Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. November 2008, 14:57

Update am 29.11.2008 - Abriss und Wettkämpfe

- Wenn man Gebäude abreißt, bekommt man ab sofort einen Teil der eingesetzen Rohstoffe zurück.
- Es gibt einen zweiten Wettkampf für Drachen: Sumo-Ringen. Voraussetzung ist Arena Stufe 2.
- Man darf im Markt nicht mehr gleichzeitig anbieten und nachfragen, die Mengen wurden auf die Lagergröße begrenzt.
- Im Wirtshaus sind nur noch 30 Spiele/Spieler spielbar, der Wirt soll ja auch mal arbeiten!

2

Samstag, 29. November 2008, 16:32

Name des herausfordernden Drachen nennen

Falk, bitte beim Sumo-Ringen angeben von welchem Drachen man herausgefordert wird, denn nur so hat man eine Chance überhaupt eine taktische Überlegung anzustellen – manche Spieler besitzen nämlich mehr als nur einen Drachen!

Gruß
Lehmanns Herrchen

FRAoul

CCI (Creative Chaot ersten Grades)

Beiträge: 55

Wohnort: Leider nicht mehr tief im Westen!

Beruf: zeitraubend, aber spannend

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. November 2008, 19:18

Es scheint aber doch noch einige zu geben, die auf beiden Seiten anbieten... Sind das nur noch Altlasten, oder haben die eine Sondergenehmigung?
Korruption 8) fehlt in Dragosien ja noch - oder habe ich da was verpasst?!
FRAoulsien ist immer eine Reise wert! Direktflug erster Klasse

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. November 2008, 21:35

Der Name sollte bei allen Wettbewerben angezeigt werden.

Wäre es nicht besser wenn die Runden beim Sumo 1-5 und nicht 0-4 heißen?

5

Sonntag, 30. November 2008, 22:41

immer diese Feinheiten.

Wegen mir könnten die Runden auch 000,001,010,011,100 heißen... ;)

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. Dezember 2008, 07:02

Du warst zu lange vor dem Computer :D
Seit wann werden die Ergebnisse beim Sumo in Koma angegeben?

7

Montag, 1. Dezember 2008, 17:13

ich meinte 000

Thema bewerten