Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 19. September 2010, 15:18

Seyd gegrueszet!

Das denke ich auch, lieber etwas mehr Zeit ins Land gehen lassen, als mit "heißer Nadel" etwas zusammenschustern.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

42

Sonntag, 19. September 2010, 15:52

Hmm, soll die Liga wirklich nächste Woche starten?

Da gibt es ja quasi gar keine Infos dazu, weder wer, wo spielt.
Und vor allem wie gespielt wird.

Anmeldeschluss am 24.9. klingt mir da irgendwie realistischer.


Das Update hat sich leider verzögert, geplant war es für Mitte der Woche. Ich denke fast, dass wir die Liga eine Woche nach hinten verschieben, um allen Gilden genug Zeit zu geben, ihre Mannschaften anzumelden. Nach der Anmeldung brauchen wir immer 2-3 Tage, um die Teams in die Gruppen zu verteilen. Nach der Verteilung wissen wir dann auch, ob wir noch Nachmeldeplätze für kurzentschlossene haben.
hallo.

Loren, und wenn die Saison erst Mitte Oktober stattfindet, wird das denke ich nur die wenigsten stören. Du musst dir ja keinen Stress machen, nur weil ein paar Leute nicht warten können. Ist zwar erst die zweite Saison für mich und meine Gilde, aber wir haben das ja bei der letzten Saison gesehen, dass das Zeit braucht. Damals lagen ja auch zwischen Anmeldung und Start 2 Wochen.

"Da gibt es ja quasi gar keine Infos dazu, weder wer, wo spielt.
Und vor allem wie gespielt wird."
"Nach der Anmeldung brauchen wir immer 2-3 Tage, um die Teams in die Gruppen zu verteilen."
Aber DAS klingt schon mal gut, ist der Spielmodus schon fertig gestellt und kannst du dazu nähere Infos geben?
(und ich dachte schon, ich hab im Diskussionsthread was überlesen)

Thema bewerten