Du bist nicht angemeldet.

321

Montag, 27. Oktober 2008, 16:03

ich würd mich auch freuen wenn es weiterginge , aber lasst sei doch in ruhe werkeln , den schreiben ist kunst und kunst brauucht zeit.
“Hast du dir je die Frage gestellt, ob dein Spiegelbild auf der Wasseroberfläche real und du nur eine Reflektion von ihm bist?” (calvin& hobbes)

322

Montag, 27. Oktober 2008, 16:05

der meister hat gesprochen^^

aber du hast recht. puck schreib einfach in deinem stil weiter... mach eher die kapitel ein bisschen länger, als dir den stress zu geben, jeden sonntag fertig sein zu müssen!

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

323

Montag, 27. Oktober 2008, 19:35

hätt ich meinen eragon 3 :love: nicht würd ich dich heimsuchen :evil: .....
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

324

Montag, 27. Oktober 2008, 20:21

okay.. dann halt so... ich schrieb ja grad noch ein bissl am 10. kapitel... :/

werde immer dann, wenn ich einen bestimmten Abschnitt habe, den sofort rein setzen..also etwas zeitversetzt das kapitel..xp

viel spaß beim staffellesen..xD
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

325

Montag, 27. Oktober 2008, 21:55

puck wie ner göttin die füße küss kapitel 10 :love: :D
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

326

Montag, 27. Oktober 2008, 21:58

auch vor ihr niederfall, DANKE DANKE tausend dank :!: :)) :D
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

327

Montag, 27. Oktober 2008, 22:18

:S und dabei ist das erst der erste teil danke ihr zwei :love:
sowas lies man gerne... vor allem dann, wenn es sich master BLOCK bei einem gemütlich gemacht hat....~_~
mir wollen heute die einfachsten Worte nicht einfallen ;(

*frustpudding löffel*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

328

Montag, 27. Oktober 2008, 23:53

so. ich bin mal so frei:

Die Fortsetzung gibt es morgen, da ich schon um 6 aus den Federn muss...!!!

..ah ja. und ich heut echt nen Block im Kopf habe.
Man sollte sowas, wie Stromausfälle gesetzlich verbieten!!! ;(
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

329

Montag, 27. Oktober 2008, 23:54

1. wo kommen die drachen her?
2. wo kommen die menschen her?
3. wer oder was sind lorras?
4. wo kommen die lorras her?
5. warum bekämpfen sich drachen und lorras?
6. warum wird des kapitel nicht beendet?
usw...

mal wieder ein kapitel dass nen haufen fragen aufworft ohne eine zu beantworten...

*vor puck auf die knie fall*
große puck
liebe puck
gute puck...

wann gehts weiter?

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

330

Montag, 27. Oktober 2008, 23:57

na morgen...wer lesen kann, ist klar im vorteil. und eine der fragen könntest du dir selbst beantworten, wenn du mal logisch denkst...xD

zudem ist es doch voll schnuppe, wo genau die her kommen. wichtiger ist es doch, dass sie da sind. oder?

was wäre crimson sun schließlich ohne drachen...? ;(
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

331

Montag, 27. Oktober 2008, 23:58

als ich geschrieben hab war dein post noch nicht da...

und das woher ist doch die entscheidende frage, da es die frage des warums klärt(oder hilft diese zu klären).

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

332

Dienstag, 28. Oktober 2008, 00:01

....oookay... kennst du zuuufällig einen Planeten, auf dem es menschen gibt? ..einer reicht. xp
da zum beispiel könnten die menschen herstammen. und gründe für eine flucht von diesem planeten gibt es ja sicher genügend.

und wo die drachen her kommen, die nach ason kamen, wird erst im nächsten buch geklärt. und das mit den Lorras auch...*blup*
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

333

Dienstag, 28. Oktober 2008, 09:44

gut gekontert puck! mich schon auf teil 2 vom kapitel 10 freu. und erst auf die nächsten, sicher wieder spannenden bücher von dir...dir nen riesengroßen Pudding schick. nur noch ne frage: welcher geschmack??
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

334

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:19

Wie es gibt noch ein 2tes Buch? Hoffe doch das du dann, da du ja schon Übung hast, die Kaptel schneller hinbekommst.Deine Geschichte ist wirklich gut und spannend.Solang sich dann alles auch mal wirklich auflöst und nicht immer mit einem Clifhanger endet. :)
Ich will doch immer wissen wie es ausgeht und zwar so fort. 8) :D 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

335

Dienstag, 28. Oktober 2008, 15:47

@ urmel. danke :D egal, welcher Geschmack..außer karamell.. das ist pfui.. :wacko:
und der 2. teil ist doch schon drin... den nächsten gibt es heute Abend... ich geh jetzt erstmal mit muttern shoppen..xD (Brille bei Fielmann abholen..*gg*)

@ callo.. ja.. ich hasse solche abgeschnittenen Szenen auch... vor allem, wenn man dann monatelang auf eine Fortsetzung warten muss... :S
Aber irgendwie macht es spaß, so etwas zu schreiben^^

und ja.. die Hauptstory..also Tans weg zum Daccar ist das erste buch..soviel steht fest. aber die Geschichte geht ja noch viiiiieeeel weiter :D
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

336

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:15

@puck: danke für die info. kapitel 10 ist nur leider ausgedruckt bei meinem sohn verschwunden, so dass ich nicht mitbekommen habe das du den 2. teil schon reingestellt hattest.index.php?page=Attachment&attachmentID=5 ach ja und hier der versprochene pudding...guten appetit
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

337

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 16:05

oh mann, ich glaube, puck wird uns hier jahrelang auf die folter spannen, wie es denn endlich weitergeht. fragen über fragen ... :rolleyes:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

338

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:27

so...ein was gutes...und ein was...nun ja..weniger gutes.

Zuerst einmal:
Der Block, der auf mir lastete, ist nun wieder weg...was heißt, das meine Kreativität wieder sprudelt... :D

das ..ähm weniger gute,....aber da wohl eher für euch, ist, dass sich die kreativphase immer erst im zeichnerischen bereich zurück meldet...
deswegen werde ich mich jetzt nebenbei damit beschäftigen, skizzen zu der geschichte zu zeichnen... zB. von Ghermes... ^^°
die bilderchen werde ich euch natürlich nicht verwehren. :)

und wer weis... vllt. regt mich das zeichnen diesmal ja noch schneller zum schreiben an. :D

drückt mir die daumen^^
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Urmel

olde holde

Beiträge: 51

Wohnort: Regensburg

Beruf: Vampier auf Durchreise (mom. im Standby)

  • Private Nachricht senden

339

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:37

@Puck...drück dir doch gerne beide daumen, mein sohn hilft bestimmt gern mit. meinst es hilft auch wenn dir meine miezen die pfoten drücken....toi toi toi
Unsere Gilde sucht noch nette Mitglieder. Voraussetzungen siehe auf der Gildenseite http://www.dragosien.de/guild/DCF

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

340

Samstag, 1. November 2008, 09:11

die waldnymphe drückt dir auch die daumen! ;) blockade ist eine unangenehme sache, man weiß was man schreiben will, kann es aber irgendwie nicht zufriedenstellend ausdrücken. also mal erst mal schön und lass die kreativität fließen, dann wird das schon wieder!
liebe grüße, die waldnymphe :thumbsup:
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten