Du bist nicht angemeldet.

1 341

Freitag, 4. Juni 2010, 00:20

Die aktuelle Punktzahl des Reglers ist vom Spiel im Tooltip von dem Regler; zusätzlich schreibt das Skript da noch die Punktgrenzen des grünen Bereichs rein. Die Angabe in der Extra Zeile habe ich weggenommen, da es Platz weggenommen hat...

Die Zeitangaben kommen vom Spiel direkt.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 342

Samstag, 5. Juni 2010, 14:40

Das gefiel mir früher deutlich besser. Man musste einfach nur lesen und hatte alles auf einen Blick. Speziell bei Jungdrachensteigerungen ist die schnelle Übersicht extrem wichtig. Nun muss man erst durch Mouseover den Tooltip aktivieren. Damit ist es unmöglich drei Werte parallel im Auge zu behalten.

Die eine Zeile mehr hat doch niemanden gestört.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1 343

Samstag, 5. Juni 2010, 15:49

Seyd mir gegrueszet!
Das gefiel mir früher deutlich besser. Man musste einfach nur lesen und hatte alles auf einen Blick. Speziell bei Jungdrachensteigerungen ist die schnelle Übersicht extrem wichtig. Nun muss man erst durch Mouseover den Tooltip aktivieren. Damit ist es unmöglich drei Werte parallel im Auge zu behalten.

Die eine Zeile mehr hat doch niemanden gestört.
Da muß ich dir voll und ganz zustimmen! Wenn man die Jungdrachen steigert, dann kann man sich mit der neuen Version viel schneller verhaspeln, als man es früher konnte. Ich wäre auch dafür die alte Zeile wieder herzustellen und den Mouseover dafür wegzulassen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Taralas

unregistriert

1 344

Samstag, 5. Juni 2010, 16:51

Ich würde es auch begrüssen, wenn die bisher erreichte Punktzahl direkt ablesbar ist und nicht erst durch Mousover-Bemühungen ans Licht der Öffentlichkeit gebracht werden müssen.

Ggf. wäre es vielleicht sinnvoll, diese Werte zusammenfassend darzustellen, in einem eigenen Bereich über oder unter dem Rest?
Dann würden die einzelnen Zeilen nicht breiter werden.

1 345

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:45

INFO

Hallo zusammen,

ich habe jetzt 4 Tage gebastelt und gegrübelt warum das Script bei mir nicht geht, bis ich dann heute
die Antwort gefunden habe :-)

In Greasmonky muss ja eingestellt sein, auf welcher Seite die Scripte angewendet werden sollen.
Hier fehlt folgender Eintrag: http://dragosien.browsergames.popmog.com/*

Diesen hab ich jetzt Manuell hinzugefügt und es geht ohne Problem.
Vill. als kleinen Tipp für diejenigen die immer nochprobieren und es nicht geht :-)

Patrick

1 346

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:59

weil es ja auch so viele gibt die über popmog.com spielen :D

was bringt dir das eigentlich über diese seite zu spielen? weiß nur dass es sowas schonmal hier gab.

hier Account über Popmog
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

1 347

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:12

Also ich kenne genug, die über diesen Link Spielen!
Und es sollte ja kein Problem sein diese Standartmässig mit einzubauen.

Patrick

1 348

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:18

natürlich wärs kein problem. die unbeantwortet frage ist aber immernoch:

was bringt es?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

1 349

Freitag, 11. Juni 2010, 00:37

Ich würde es auch begrüssen, wenn die bisher erreichte Punktzahl direkt ablesbar ist und nicht erst durch Mousover-Bemühungen ans Licht der Öffentlichkeit gebracht werden müssen.
Da ich grade in einer Drachensteigerung stecke: Ich fänds auch besser, das macht das Zusammenspiel mit Taralas' Drachentool auch einfacher, weil man gleich sieht wenn sich der Wert geändert hat.
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 350

Freitag, 11. Juni 2010, 19:21

Ich würde es auch begrüssen, wenn die bisher erreichte Punktzahl direkt ablesbar ist und nicht erst durch Mousover-Bemühungen ans Licht der Öffentlichkeit gebracht werden müssen.
Da ich grade in einer Drachensteigerung stecke: Ich fänds auch besser, das macht das Zusammenspiel mit Taralas' Drachentool auch einfacher, weil man gleich sieht wenn sich der Wert geändert hat.


ich muss das jetzt auch einfach nochmal unterstützen... ^^
wenn man einen rohstoff beobachtet, ist es nur ein wenig lästig, es nicht direkt ablesen zu können, aber bei zweien - blöd. oder bin ich einfach nur zu bequem geworden? 8| :rolleyes: :D

1 351

Samstag, 12. Juni 2010, 14:05

Yay, danke für die Regleränderung!!
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

Taralas

unregistriert

1 352

Samstag, 12. Juni 2010, 15:44

Danke Scram, dass du das wieder reingekommen hast.

1 353

Sonntag, 13. Juni 2010, 06:41

Bei mir funktioniert das Script bei der Speedwelt auf dem einen Rechner und auf den anderen wieder nicht. Woran kann das liegen?

Pegasus4422

unregistriert

1 355

Sonntag, 13. Juni 2010, 08:16

Link ist bei mir schon drin: http://speed.dragosien.de/*


Wie und wo muß ich das in der Speedwelt einfügen?

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

1 356

Sonntag, 13. Juni 2010, 08:21

Rechte Maustatse auf den grinsenden Affen rechts unten in der ecke deines Browsers. Dann auf "Benutzerskripte verwalten", richtiges skript raussuchen und dann die adresse Hinzufügen
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


1 357

Sonntag, 13. Juni 2010, 08:38

Ich habe bei mir jetzt herausgefunden, dass das entsprechende Script nicht aktiviert bzw. installiert ist auf dem Speedserver. Aber die Adressen und alles sind da bei der Scriptverwaltung 8|

Pegasus4422

unregistriert

1 358

Sonntag, 13. Juni 2010, 09:46

Rechte Maustatse auf den grinsenden Affen rechts unten in der ecke deines Browsers. Dann auf "Benutzerskripte verwalten", richtiges skript raussuchen und dann die adresse Hinzufügen


Danke!

1 359

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:46

Drachenlogs

Die Logs aller meiner Drachen sind verschwunden, lediglich die der letzten beiden Steigerungen vom 6. und 12.06.10 sind da. Kann man an die alten Logs noch rankommen?

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

1 360

Montag, 14. Juni 2010, 08:32

bei mir funzt das script für den speed-server einwandfrei ... aber ... wenn ich den computer ausschalte, dann scheint er die von mir geänderten einstellungen nicht zu speichern ?(
ich hab iwie keine lust, jeden morgen erstmal die warnzeiten, gebäudeanordnung etc neu einzustellen ;( - kann man da was gegen machen???
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten