Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 20. Januar 2010, 01:09


Nun noch ne andere Frage:

Ich erhalte bei der stündlichen Aktualisierung folgenden Eintrag unter den Lagerbeständen:

SyntaxError: JSON.parse

Was hat das zu bedeuten? Kann ich das beheben?

Edit: Kann mir denn keiner Helfen??


Morjen,

welche FF-Version (Hilfe >> Über Moz. Firefox) und welche Script-Version (Extras >> Greasemonkey >> Benutzerskripte verwalten >> Dragosien Ress.Indikator >> Beschreibungstext) benutzt du?

Grüße
FF Version: 3.5.7

Script Version: 20091211d

Das Script lasse ich stündlich nach einem Update suchen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 102

Mittwoch, 20. Januar 2010, 01:45

ich hab schon weiter oben geschrieben bei mir rührt sich nix wenn ich bei addons auf greasemonkey einstellungen geh steh da nix drin hab schon x mal deinstalliert und installiert keine änderung hat keiner ne ahnung warum das bei mir net geht hab ich da was verkehrt im ff eingestellt ich hab da wirklich kein plan

ich weis zwar ned wie ichs gemacht hab geht aber jetz mußte anscheiend nur das hirn ausschalten dann geht hört sich komisch an aber sonst denk ich zu kompliziert aber nu gehts endlich 8o


Klick mal rechts unten mit der rechten Maustaste auf den Affen und wähl Benutzerskripte verwalten... dann wähl Scram's Skript aus und sieh nach ob bei "Auf diese Seiten Enwenden" http://test.dragosien.de/* steht... fehlte bei meiner Freundin neulich nämlich, als sie es bei sich neu installiert hat. Es war also alles richtig installiert, nur nicht hinterlegt, dass es auf dem aktuellen Server angewendet werden soll.

Falls es dann klappt: Alle Gebäude, Waren und Landverwaltung einmal anklicken und freuen :)

Vielleicht hilft's!

LG
Flagg

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 103

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:33

Ist dabei.

Und nein es hilft nicht!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 104

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:33

Hallo erstmal,

irgendwie hab ich das problem, dass meine einstellungen, die ich vornehme nicht gespeichert werden.
sprich, wenn ich meinen browser schließe und wieder neu öffne, muss ich alle einstellungen neu vornehmen.
mach ich irgendwas falsch, muss ich irgendwas beachten oder is das nunmal so?

mfg

AYA

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 105

Mittwoch, 27. Januar 2010, 04:43

Sey mir gegrueszet!

Also es ist definitiv nicht so! Und falsch machen kann man eigentlich auch nichts, jedenfalls bei mir speichert er anscheinend änderungen direkt ab, ohne das man ihm das explizit sagen muß. An Cookies oder anderen "Merkern" kann es auch nicht liegen, da ich z.B. alle privaten Daten nach jeder I-net-Sitzung lösche.

Welchen Browser und welche Script-Version hast du denn in Benutzung?
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 106

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:30

moin,

also firefox nutz ich version 3.5.7 und vom script version 20091211d
greasemokney hab ich version 0.8.20091209.4

mfg

AYA

EDIT: es scheint nun zu gehen, lag wohl daran, dass ich nit die neueste greasemonkey version hatte funktioniert doch nicht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AYA« (28. Januar 2010, 16:19)


1 107

Freitag, 29. Januar 2010, 20:46

Hi,

ein super Script, auch wenn es ganz schön gigantisch rüber kommt und man etwas braucht, bis man alle Features entdeckt hat :)

Eine ganz große Bitte hätte ich als Ergänzung zum Script:

Könnte man zu lange Drachen-Namen in der Aufstellungs-Übersicht in der Arena kürzen (auf X Zeichen), da ein zu langer Name wie "Ivan der schrecklich große" die Tabelle sprengt und alle Werte verrutschen.

Viele Grüße
MrM

1 108

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:47

Hilfe -> Browser-Darstellung verkleinert!

Hallo @ all!

Mir ist gerade was furchtbar Unangenehmes passiert:

Bin aus Versehen auf eine Tastenkombination gekommen, die das Browserbild extrem verkleinert hat, sodass ich jetzt NICHTS mehr lesen oder anclicken kann! Ich glaube, es war Shift+Alt+underline?! Wie komme ich wieder auf Normalgröße?! Hier meine derzeitige Anzeige:





Bitte um rasche Hilfe, DANKE!

LG, missxy

Radu Lykan

unregistriert

1 109

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:50

wenn du den Bilschirm einfach nur verkleinert hast wars wohl strg und -! Jetzt kannste strg und + drücken oder strg und 0 um alles in Orginalgröße zu sehen!

1 110

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:55

Hallo RaduLykan,

VIELEN DANK - Du bist ein Schatz!

Wundere mich gerade ein wenig, weil ich ja am Nachrichten schreiben war und eigtl. grade einen Bindestrich tippen wollte, also mich auf kein Minus erinnern kann.... ABER mit strg und + passts wieder -> DANKESCHÖN!

*uff*

Radu Lykan

unregistriert

1 111

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:56

Bindestrich und Minus ist das selbe!!!^^

1 112

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:26

Nachdem die hübschen Graphen bei mir kaputt waren und alle Preise total veraltet, dachte ich mir, ich installier das Skript mal komplett neu.
Nur irgendwie wird jetz gar kein Preis mehr gefunden ;(
Ich habs bereits mit den automatischen Updates in den Einstellungen versucht, aber wildes geklicke hat auch keine Lösung gebracht.

Hat irgendwer ne Idee, woran das liegen könnte.

Pic:

Die 2700 Gold, die er anzeigt stammen wohl vom Gasthaus :)

1 113

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:05

die ganzen rohstoffeeinfach mal auf dem markt durchklicken
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 114

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:05

Sey mir gegrueszet!

So ein Problem hatte ich auch mal. Ich hab dann alle Rohstoffe im Markt einmal angeklickt, so daß die Angebotsseite gezeigt wurde und alle Gebäude und danach war alles im Lot.


Edit: @Seloh zwei Dumme ein Gedanke! :thumbsup:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

1 115

Sonntag, 31. Januar 2010, 19:56

Hm, hab das Problem schon seit etwa 2 Tagen und zwischendurch schon mit allem möglichen gehandelt. (Also auch überall im Markt geklickt)
Es sieht aber auch so aus, als wenn das Skript im Markt nicht wirklich aktiv ist.
Pic.:

Selbst die Preise für die ganzen Grundrohstoffe fehlen ?( GIbt es ne andere Möglichkeit, ein Update der Preise zu erzwingen? Oder hab ich einfach irgendwas übersehn?

1 116

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:00

Versuch mal bei der Konfiguration was zu drehn und lies dir mal genau durch wo die Haken sind und wo nicht.
Es könnte auch mit Strg + F5 klappen, bei mir spinnt das Skript manchmal und es verschinden Symbole und andre Scherze.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 117

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:30

Ich hab das Skript nochmal samt Einstellungen deinstalliert und wieder installiert uns siehe da: es funktioniert ohne Problem. Selbst der Graph schaut wieder gut aus.
Gehört wohl in die Kategorie Random-Bug :D
Danke für die Antworten !

1 118

Montag, 8. Februar 2010, 19:53

problem

..hab greasemonkey wie bechrieben downgeloadet gestartet, FF neu gestartet.. GM ist in den ADOns..
aber keine Seite in den Einstellungen gespeichert. Ich versuche http://www.dragosien.de einzubinden .. geht nicht. Und ingame keine Anzeige ;-(
was mach ich falsch ?
dschasti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dschasti« (8. Februar 2010, 21:07)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 119

Montag, 8. Februar 2010, 20:03

hast du neben greasemonkey auch das script selber installiert? (siehe seite 1 in diesem thread) :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

1 120

Montag, 8. Februar 2010, 20:15

..script ? upps.... :love:

Geladen ... FF neu gestartet, Game gestarte.. tut sich auch was


Achtung! Migriere Daten aus Profil ohne Username
Überprüfe ob aktuellere Daten vorhanden sind

PLGMIC---
Lagerwert:0
Gesamter Überschuß/h:0
Effizienz:NaN
Lade Daten aus Spiel-Profil (8.2. 20:19 Uhr
...aber keine Aneige ;-(z.B. bei den Ei-Eigenschaften..

Thema bewerten