Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 7. März 2010, 00:36

Nachtschatten suchen Trainingspartner

Moin Moin zusammen,

wir Nachtschatten suchen für unsere sehr junge und unerfahrene manschaft gegner, welche sich mit uns messen wollen so das wir erfahrung für die nächste und erste drachenball saison von uns.

wir haben einen schnitt von ca. 280-300 in unserem team und würden uns über ähnliche gegner freun. :thumbsup:


gruss Naxx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naxxion« (6. April 2010, 21:38)


blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 13. April 2010, 20:36

Auch wenn die Liga noch läuft, unsere sehr junge (ca 1600 Dragball Punkte) 2. Mannschaft würde sich über einige Freundschaftsspiele freuen.

Bei Interesse meldet euch bei blacknight oder direkt über die Gildenseite von TSD
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

23

Freitag, 7. Mai 2010, 06:12

Hi Folx!

Wir suchen ab Montag Gilden, die Freundschaftsspiele gegen uns austragen. Wir haben derzeit drei Mannschaften, zwei etablierte und eine ganz neue mit den ganzen Jungdrachen. Wenn ihr uns herausfordert, dann schreibt bitte dazu, welche Mannschaft gegen euch antreten darf.

Herausforderungen bitte an die Gilde SBW.

So long...
Pat

24

Samstag, 22. Mai 2010, 15:03

*push*

Trotz der ganzen Hektik bezüglich der anstehenden Katastrophe suchen wir immer wieder Mannschaften, die gegen uns spielen wollen. Schaut doch einfach auf unser Profil und fordert uns heraus. Bitte gebt auch an, mit welcher Mannschaft ihr gegen welche Mannschaft von uns spielen möchtet. Wir haben drei (1. recht stark, 2. Durchschnitt mit einigen Ersteinsätzen, 3. mit vielen Neulingen ohne Erfahrung).

So long...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:56

Bei uns wurden zwar noch nicht alle möglichen Rituale durchgeführt, aber wir sind mit drei Mannschaften spielbereit.
Wer also Lust hat....lasst die Brieftauben fliegen. ^^

-MAD-

26

Sonntag, 18. Juli 2010, 17:14

Hi Cornflake!
Meine Frau hat gleich mal alle drei Mannschaften in den nächsten Tagen herausgefordert.
Freu mich schon auf spannende Spiele!

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 26. Juli 2010, 14:22

hi,

die gilde Mondschein-Dragons sucht eine gilde, die sie herausfordern kann.
wir haben erst eine neue dragball mannschaft zusammen gestellt und sind noch recht neu.
wir suchen eine gilde, die auf unserem höhe liegt und gegen der wir auch eine chance haben.

unsere drachen haben um 200 punkte
also zwischen 180-360

gibt es eine gilde, die auf unserer höhe ist???
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



28

Montag, 26. Juli 2010, 16:32

Kannst ja mal unserer Dritte herausfordern...

Lyannen

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: kan man ja Fragen wenn es wer wissen will ;)

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:07

hey sula wenn du willst kannste unsere 2te herrausfordern würden die auch so umstellen das des mit den Punkten ungefähr hinkommt
LG
Lyannen
_________________________________________________________________________
Wer regiert das Chaos besser als die Zeit???

Mein Prof
Meine Gilde
Gildenforum

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:15

@Sula:

Unsere Dritte sucht auch noch Gegner ;)
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

31

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:03

Achja, auch alle anderen dürfen uns jederzeit fordern, siehe Signatur!

DFE

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 4. August 2010, 07:58

Wir wollen Freundschaftsspiele

Also wir hätten immer Lust und haben auch noch 5 tage frei! :thumbsup:
Dies ist der Forumvertreter der Gilde Drachenfreunde!

Gildenwebsite


Uns beitreten oder herausfordern: http://www.dragosien.de/guild/DFE?tab=1

Profil: http://www.dragosien.de/guild/DFE


MFG DFE

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. August 2010, 09:28

Wir SMS nehmen auch Freundschaftsspiele an:
Wir haben aktuell drei Teams von ca. 2300. 2600 und 3500 Dragballpunkten.
Sagt also, gegen wen Ihr Spielen wollt.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

34

Mittwoch, 4. August 2010, 12:37

Ich wiederhole mich nur ungern, aber wir sind jederzeit für Freundschaftsspiele zu haben, siehe Signatur.

35

Dienstag, 17. August 2010, 18:23

Die Söhne und Töchter Amlaiths spielen auch gerne und sind immer für Anfragen zu haben. Unsere Mannchaften spielen derzeit mit ca 3600, 2800 und 2200 Punkten.
Die Söhne und Töchter Amlaiths: http://www.dragosien.de/guild/AML

36

Dienstag, 17. August 2010, 18:43

Wir sind dabei, Vargen, Herausforderungen jederzeit!

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 17. August 2010, 19:01

wir freuen uns auch sehr über weitere herausforderungen :D

unsere drachen sind inswischen stärker geworden und wir könnten jetzt auch gegen stärkere mannschaften spielen:
die drachen sind bei uns um die 200-360 stark

Mondschein-Dragons
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sula« (17. August 2010, 19:53)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 17. August 2010, 19:27

Die Anstalt hat von 4700 bis ganz nach unten alles im Angebot, zur Not wird nach Wunsch zusammengestellt. Wir sind zu allen Schandtaten bereit, PN genügt. :)

DFE

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 20. August 2010, 18:30

Immer gerne wieder betone ich!

Wir wollen freundliche Freundschaftsspiele
Dies ist der Forumvertreter der Gilde Drachenfreunde!

Gildenwebsite


Uns beitreten oder herausfordern: http://www.dragosien.de/guild/DFE?tab=1

Profil: http://www.dragosien.de/guild/DFE


MFG DFE

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 23. August 2010, 13:44

hallo alle zusammen;)
die gilde Mondschein-Dragons
kann nun auch herausforderungen von stärkeren mannschaften annehmen, da wir jetzt viel stärkere drachen haben...
unsere werte sind zwischen 270-530
und insgesamt haben wir eine punktanzahl von 2500 punkte
wir werden uns über eure herausforderungen echt freuen
;)
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:



Thema bewerten