Du bist nicht angemeldet.

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. März 2010, 11:08

Suchfunktion für die Hasen...

Also die Foren-SuFu bedarf dringend einer Revision. Das kann man gerne mal an die Forenentwickler weiter tragen.

Sicheren Wissens, dass ich in einigen Beiträgen ein bestimmtes Schlagwort selbst bemüht habe, fand die Forensuche trotz mehrerer, auch verfeinerter Versuche die Beiträge dazu nicht. Erst auf dem Umweg über Trennung in Teilbegriffe wurde das Wort dann genau so gefunden, wie ich es ursprünglich gesucht habe.

So wundert es mich nun natürlich nicht, warum dermaßen viele Themen trotz Vorabrecherche immer wieder neu erstellt werden. Ein klares Minus an "Burning Board"! :thumbdown:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2

Freitag, 12. März 2010, 11:25

So wundert es mich nun natürlich nicht, warum dermaßen viele Themen trotz Vorabrecherche immer wieder neu erstellt werden.


liegt auch an den leuten die einfach die sufu nicht benutzen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Freitag, 12. März 2010, 11:33

jo die Suchfunktion ist richtig schlecht, finde auch die Forensoftware an sich nicht wirklich gut - aber soweit ich weiß kann man die Suche zu mindest teilweise anpassen bzw. ne google suche anstatt der Burning suche verwenden...
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



4

Freitag, 12. März 2010, 11:59

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Die Suche ist mies!

Thema bewerten