Du bist nicht angemeldet.

61

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:15

Wird wohl maßgeblich davon abhängen wieviele Gilden/Mannschaften sich anmelden für die Saison.


=> ergo ist da momentan noch nichts entschieden, denke ich zumindest

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:22

Was noch schlimmer wär man hat 3 Mannschaften die eigentlich 2 Ligen nach oben gehören in einer Gruppe und nur 2 können aufsteigen, das wär dann super frustrierend für die 3.
also in der 4. liga gabs letzte saison 8 gruppen & wir hatten da auch zwei mannschaften drinnen, aber die waren dann eben in unterschiedlichen gruppen!
und wenn jede mannschaft einer gilde in ihrer gruppe dann 1. oder 2. wird, dann darf natürlich auch jede dieser mannschaften aufsteigen...

Evtl gibts ja Wildcards wie z.B. beim Tennis (Grand Slam) mit denen man dann hier ne Liga überspringen könnte wenn man mehr als 1000 Punkte überm Durchschnitt liegt oder irgendsowas
das glaub ich eher nicht, denn wenn es soetwas gäbe, dann müßte es fairerweise ja auch für die mannschaften gelten, die letzte saison ungeachtet ihrer stärke in die 4. liga einsteigen mussten & dann logischerweise auch für die mannschaften, die zwar von anfang an dabei sind, aber durch viele steigerungen in der spielpause ihre drachenpunkte enorm erhöhen konnten ... was widerum bedeuten würde, dass andere mannschaften mit weniger punkten trotz guter platzierung in der letzten saison zwangsabsteigen würden! 8|
letztendlich würde man also sämtliche ligen & gruppen vor jeder saison neu zusammensetzen müssen - und das ist ja nicht wirklich sinn der sache, oder?! ;)

das könnte einigen kleineren Mannschaften den Spass verderben wenn die in ihrer Gruppe doppelt so starke Gegner haben.
naja, dann müssen die "kleineren" eben fleißig steigern, um in der nächsten saison zu den "größeren" zu gehören & anderen "kleineren" den spaß verderben zu können... :whistling:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

63

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:42

auch von mir, super update, danke.
wenn ich noch ein wunsch hätte :) .... würde mir wünschen das in der arena zu sehen ist ob bei den freundschaftsspielen die 1te, 2te usw mannschaft spielt. zurzeit sieht man da ja nur das die beiden gilden mit datum ein spiel haben. aber welche mannschaft spielt nicht. aber kann ja auch sein das ich etwas blind bin^^.
gruß
boyilio
Meine Drachi´s freuen sich über jeden Besucher :)
-Alrakis
-Kumana
und mein Nachwuchs
-Tänzerin

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 22. Februar 2010, 09:03

hallo, ich finde das update auch sehr gelungen, was mich etwas irritiert ist aber, dass man auf den seiten für das produkt selbst nicht mehr sieht, für wieviel gold man nachfragt oder anbietet und somit auch nicht mitbekommt, ob sich die preise für einen negativ entwickeln. man muss nun immer zwischen marktübersicht und produkt hin- und herspringen. finde ich schon schade. (das mit dem premium leuchtet mir schon ein, obwohl man da auch deswegen sicherlich immer zur marktübersicht muss - eher unpraktisch, wie ich finde.)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

65

Montag, 22. Februar 2010, 13:40

Diese Anzeige, für wieviel man nachfragt/anbietet hat das Skript geliefert, kommt wieder...

66

Montag, 22. Februar 2010, 14:31

Diese Anzeige, für wieviel man nachfragt/anbietet hat das Skript geliefert, kommt wieder...
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 22. Februar 2010, 18:15

Habe noch was neues gefunden:

In der Gildenarena unter Paarungen ist nun ein Link eingebaut, um direkt zu einem laufenden Spiel zu gelangen
weitere entdeckung.JPG

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

68

Montag, 22. Februar 2010, 18:45

der war da schon immer :D zumindest, wenn gerade ein Spiel läuft.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 22. Februar 2010, 22:09

gehört wohl eigentlich in die bug-abteilung, aber da ich grad mal hier bin und es zum update gehört... wenn ich auf "impressum" klicke, fliege ich aus dem spiel und mir wird die startseite mit dem impressum drauf angezeigt - ich müsste mich dort aber neu einloggen, um wieder ins spiel zu kommen, das ist sicher nicht gewollt, oder?

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:21

Ich habe jetzt schon ein paarmal das Häkchen ins Feld "Zur nächsten Dragballsaison anmelden" gesetzt, aber mitunter verschwindet das dumme Ding wieder. Nun möchte ich nur sehr ungern die Teilnahme an der Liga verpatzen. Warum verschwindet also das blöde Teil immer wieder? Und ergibt sich aus der angemeldeten Aufstellung dann eine Vorauswahl der Zuordnung der Drachen zum jeweiligen Team und unterliegen diese damit auch gleich der Wechsel-Sperrfrist?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:11

Warum das Häkchen verschwindet kann ich dir nicht sagen, bei uns bleibt es, wo es ist.

Deine Frage zur Aufstellung hatte Loren auf Seite 2 schon mal beantwortet. ;)

72

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:58

Wie???

?( ?( ?( Wie mache ich mit, wie Downloade ich?????????????????

73

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:10

Warum?
?( ?( ?( Warum schaffst du es nicht eine anständige frage in einer angemessenen Größe zu Stellen?

WARUM :?: :?: :?:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

74

Dienstag, 23. Februar 2010, 15:33

Wie mache ich mit....Ich denke mal du meinst die Drachenballsaison, oder? Du mußt dir eine Gilde suchen und deinen Drachen in die Mannschaft bringen. Dann wenn sie genug Leute haben kann die Gilde gemeldet werden. Dazu braucht es 7 Drachen.

Wenn du den Download des Skript meinst, den findest du hier im Forum...

Installationsanleitung

Es geht leider nur mit dem Firefox.
Eigentlich ist es wirklich ganz einfach:
* Ihr installiert Greasemonkey, der Link ist https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748 -

Dieses erfordert vermutlich einen Firefox neustart
* Dann klickt ihr auf den Link ganz oben hier. NICHT Speichern unter, sondern direkt drauf klicken. Dann kommt ein Fenster das zum installieren auffordert.

-- fertig.
Noch wichtig: Es gibt eine rudimentäre ANLEITUNG
Meine beiden Mädels Tekrie & Taja und ihre beiden Brüder Dracan & Danath. Alle 4 sind freundlich und verspielt und freuen sich über jeden Besucher.....

Taralas

unregistriert

75

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:13

Ich bin auch sehr erfreut über das Update.

Was ich anregen möchte ist, dass wenn bereits eine lange Zeit seid der letzten Saision vergangen ist, dass die Ankündigung zum Start der nächsten Saison mehr als 1 Woche Zeit gibt.

Ich finde den Zeitraum deutlich zu kurz zwischen Ankündigung und fester Zusage zum nächsten Ligastart.
Das kann man aktuell wunderbar am Marktgeschehen ablesen. Viele kleinere Gilden versuchen noch eine vollständige Mannschaft zusammen zu bekommen.
Gerade diese spieler, die gerne in der Liga mitmachen möchten, müssen nun deutlich überhöhte Preise in Kauf nehmen, da sie nun wissen WANN die Anmeldung zur nächsten Saison zu erfolgen hat.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

76

Dienstag, 23. Februar 2010, 22:27

Kann ich nur bestätigen, eine langfristigere Ankündigungspolitik, wäre sehr von Vorteil.

Es reichen ja auch in etwa Werte.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:44

@ Cornflake: Meine Frage ist mit der Antwort auf Seite 2 keineswegs beantwortet. Dass ich Aufstellungen ändern kann ist mir klar. Ich mach diesen Job schon ein paar Tage recht erfolgreich. Meine Frage zielte darauf, ob ich mit der Aufstellung am 27. Februar gleichzeitig eine mannschaftliche Zuordnung der aufgestellten Drachen schaffe, oder ob dies ohne Teamrelevanz ist und die Zuordnung erst mit dem ersten Spieltag beginnt.

@ Mana: Ich bin gegen jedwede Ankündigungspolitik sondern einfach für feste Spielzeiten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:16

Coheed, ich verstehe ein "man kann die Dragballaufstellung jederzeit ändern" so, dass es so lange Mannschlaftlich nicht relevant ist, bis das erste Ligaspiel gespielt wurde. ;)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 24. Februar 2010, 01:58

Da mir das als pure Annahme nicht reicht frage ich explizit nach. :)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


80

Mittwoch, 24. Februar 2010, 07:12

Kann ich nur bestätigen, eine langfristigere Ankündigungspolitik, wäre sehr von Vorteil.
Wer nicht so oder so seine ganzen überschüssigen GOldmengen in den Drachen steckt, hats e hnicht verdient ;)

Nein QUatsch.

Ich finds gut so, hab eh bald mit ner neuen Liga gerechnet, find das Premium DIngens .. nicht verkehrt, aber für alle wärs toller, uswusw blabla =)

Thema bewerten