Du bist nicht angemeldet.

381

Sonntag, 16. November 2008, 21:45

ataxx okay überzeugt, und ja das könnte da stehen. ;)

ist auf meiner mentalen todo Liste. ;)

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

382

Montag, 17. November 2008, 17:24

danke! ^^
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

383

Montag, 17. November 2008, 21:42

Sollte nun drinnen sein, bei mir siehts gut aus :) (ohne per hand nachzurechnen...)

es ist allerdings ne andere Berechnung als oben rechts, dort wird bisher noch der NPC preis benutzt; in der neuen Anzeige wird jetzt direkt der -ich-kaufe-beim-spieler-preis benutzt.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

384

Montag, 17. November 2008, 22:13

8o wow, so schnell...?! das is ja echt klasse!!! :thumbsup:

habs mal kurz grob nachgerechnet :D - kann es sein, dass jetzt unten (im gegensatz zum stern oben) auch das noch fehlende gold reingerechnet ist?!

jedenfalls vielen, vielen, vielen dank... :love:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

385

Montag, 17. November 2008, 22:30

Ja, du hast recht - auch das fehlende Gold taucht da auf. (Glaubich)

386

Dienstag, 25. November 2008, 14:07

erst mal danke für das geile skript !! :thumbsup:
ich hätte noch ein lowpriority wunsch:
eine option die erlaubt hinter dem spielernamen auf dem markt deren ranglistenplatz anzuzeigen.

Grund:
wenn schon der ek/vk-Kurs gleich ist, handel ich doch lieber mit spielern, die eine niedrigere Stufe haben, die top 10 muss man ja nicht extra pushen, die haben schon durch hoher Kaufmann stufe genug vorteile (:

387

Dienstag, 25. November 2008, 15:45

Du vergisst dabei aber das nich alle top 10 spieler einen kaufmann haben!

388

Dienstag, 25. November 2008, 17:13

@chaosle

Dies wird mit dem Script nicht realisierbar sein.
Das script speichert ja nur Werte von seiten die du besucht hast und merkt sie sich.
Um dies Einzublenden müsstest du ja jedesmal um auf den aktuellen Stand zu sein, die ganze Liste durchklicken.
Und selbst wenn du es gerade gemacht hast (was ja eine ganze weile Dauern wird bei derzeit 2510 Mitspielen) ist der Anfang ja schon wieder veraltet.
Das script greift ja nicht direkt auf den Server zu. :thumbup:

389

Dienstag, 25. November 2008, 19:16

dachte mir schon, dass das nicht so einfach wird.
würde ja genügen alle 24(48,72) Stunden durch die liste zu gehen und das offsite verfügbar zu machen, damit das skript darauf zugreifen kann.
Mir gehts nur darum dass ich lieber einem spieler auf platz 2000 seine hart erarbeiteten ress. abkaufe statt dem pr0ga4mer bei seinem millionumsatz zu helfen (ok, nicht jeder hat einen kaufmann, aber der kleine verdients IMHO trotzdem mehr) (:

ein veruch war es wert (:

390

Dienstag, 25. November 2008, 19:36

Es ist wie Tieflieger sagt, das Skript hat nur die Informationen die es mitliest - die einzige Ausnahme sind inzwischen die Marktpreise die direkt geladen werden, und das kann ich nun auch nur weil Loren mir die Daten zur verfügung stellt.


Um den Rang anzeigen zu können müsste ich also auf den userprofil seiten bzw. auf der Highscoretabelle die Punkte auslesen - damit wäre das nicht unbedingt sehr aktuell.

Gruß,
Scram

391

Dienstag, 25. November 2008, 19:57

käme ja nicht auf die aktualität an. Auch nicht auf die genau plazierung, 200 plätze hin oder her sind egal, mich interessierte nur zu erkennen, wo der spieler ungefähr ist um den schwachen zu bevorzugen.

Ich habe aber verstanden, dass das problem nicht ohne weiters lösbar ist. danke, das ihr darüber nachgedacht habt (:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

392

Dienstag, 25. November 2008, 20:23

naja, wenn dich die plätze der verkäufer interessieren, dann kannst du ja immernoch auf den namen klicken, im profil stehts ja drin ... is zwar bissl umständlich, aber besser als nix ;)

btw:
wenn dir dabei das dauernde hin & her-klicken zu umständlich ist, dann versuch mal das: http://www.coolpreviews.com/ , da kriegst du dann per mouse-over ein vorschaubild & kannst dir das anklicken & wieder zurückklicken sparen... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

393

Dienstag, 25. November 2008, 21:41

danke ataxx für den guten workaround (:
werde es wohl so machen.

grüßle
chaosle

394

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 00:11

Version 0.69

Version 0.69 bringt eine neue Funktion in der Dragopedia - die Idee kommt von Piece.

Es wird eine neue Spalte ROI - Return on Investment angezeigt, diese sagt aus wielange das Gebäude produzieren muss bis es sich selbst bezahlt hat (das ist natürlich nur eine Annäherung - die Ausbauzeiten und alles werden/können nicht berücksichtigt werden...

Weiterhin werden über der Tabelle ein paar "normierte" Zahlen abgedruckt - wie lange muss das Gebäude produzieren (wieder die gleiche Einschränkung - die Berechnung geht von voller Produktion auf voller Stufe über die gesamte Zeit aus) bis sich 250K/1M/4M ... Gold Investition wieder amortisieren.

395

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:25

Klasse Umsetzung Scram!
Nur eine Kleinigkeit: Bei vielen Gebäuden gibt es einen Wert für 4 Mio, leider nicht für alle bei Böttcher z.B. sind 1, 3 und 6 Mio angegeben. Nach Möglichkeit sollten bei allen Gebäuden die gleichen Investionssummen angezeigt werden um es direkt vergleichen zu können.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

396

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:48

was ist denn die einheit für die ROI-zahl?
ich vermute ja mal tage, aber es wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn du dann ein "d" hinter die zahl schreiben würdest... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Sydney1608

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Hannover

Beruf: Azubi zur Elektronikerin

  • Private Nachricht senden

397

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 09:42

Bräuchte mal Hilfe! GreaseMonkey habe ich installiert, aber beim Einlesen des Scripts in GreaseMonkey kriege ich nur eine Fehlermeldung, dass der Texteditor nicht geöffnet werden konnte. Woran liegt das?

398

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 19:04

Totale Kosten für die Aufzucht :1255276
Das ja klasse da mal bisschen nen Überblick zu haben! Berechnest du den Wert rein aus den Empfehlungen?

399

Dienstag, 16. Dezember 2008, 00:40

Echt Geile Umsetzung!! 8o :thumbsup: ^^
Danke ^^

Edit: Jetzt können sich auch andere über meine Faulheit freuen :D

400

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:37

Vielen Dank! Endlich hat der Taschenrechner etwas Pause. :D :thumbsup: :D
Bin ich nicht ein schönes Goldstück?

Hier kommt ihr zu meinem Goldstück in Dragosien!

Thema bewerten