Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 28. September 2009, 18:33

Dark Dragballer

Hallo liebe Spieler von Dragosien,

die Gilde Dark Dragballer (DaDra) sucht neue Mitglieder.

Wir spielen in der 2. Liga bei Dragball und suchen noch aktive, freundliche Mitglieder.

Die Anforderungen sind nicht so hoch wie erwartet, man braucht keinen Drachen um mitmachen zu dürfen man kann ja alles nachholen ;).
Wir suchen einfach nur freundliche Mitglieder, denn zunächst wollen wir demnächst eine 2. Mannschaft aufstellen sodass jeder Spieler auch seinen Spass in der Gilde haben kann.

Können und Wissen werden nicht benötigt denn durch gute Tipps kann auch das schnell erworben werden. Was man allerdings schon haben sollte ist eine recht gute wirtschaft mit 20 Bauplätzen.

Also wer nun immernoch interesse an einer Gilde hat kann sich gerne bei mir bewerben der Link zu gilde steht

---> Hier http://www.dragosien.de/guild/DaDra

MfG

aggroberserker

/EDIT: 2. Mannschaft gibt es schon und jetzt werden wir wohl 3. und 4. Liga spielen
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aggroberserker« (22. Februar 2010, 16:07)


2

Montag, 28. September 2009, 18:35

also wir haben noch genug platz ihr könnt euch gerne bewerben und da wir 2 mannschaften haben finden wir auch bestimmt einen platz für spielbereite drachen ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aggroberserker« (22. Oktober 2009, 20:41)


3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:48

wir suchen immernoch leute ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:17

Wir sind nicht direkt auf der Suche nach Mitgliedern momentan hätten aber noch Platz für 2 junge spieler die grade an die 500 Punkte-Grenze kommen. Eigentlich sind wir Volständig, aber man sollte sich immer eine alternative offenhalten und wer weis vielleicht bist du der nächste Superstar in unserer Dragballmannschaft!

Bewerbung bei mir : aggroberserker

Bedingung: 500 oder weniger Punkte
Lernbereitschaft

Denn nur wer Lernbereit ist der kann was aus sich machen.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:58

Wir sind eine Lustige und kommunikative Gemeinschaft und stehen Dir jeder Zeit mit Rat zur Seite!


JA DU !!!
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

Radu Lykan

unregistriert

6

Montag, 8. Februar 2010, 08:53

das ist doch mal eine Initiative genau nach meinem Geschmack - da muss ich jetzt ernsthaft überlegen!^^

7

Montag, 8. Februar 2010, 11:09

Zitat

Wir haben noch Platz für 2 junge spieler die grade an die 500
Punkte-Grenze
kommen. Eigentlich sind wir volständig, aber man sollte
sich immer eine alternative offenhalten und wer weis vielleicht bist du
der nächste Superstar in unserer Dragballmannschaft!
LERNBEREIT & aufgeschlossen!
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alago« (8. Februar 2010, 11:18)


8

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:25

langsam wird es eng es sind noch knappe 1000 punkte übrig
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

9

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:54

Inaktive Mitstreiter

Da 2 unserer Mitglieder mehrmals ohne Grund WOCHENLANG inaktiv waren, mussten sie nun endgültig weichen für aktivere Spieler.

Das bedeutet nun ist Platz für 2-3 Neue Spieler die sich den Dark Dragballern anschließen wollen wir haben bereits 2 Dragballmannschaften.

1. Mannschaft (wegen viel pech knapp) zurück in die 3. Liga mit hohen aufstiegschancen
2. Mannschaft verpasste mit dem 3. Platz in den entscheidungsspielen knapp den aufstieg in die 3. Liga, was sich wohl diese saison auch ändern wird.

Gesucht werden Spieler, welche ihre Drachenzucht gerade aufgebaut haben oder vllt sogar Spieler welche schon Erfahrung mitbringen und bereits Dragballdrachen besitzen.

Keine scheu zeigen und einfach per PN bei mir melden.

MfG

aggroberserker
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

10

Montag, 22. Februar 2010, 16:06

/push

wir suchen immernoch 2 mitglieder
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

11

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:52

WIR SUCHEN IMMER NOCH.. keine Angst fragen kostet nichts. ^^
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

12

Donnerstag, 25. Februar 2010, 02:18

WIR SUCHEN immer noch und Antworten gibt es immer :thumbsup:
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

13

Mittwoch, 3. März 2010, 21:14

NOCH 1 FREIER PLATZ FÜR EINEN SPIELE ODER EINE SPIELERIN MIT MAXIMAL 3200 Punkten haben wir
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

14

Sonntag, 25. April 2010, 11:22

wir suchen Wieder da wir wieder einen freien platz haben

momentan haben wir platz für 1 mit etwa 1000 punkten aber die baumeisterpunkte sind auch schnell mal hohgezogen also meldet euch einfach mal bei interesse
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

15

Freitag, 7. Mai 2010, 17:18

HEY LEUTE

wir suchen DRINGEND 3 neue leute die schon dabei sind gute Dragballdrachen zu züchten oder schon gezüchtet haben

jetzt haben wir endlich den aufstieg in die 1. liga geschafft und nun sind 2 leute (3 accounts) plötzlich abgehauen. Dabei hatten sie 3 drachen mit knapp 1900 punkten welche nun mit knappen 1400 punkten ersetzt werden können :(

also bitte meldet euch wir suchen schon leutedie mindestens eine drachenzucht bieten können
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

16

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:20

letzte chance

wir suchen noch eine person am liebsten jemand mit einem dragballdrachen der kategorie KRAFT ^^ aber alles ist ausbaubar solange die drachenzucht schonmal steht ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

17

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:39

DaDra wird mit dem Reset gerne neue Mitglieder aufnehmen der Gildenturm scheint dann ja kaum ein problem zu sein ^^

3 plätze haben wir auf jedenfall frei und noch über 4000 baumeisterpunkte eventuell können wir jetzt schon jemand aufnehmen oder auch kleinere die nach dem Reset bei den ganz großen mitmischen wollen.

Wir werden jede bewerbung die einigermaßen aussagekräftig ist ernst nehmen und ggf schnell noch vor dem reset die gilde insofern ausbauen dass wir nach dem reset mit wenig aufwand viele spieler aufnehmen können ^^

dann werden wir eine massengilde (das war nie geplant), anscheinend muss man eine massengilde sein mit der neuen dragballberechnung bleibt KAUM was anderes übrig ^^

also meldet euch zahlreich ich denke wir schaffen es alle aufzunehmen die bereit sind einen neuanfang mit einer erfahrenen und freundlichen Gilde zu machen.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

18

Samstag, 22. Mai 2010, 19:05

*PUSH*

wir suchen noch fleißig mitglieder
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

19

Freitag, 28. Mai 2010, 15:34

*push*
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Thema bewerten