Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. September 2008, 15:51

Update am 28.09.2008 - Gebäude umbauen und Drachen

- fast alle Gebäude bieten nun mehr Umbaumöglickeiten
- die Preisberechnung für Umbauten wurde angepasst, ein Umbau ist nun auch in niedrigen Stufen günstiger als ein Neubau
- auch erwachsene Drachen können nun gesteigert werden, jedoch nur in einer Eigenschaft je Durchgang
- die Materialien für die Steigerung von erwachsenen Drachen werden gewürfelt, ändern sich also für jeden Durchgang

2

Sonntag, 28. September 2008, 22:10

ich hatte ca 500 heiltrank im fertigen drachen eingelagert und den regler auf 0...
nun seh ich nach dem update das meine wertanlage wohl verschwunden ist.
ich denke das ist nicht im sinne des erfinders.

nett wenn du mal in den schlauen berichten nachguckst

gruß

brisc

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:35

Ich baue meine Gebäude gerne um....nur stelle ich fest, dass mich die Papiermühle in eine ziemliche Sackgasse gebracht hat.

die kann man nur extrem teuer in eine Alchemiehütte umbauen, das momentan einzige (?) defiztäre Gebäude.

Könnten hier nicht wie bei den meisten anderen Gebäuden 2-3 Optionen vorhanden sein?
z.B. wäre doch z.B. die Mühle möglich, schliesslich ist doch zumindest das Wasserrad ja schon vorhanden.
Macht zwar von der "Herkunft" her keinen Sinn, aber umbautechnisch geht's doch fast nicht besser...

Anyway, mein Herzblut hängt nicht dran, aber trotzdem ist diese Papiermühle eine echte Sackgasse derzeit :)

4

Sonntag, 2. November 2008, 01:12

Bauherr und Kaufmann in Akademie aber nicht umgekehrt?

Habs gerade bei Akademie Stufe 4 festgestellt, war bis hier schon nich billich, grummel. Fast alle Gebäude kann man in alle Richtungen um oder zurückbauen nur hier gehts nicht. Das nimmt mir irgendwie gerade den Spaß.

5

Montag, 3. November 2008, 21:22

Die Köhlerei kann überhaupt nicht umgebaut werden. :(
Bei 1 Gold Gewinn pro Kohle bei den aktuellen Preisen bleibt da nur der Abriss. :(
AgRW-Gründer

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 3. November 2008, 21:29

japp, habe es eben auch festgestellt. wäre toll, wenn man die köhlerei in etwas anderes umwandeln und möglicherweise auch wieder zurückwandeln könnte.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten