Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. April 2010, 12:43

[Suche] Suche Gilde

Hallo @ll,
Ich suche eine Gilde, die mich aufnimmt. Bin normalerweise jeden Tag mal online.
Ich habe bereits einen Drachen (s. u.) und möchte gerne mit in ein Dragball-Team.

Also falls Interesse besteht, mich einfach im Spiel anschreiben oder hier im Forum ^^ .
MfG
Stinkerwue


Meine Seite

Mein Drache: Carlos

2

Mittwoch, 14. April 2010, 19:18

Wir nehmen gerne noch jemand auf..regelmäßig spenden ist nicht Pflicht aber freuen würden wa uns trotzdem über jede Spende für unseren Ausbau und später Dragball-Team 8)

http://www.dragosien.de/guild/HoE
Du suchst günstig Matrial und ärgerst dich über die Leute die was an ihrer Ware verdienen wollen? Suche Amox! Preisverfall Garantiert :D

Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. April 2010, 21:57

Die Gilde der bösen Bösen nimmt zur Zeit an der aktuellen Liga teil und züchtet gerade Drachen für ihre 2. Mannschaft. Die Arena ist entsprechend ausgebaut.

Schau doch mal bei Interesse bei uns vorbei. Link siehe Signatur.
Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

4

Mittwoch, 14. April 2010, 22:12

Auch wir arbeiten gerade an unserer 2. Mannschaft und sind mit unserer 1. im Tunier vertreten.
Schau doch einfach mal bei uns vorbei 8o

Westa

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Westasien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. April 2010, 22:20

@Karia, Du hast da was vergessen ... den Namen oder den Link zu Eurer Gilde.
Wenn das Gute immer siegen würde, wäre es auf Dauer langweilig.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. April 2010, 22:35

Auch wir suchen noch Aktive Mitstreiter.

Spenden sind bei uns keine Pflicht und unsere 1. Mannschaft spielt in der 2.Liga, Gruppe 2.

Wenn du Interesse hast, dann Bewirb dich bei uns.

Thema bewerten