Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Mai 2010, 16:43

Auch ich suche eine Gilde :)

Grüsse, Drachenreiter!

Vor nicht allzulanger Zeit, habe ich mich dazu entschlossen, mein Dorf aufzubauen und ich glaube, es kann sich bisher sehen lassen. Allerdings gehts immer besser... aber es ist doch viel schöner, wenn man es sich von Spielern erklären lassen kann und vor allem, das dabei noch reflektieren kann, als in einem Lexikon nachzulesen.

Meine Ziele sind eine funktionierende, selbsttragende Wirtschaft (was bisher irgendwie ziemlich gut funktioniert) und natürlich bald einen kräftigen Drachen züchten zu können.

Ich habe 1276 Punkte, bin finanziell "unabhängig" und durchaus auch offen für Gildenspenden. Ich spiele so einige Browsergames und bin zur Zeit ohne Arbeit und dadurch sehr oft und lang online.

ICQ, Skype, Teamspeak, MSN sind vorhanden.

Bei der gilde ist es mir in erster Linie wichtig, mal ein paar Tipps zu bekommen und sich über Baustrategien auszutauschen. Bin auch gern dazu bereit, eine neue Gilde mit aufzubauen, wenn da dann 2-3 leute sind, die Ahnung haben.

Jau, bin mal gespannt, was da kommt.

Cheerioh,

der Tattoomann

http://www.dragosien.de/user/Tattoomann

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Mai 2010, 17:16

Zitat von »Tattooman«

Grüsse, Drachenreiter!


Wenn du dich schon an uns wendest, bei uns hats noch platz :thumbsup:

Kannst ja mal rein schauen: Hier gehts zur Gildenseite klick
Wenn du vorhast noch eine weile aktiv hier mit zu spielen, dann kannst du dich bei uns bewerben.
Dein drache den du machen möchtest sollte dann ein dragballer sein. Aber da werden wir dann schon helfen.

Bei fragen, kannst du dich einfach bei mir melden (ich)
oder hier in den Thread schreiben.

Kev
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


3

Montag, 10. Mai 2010, 19:49

Tach auch

Also wenn du noch suchend bist...herzlich willkommen bei der UDC (United Dragon Company). Klein aber fein und ne Menge Know how sind nennenswerte Attribute unserer Gilde. Haben leider den Aufstieg knapp verpasst aber nächste Saison wird richtig angegriffen! Schau mal rein. Bin auch oft on und würde gerne Erfahrungsaustausch betreiben.

link


Bis bald sagt Stoneschmedder :thumbup:

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:15

Auch wir, von der Gilde MRV nehmen dich gene bei uns auf... Bewirb dich einfach und sei Willkommen!

Thema bewerten