Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 01:16

Minus-Angebot?

Ich wollte grade Steine kaufen, da sehe ich, dass Predator -(minus!)302 Steine anbietet. Wie geht das denn? O_o

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 04:58

Das ist ein Bug. ;)
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

3

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 09:26

Haha, sonst krieg ich immer zu hören "das ist kein Bug, das ist ein Feature". :D Schade, ich hätte so gerne Steine für 6 Gold gekauft...

Aber ich dachte ich frag mal, weil die Entwicklungen und Neuentwicklungen der Features hier in so einem affenartigen Tempo vonstatten gehen, da kann man schon mal den Faden verlieren. ;)

Schöne Weihnachten allen, übrigens. :)

4

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 17:54

also predator ist mein bruder und er hat auch ein Sceenshot davon gemacht.
ich hab ihm schon geraten das per "Bug" zu verschicken, hat er aber noch nicht gemacht. Er hat überigens nichts besonderes gemacht, also kein Bugusing. Er hatte dann auch -302 Steine im Lager, die er erstmal wider dazu kaufen musste...
Auch schöne Weihnachten von mir!

5

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:06

Ich hatte mal mit Loren geredet als sowas ähnliches aufgetreten war, das ganze ist wirklich ein Bug. Ungefähr so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto... ;-)

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. Dezember 2008, 04:20

hmm...nur ist einem der 6er im Lotto sich lieber, als dieser bug, ne? ;p
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Thema bewerten