Du bist nicht angemeldet.

gracjanski

Fortgeschrittener

  • »gracjanski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2010, 06:05

uninteressante Auszeichnungen

weder in meiner ex gilde noch in der jetzigen Gilde sind Auszeichnungen ein thema und auch ich gucke da gar nicht rein, hier im Forum wird auch nicht darum geredet. Ich finde die Auszeichnungen stark uninteressant, v.a. weil die Art sie zu bekommen nervig und nichtsaussagend ist:
  1. Kaufmann: je mehr bargeld ich auf dem konto habe um so höher die Auszeichnung. Eigentlich ist das doch ein Beweis, was für ein schlechter Kaufmann man ist mit sagen wir mal 50Mille Gold auf dem Konto. Ein richtiger Kaufmann handelt viel und in hohen Mengen. Also wäre es doch besser es umzustellen auf: je mehr man insgesamt erwirtschaftet (vielleicht resourcenfressend) oder je nachdem wieviel Gold man mit einer Transaktion erwirtschaftet hat.
  2. Gönner: einer schenkt an einem Tag 11 Geschenke, der andere 5 pro Tag und das schot seit Wochen. Wer ist der grössere Gönner?
  3. Zoologe: einer organisiert 10 Drachen für 1 sekunde zur Pflege, der andere hat 5 erwachsene Drachen gezüchtet. Wer ist da wohl der grössere Zoologe?
  4. Pech/Glück: wie soll ich 10 mal hintereinander gewinnen oder verlieren? Das geht wohl, wenn ich einem Kumpel sage, er soll den Wirt so und so würfeln lasse und ich würfel anders. Und dann kommt stupides würfeln bis ich endlich die Auszeichnung bekomme. Dummes grinden halt. Besser wäre es stattdessen die Auszeichnung Spielsüchtiger zu bekommen, das von der Anzahl der Würfelspiele abhängt.


noch weitere Vorschläge:
  • Architekt, das man bekommt je nach Summe an Gebäudestufen: Wenn alle Gebäude insgesamt 200 Stufen haben gibt es das 5. Ei inder Auszeichnung oder so.
  • Drachenpfleger...wenn seine Drachen eine Anzahl von Ligaspielen gespielt haben. Z.b. 30 Ligaspiele -> 4. Ei
  • Spammer...für viele Gästebucheintragungen oder Beteiligung a, Chat, je nach Anzahl...
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

2

Dienstag, 2. März 2010, 10:22

@ Kaufmann, wenn dur wirklich viel handelst kannst ja einfach mal an einem Tag alle Angebote auslaufen lassen, das waren damals [ca 50 Mio] von daher ist Kaufmann net ganz so schlecht und man bekommt es als guter Spieler bzw. jemand der viel handelt sowieso früher oder später wenn man mal 2tage weg ist.

@ Gönner: wenn man täglich 1 Geschenk verschenken muss ist das genauso einfach erreicht wie einmal alle nach Geschenken anbetteln, aber du hast Recht sinnlose Auszeichnung

Glückspiel sowieso daneben btw. SUFU verwenden es gibt schon so einen Thread worin auch alle deine neuen Vorschläge schon genannt wurden...
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



Thema bewerten