Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:23

Kannste abreissen die gebäudestufen bleiben erhalten!!
Bedeutet das, ich kann die Gebäudevorraussetzungen für einen Drachenturm und eine Arena einmalig bauen, die Gebäude daraufhin wieder abreißen oder umbauen, und den Drachenturm und die Arena zu einem späteren Zeitpunkt trotzdem bauen?

22

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:36

Ja, genau das bedeutet es.


Was auch vollkommen richtig ist.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

23

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:59

Müssen Gebäude stehen bleiben, damit die Voraussetzung für den Bau weiterer Gebäude gegeben ist?
Müssen sie nicht. Aber Du solltest prüfen, ob Du vielleicht anstelle die Gebäude abzureissen sie vielleicht in was sinnvolles umbauen kannst.

24

Dienstag, 29. Dezember 2009, 22:59

Und darauf achten das ihre Stufe bereits hoch genug ist...


... ich hatte anfangs mal meine 4er Zeugschmiede abgerißen und mich hinterher geärgert als ich die 5er als Vorraussetzung braucht :pinch:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten