Du bist nicht angemeldet.

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

521

Montag, 13. Oktober 2008, 19:09

jaja dat urmel mal wieder, muss immer auffallen und dass, um jeden preis. das arme ent :P :D ( stell euch vor da kommt so'n riesen ding von urmel und überrollt einen / nicht angenehm ) :D :D :D :D :D
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

522

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 15:52

/me kommt in die bar , "ein hibiskustee bitte , ich mach jetz erstmal pause."
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

523

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:31

welch glanz in dieser hütte :P
sieht man dich au mal wieder?

wie siehts eigendlich mit kürbissuppe aus? die könnte man ja auchmal auf die karte aufnehmen...

524

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:26

/me schaut jim kurz schief an , hält nach dessen verstand ausschau , gibt auf , wirft ihm den helm hin den er wollte und widmet sich wieder seinem tee.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

525

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:47

Ja eine leckere Kurbiscremesuppe ist schon was feines.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

526

Montag, 20. Oktober 2008, 00:17

Bruno wo hast du eigentlich deinen Suppentopf her. So einer könnte mir auch gefallen.

Bruno

Adeptus Minor invokatio elementaris

  • Private Nachricht senden

527

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 12:14

@Lady - war der ganz normale Kochkessel der Drachenschuppe... :D
Es gibt da feine Spruchrollen für, aber für Kessel dieser Größe muss man in Magie geübt sein...

Mit ein bisschen Zauberwasser und Geduld schafts ein Laie aber mit nem 3l Kochtopf :)
(me steckt LAdy mit einem Augenzwinkern einen alten Pergamentzettel zu, Zauberwasser
musst du schon alleine besorgen :P )

528

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:04

Hmmm... Zauberwasser dürfte ich sogar noch daheim haben. Wie lange hält der Zauber denn?

529

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:54

*kommt rein, grüßt in die Runde, setzt sich an den Thresen*

Hallo Bruno, ich nehme einen Milchkaffee und danach auch eine Kürbissuppe.
Bischen staubig hier drin und woher kommen denn die vielen Blätter auf dem Boden?

*nimmt den Kaffee freudig entgegen und schaufelt drei Riesenlöffel Zucker rein*
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

530

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:12

Unser Garten-Ent scheint machmal etwas übereifrig zu sein. *mit schmunzeln an baum urmel denkt* Der Ent ist aber eigentlich ganz lieb.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

531

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:59

Könnt ihr einen Aushilfs-Barkeeper einstellen da ich morgen für eine Woche weg bin? Bin neue Getränkesorten suchen womit ich dann das Wirtshaus bereichern kann.

532

Freitag, 24. Oktober 2008, 12:22

/me kommt in das Wirtshaus und hört davon das ein Barkepper gesucht wird.

Also wenn ihr wollt kann ich das gerne übernehmen. Und nach der Woche kann man sich ja abwechseln ;) Es gibt ja auch immerhin zwei Köche.

Und jetzt hätte ich gerne erst einmal ein Met und eine Kürbissuppe.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

533

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:12

Gut dann kannst du gleich damit anfangen dein Met selber zu zapfen :P

534

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:57

och schade! Hab gedacht das eine würdest du mir noch zapfen ;) Aber naja dann geh ich wohl mal selbst hinter die Theke und hol mir mein Met.
Will sonst noch jemand was? Ich geb mal eine Runde aus dafür das ich jetzt hier als Barkepper arbeiten darf ;)
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

535

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:52

dann bin ich da doch immer dabei^^

wie siehts eig mitm essen aus?
ich hätt mal wieder lust auf was festeres...

536

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:09

Freigetränke klingen immer gut. Ich hätte bitte gerne ein großes Glas eiskalte Milch.

537

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:23

/me kommt aus der dunkelheit herein ins gasthaus , einen salbaietee mit zukcer , eiskalt bitte.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

538

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:33

Hei Robbina, ich nehme einen Rotwein, halbtrocken bitte.
Auf dein Wohl und gutes Arbeiten hier! :)
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

539

Samstag, 25. Oktober 2008, 09:34

/me sucht noch etwas verzweifelt hinter der Theke nach den gewünschten Getränken.

Sorry ist mein erster Arbeitstag. Find noch nicht alles auf Anhieb.
.
.
.
ah jetzt endlich hab ich alles gefunden.
So für die Lady ein Glas kalte Milch, für Mrt einen eiskalten Salbeitee und für den Narr ein halbtrocken Rotwein.
Na dann guten Durst.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

540

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:28

so für mich dann bitte nen großen kaffee.
hey mr wie siehts denn mitm frühstück aus?

Thema bewerten