Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. August 2010, 11:54

Ratschlage zur Erziehung eines Eis

Hier kann jeder sein Ei mit den Werten vorstellen und sich Ratschläge geben lassen. Ich fang mal mit meinem frisch erzeugten zweiten Drachenei an:

Temperatur: 115
Lebenshauch: 91
Licht: 103
Pflege: 66
Nest: 105

Sind doch gute Arenavorraussetzungen oder? :huh:

2

Samstag, 21. August 2010, 14:30

Wie wäre es mit der Suchfunktion?
:thumbdown:

Lyannen

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: zu Hause

Beruf: kan man ja Fragen wenn es wer wissen will ;)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 21. August 2010, 16:58

Wie wäre es mit der Suchfunktion?
:thumbdown:

jip die wäre vllt hilfreich gewesen, aber du weist ja Pat der großteil hier ist die Suche anscheinend zu kompliziert und sie wissen nicht wie es geht und wo sie die Suche finden.... ist schon schwer.
LG
Lyannen
_________________________________________________________________________
Wer regiert das Chaos besser als die Zeit???

Mein Prof
Meine Gilde
Gildenforum

4

Samstag, 21. August 2010, 17:05

Ich hätt ja mal die verrückte Idee das vor Absendung des Theards eine automatische Suche kommt bei der Theards aufgefürht werden die bei einer normalen Suche auch aufgeführt worden wären.
Stellt sich nur die Frage ob das machbar ist, sinnvoll wäre es...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten