Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:12

Anzeigefehler von Lager

Anzeigefehler von Lager geht man über den reiter Gebäudezustand(Z) klickt man dort aufs Lager, erscheint das alte Lager (Bild) und man könnte es abreißen (da werden erinnerungen wach) und wenn man über Markt--> Lager geht sieht alles normal aus
Geheime Tür gefunden
Yeahr, du hast eine geheime Tür gefunden! ... ach halt nein, doch nur eine Fehlermeldung dass
du dich nicht mit mehreren Accounts einloggen sollst. [another Game]

Eindeutig dragasonien geschädigt

Meine Stadt Luchssien
Mein Profil

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:50

ich glaub das ist kein bug, ich finde das so sogar sehr praktisch, so kann ich es (ich benutze srams script) zum ausbau vormerken, ich finde das ganz praktisch und sehe das nichtmal als fehler... das einzihe was irritiert ist das "abreisen", das stimmt

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:30

das ist bei mir genauso...
ich glaube das gehört so und ist kein bug ;)
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 17:09

achso vileicht ändert das mit den abreisen noch scram ich hoffe ein mod verschiebt diesen threat zu script (fügt ihn in ein anderen threat ein oder oder)
Geheime Tür gefunden
Yeahr, du hast eine geheime Tür gefunden! ... ach halt nein, doch nur eine Fehlermeldung dass
du dich nicht mit mehreren Accounts einloggen sollst. [another Game]

Eindeutig dragasonien geschädigt

Meine Stadt Luchssien
Mein Profil

Thema bewerten