Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:47

Bug bei Kiste im Garten?

Hallo,

Ich hab eben eine Kiste beim Umgraben gefunden. "Du findest Gold". Habe aber kein Gold bekommen!

Grüße,
Burkhard

2

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:57

Sicher, daß Du nichts bekommen hast? Manchmal sind nur 100 Goldstücke drin, vielleicht ist es Dir auch nicht aufgefallen? Man bekommt das Gold beim graben - sprich wenn man den Text ließt, hat man das Gold schon.

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:41

Hmmm... bei mir stand gerade auch nur "Du findest Gold". Bei der anderen Kiste die ich gefunden habe stand ein Betrag dran wieviel.

4

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:07

War tatsächlich ein Bug, heute waren nur leere Kisten vergraben ;o) Ist nun gefixt.

5

Mittwoch, 9. Juli 2008, 08:05

Und bekomm ich meine Kiste noch nachgeliefert?
Finde ja nur alle jubel Jahre mal eine...

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 08:25

Kann man irgendwas machen, um mehr Kisten zu finden? Ich hab bisher nur zwei Stück gefunden und ich grab doch schon so lange... :(

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Juli 2008, 08:43

ich hab am anfang auch mal 3 gefunden, aber jetzt schon lange nichts mehr, weil ich aber auch keinen garten hab. ich hab bloß die lehmstecherei.
mal sehen, vielleicht haben wir ja auch bald mal wieder glück :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

8

Mittwoch, 9. Juli 2008, 09:17

Die vergrabenen Kisten sind rein zufällig, man kann da nichts beeinflussen. Allerdings steigt momentan die Zahl der neuen Spieler schneller als die der Kisten, man findet also seltener eine.

9

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:00

Also, dann wollen wir uns einfach mal ganz selbstlos über die vielen neuen Spieler freuen. 8)

Thema bewerten