Du bist nicht angemeldet.

  • »LovelyDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Steuerfachangestellte (Azubi)

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 15:59

ein wald für die Drachen

ich finde, wir sollten einen wald für drachen einbauen, in denen sie spielen, jagen, etc., der zwar nicht nötig ist, aber dabei hilft, die stimmungen zu stabilisieren. (wenns geht natürlich graphisch animiert)
auserdem würde ich noch fuctionen hinzufügen, wie z.b. dass man neue drachenarten oder andere magische wesen finden und züchten kann oder dass es neue wettkämpfe dort gibt, für drachen oder die anderen magischen wesen.
vllt könnte man dort eine amme einbauen, die für etwas geld sich um den drachen kümmert, so dass man einstellen kann, auf welchen werten die smilies bleiben sollen und sich nicht immer selbst darum kümmern muss.

plzz schreibt eure meinung, fals euch die idee nicht gefällt, begründet, wiso
postet verbesserungsvorschläge und neue ideen, um das thema zu verbessern

lg, LovelyDragon
Lange inaktiv, aber jetzt wieder da :3 :love:

Why give up?
Why give in?
It's not enough
it nerver is
so I will go on until the end

2

Sonntag, 3. Januar 2010, 16:07

solange es auf stimmungen beschraenkt bleibt wie du es jetzt beschrieben hast und nicht auch auf die steigerung der werte einen effekt hast wie du es in einem anderen thread erwaehnt hattest spricht wuerde ich sagen nicht viel dagegen, allerdings wuerde ich keine wettkaempfe im wald stattfinden lassen, und andere fabelwesen zum zuechten wuerde doch extrem viel aufwand bedeuten, wo doch noch nichtmal ein modul zur drachezucht implementiert wurde.

Thema bewerten