Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 23:38

Auszeichnung - SturmbezwingerIN

56%

Ja (14)

44%

Nein (11)

Ein besondere Auszeichnung für SpielerInnen in Dragosien die durch den Sturm betroffen wurden. Sprich eine Auszeichung für alle, die schon vor dem Sturm hier gespielt haben. Ein Anhängigkeit von Baumeisterpunkten wäre für die Umsetzung der Auszeichung sinnvoll, damit nicht jeder der noch registriert aber inaktiv ist diese Auszeichung erhält.


Vielleicht als kleine Belohnung und Motivation für SpielerInnen, die gefühlt viel verloren haben.

Gruß
Darki

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darki« (8. Juli 2010, 23:47)


2

Freitag, 9. Juli 2010, 00:41

Reicht es nicht wenn wir alle "seit ewigen Zeiten" im Account stehen haben, die schon lange dabei sind? ;)

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juli 2010, 08:26

Seyd mir gegrueszet!

Ich denke auch das das eine recht unnötige Ausszeichnung wäre. Vor allem stell dir mal den Aufwand vor zigtausende von Accounts zu prüfen, ob sie nun Auszeichnungsberechtigt wären oder nicht. :thumbdown:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

4

Samstag, 10. Juli 2010, 09:09

Hmmm

Okay. Das verstehe ich.

Das die Umsetzung eines Vorschlags immer mit etwas Aufwand verbunden ist, ist mir klar. Über ein script würde sich es gut realisieren, genau wie bei den bisherigen vorhandenen Auszeichnungen.

Und, ja ewige Zeiten steht bei einigen im Profil. Bei mir, ich spiele seit Dezember, aber nicht.
Der Vorschlag sollte vielmehr für alle als Geschenk und Motivation dienen für die, die das Ereignis der Resets,
den Sturm, miterlebt haben. Da ich finde, der Reset doch einie Emotionen hervorgerufen hat und auch einige etwas verstimmt haben mag.

Gruß
Darki
http://www.dragosien.de/user/Darki

5

Samstag, 10. Juli 2010, 12:42

neueren spielern wird der reset ziemlich egal sein und all den anderen wohl auch keine anlass sein, intensiver zu beachten.

wenn ich wissen will, ob jemand vorher schon da war, schau ich einfach aufs eintrittsdatum, immer schon.

auszeichnungen sollte man erarbieten können. sie sollten kein komisches kastenwesen unterstützen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Samstag, 10. Juli 2010, 14:24

Halloween

Hmmm.
Gut, war ja auch nur ein Vorschlag.

Es geht ja auch nicht um die neueren Spielern denen der Reset egal sein kann, sondern um die die schon hier waren und wie ich schon schrieb etwas viel verloren haben, durch den Sturm.

Ostereier oder die von Halloween lassen sich ja auch nicht erarbeiten. Das ist also kein Argument. Auszeichnungen müssen ja nicht erarbeitet werden. Nur ist dies bei den meisten der Fall.

Und wie gesagt, nur ein Vorschlag der mir durch den Kopf ging. Darum ja die Umfrage. Sie zeigt ja deutlich, dass kein wirklich Interesse daran besteht. Zumindest haben nur sehr weniger abgestimmt. Von daher können wir das Thema auch gerne schließen.

Mfg
Darki

7

Samstag, 10. Juli 2010, 15:41

nun jaaa, für ostereier und halloween-kürbisse waren leute viele stunden online und haben geklickt :D .
aber natürlich wollen wir das trauma des reset verarbeiten - und vergessen. der allererste war's ja nicht.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:41

ja das wär echt cool :D
dann werden die belohnt, die so ausdauernt sind und den sturm getrotzt haben :thumbsup:
ich hoffe, dass es eingeleitet wird ^^

lg sula
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Thema bewerten