Du bist nicht angemeldet.

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Januar 2010, 07:00

"Wilden Drachen" sitten

Seyd mir gegrueszet!

Was passiert mit Drachen, die bei einem Sitter sind, wenn der Besitzer das Spiel aufgiebt? Werden die dann automatisch zu Wilden Drachen und freigesetzt, oder bleiben die beim Sitter?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

2

Freitag, 15. Januar 2010, 08:34


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2010, 08:36

die bleiben dann solange beim sitter, bis dieser auf "zurückbringen" klickt - dann werden sie sozusagen freigelassen & können nicht mehr zum sitter zurückgeholt werden!
soweit ich weiß kann der drache, solange er gesittet wird, noch zum dragball eingesetzt werden (bin mir da aber nicht ganz sicher), arenakämpfe sollten auf jeden fall noch gehen, und er kann dann natürlich auch weiterhin bei laune gehalten aber eben nicht mehr gesteigert werden...


edit:
mist, mal wieder zu langsam... :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Freitag, 15. Januar 2010, 11:27

soweit ich weiß kann der drache, solange er gesittet wird, noch zum dragball eingesetzt werden (bin mir da aber nicht ganz sicher), arenakämpfe sollten auf jeden fall noch gehen, und er kann dann natürlich auch weiterhin bei laune gehalten aber eben nicht mehr gesteigert werden...

Bei uns hat ein Mitglied mal ausversehn den Account gelöscht als der Drache noch bei mir war.
Ich konnte den Drachen noch sitten, aber da der Drache keinen Herren mehr hatte konnte ich ihn nicht im Dragball einsetzen, da man durch ein Update nur noch Drachen spielen lassen kann die Gildenmitgleidern gehören und Arenakämpfe können auch nicht gehen das der Drache keinen Herren hat.
Also wie man es dreht und wendet ein freier Drache ist nutzlos wenn er bei einen Spieler gesittet wird.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. Januar 2010, 18:21

Arenakämpfe können auch nicht gehen das der Drache keinen Herren hat.
aber soweit ich weiß kann doch ein sitter seit einiger zeit auch mit einem fremden drachen herausfordern - ich dachte halt, da würde es dem spiel vielleicht garnicht auffallen, dass es keinen besitzer mehr gibt...?!? :D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Freitag, 15. Januar 2010, 20:29

irgendwann kommts dann, denn der wahre besitzer bekommt den wettkampf-endbericht, also besteht die bverbindung. und vielleicht gehts dahe schon von anfang nicht. man müsste das probieren können. hat keiner einen drachen von loreenahdoe? :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten