Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:03

Hab mal eine Umfrage eingestellt.

Vorteil an Mitternacht ist, dass ich sie besser überwachen kann: wenn die Arbeitsmoral schlecht ist, merke ich es nicht erst viele Stunden später..

42

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:22

wow genial :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

...so schaff ich es endlich meine 3x am tag zu voten, ohne stress und zeit not. :love:

vielen vielen Dank

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:41

?( Was hat die geänderte Zeit denn damit zu tun? Du kannst doch voten wann und wie und wo Du lustig bist. :S
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:43


...so schaff ich es endlich meine 3x am tag zu voten, ohne stress und zeit not. :love:

öhm, das verstehe ich jetzt nicht so ganz - fürs 3x voten ist es doch vollig irrelevant, wann die geschenke geliefert werden... ?(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

45

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:53

Ich verstehe selbst die Umfrage nicht, die Uhrzeit kann doch vollkommen egal sein solange es regelmässig viele viele III (nen Insider^^) Geschenke für den BörgBörg gibt :D


Ok, es ist von Geschenken je Tag die Rede, da wäre der Tageswechsel (00.00) wörtlich betrachtet am sinnvollsten, aber letztenendes sollte wohl die Uhrzeit genommen werdsen die Loren ggf am wenigsten Arbeit macht :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

46

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:35

erstens macht es loren ja eben weil er dann zeit hat, wie er weiter oben beschrieben hat, und zweitens stellt sich nachdem die nachtwachen die geschenke gebracht hat die zeit von 8 stunden null, das heist wenn man 22 uhr das letzte mal gevotet hat kann man kurz nach 00:00uhr wieder voten und braucht über tag denn nur morgens dran denken und abends noch mal: schon schafft man es 3x zu voten :thumbsup: ....ich hab über tag leider nicht allzu viel zeit mr stündliche zeiten zu merken, doch so wird es endlich ganz einfach :thumbsup:

47

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:15

das mit der zeit-auf-null-stellung ist mir ja vollkommen neu! ich dachte überhaupt, 3x am tag ginge nach den individuellen intervallen, das war wohl etwas naiv gedacht, dass der server tag und nacht registriert, wann efeu das letzte mal gevotet hat. ^^

aber das dragosienzeit immer nach dem durchmarsch der nachtwachen von vorne beginnt, kann ich jetzt auch mal verstehen, wenn es so ist. :|
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


48

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:18

:D probiers einfach mal aus...
...nun weiß ich allerdings nicht ob das ein bug ist oder so gewollt oder nicht zu verhindern ?(

das war ja immer das problem wenn loren die geschenke nachliefern musste dann konnten alle nochmal voten, was ja auch irgendwie nicht ganz in ordnung ist...

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:37

Ich habs für einen Zufall gehalten. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, Numeria. ^^
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


50

Donnerstag, 4. Februar 2010, 00:09

jetzt habe ich es voll miterlebt. während ich harmlos rumwerke, kommt die nachricht über die geschenke für den drachen. huch, mitternacht!

schnell geschaut sehe ich, dass meine geschenke noch in meinem profil stehen. sofort habe ich mich an die verteilung gemacht. dann waren noch 3 übrig und schon kam die benachrichtigung, dass sie abgeliefert sind, und "weg" waren sie.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 4. Februar 2010, 01:57

jetzt habe ich es voll miterlebt. während ich harmlos rumwerke, kommt die nachricht über die geschenke für den drachen. huch, mitternacht!

schnell geschaut sehe ich, dass meine geschenke noch in meinem profil stehen. sofort habe ich mich an die verteilung gemacht. dann waren noch 3 übrig und schon kam die benachrichtigung, dass sie abgeliefert sind, und "weg" waren sie.

ja, genauso ging es mir letzte nacht auch - habs auch grad so in letzter sekunde geschafft!

heute nacht ist es dann allerdings passiert -> ich habs verpeilt! ;( ... um 0:05 uhr schau ich zufällig in mein dorf & seh die nachtwache grad noch am horizont verschwinden! :pinch:
manno, um die zeit bin ich halt einfach noch viel zu beschäftigt mit anderen dingen... :wacko:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

52

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:12

ja, rührig eilen wir durch die nacht, vielleicht integrieren wir das um mitternacht auch noch. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


53

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:22

Ähm vielleicht hab ich ja was auf dem Auge oder bin nicht ganz bei der Sache, aber gestern bzw. diese Nacht hatte ich es erstmals, dass die Nachtwachen um 0 alles abgegeben haben, was mich ja mal so richtig angeätzt hat; schließlich wollte ich alles wie immer noch vorher verteilen Oo

Ich hoffe ja mal sehr, dass es sich mit 3 uhr in der Umfrage durchsetzt... :(
Rumo

<n8mar3> BlackMetal ist Krieg!
<Shadow> Duschen ist Krieg!
<BlackDeath> BlackMetal ist duschen!


54

Donnerstag, 11. Februar 2010, 06:03

Von mir aus können wir es auch auf 5 oder 6 Uhr morgens verschieben... Dann kann ich die während der Arbeitszeit dazugekommenen Geschenke auch noch verteilen. :whistling:
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

Thema bewerten