Du bist nicht angemeldet.

DFE

Schüler

  • »DFE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schule

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. September 2010, 15:13

Rubine - als Questbeschleuniger?^^

Hallo ihr Dragosianer,

Ich habe mal eine Idee:

Ich fände es gut,
wenn man mit Rubinen die Quests beschleunigen könnte,
da dies kein direkter Spielvorteil wäre.^ (Es würden dann auch mehr Leute Rubine kaufen!)

Zudem finde ich das Rubine mehr Wert sein sollen,
also das man vl schon mit 15 Rubinen 7 Tage
werbefreien Account bekommen sollte. ^ (Dadurch wird mehr abgestimmt!)


MFG DFE
Dies ist der Forumvertreter der Gilde Drachenfreunde!

Gildenwebsite


Uns beitreten oder herausfordern: http://www.dragosien.de/guild/DFE?tab=1

Profil: http://www.dragosien.de/guild/DFE


MFG DFE

gracjanski

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: auf der welt

Beruf: einen ganz guten

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Oktober 2010, 09:48

ja, auf jeden Fall. Lasst uns auch rubine für einen einen Wirtschaftsbeschleuninger einsetzen, man kriegt pro rubin 1000 Gold 8o . Ist ja nicht viel, deswegen wäre das kein unfairer Vorteil. Und dann lasst und für 100 Rubine einen fertigen Drachen mit einer Positionsstärke von 500 für die armen Anfänger anbieten, natürlich perfekt reduziert :thumbsup: . Das wäre auch kein Vorteil, weil die bösen Alteingesessenen, die ihr ganzes Herz ins Spiel investiert haben, ja sooo weit fortgeschritten sind, da können wir Schmarotzer :whistling: ähm...Armen nie aufholen. Ah und dann habe ich noch eine Idee: Für nur einen Rubin darf man seine Ware im Markt vordrängeln lassen, das wäre auch eine gute Hilfe für die, die nicht so viel Zeit haben fürs Spiel ;( , man muss ja bedenken, dass man auch RL hat *hust*
Ja, das war eine super Idee, ah wenn die Leute nur einen Hirn hätten.
hab aufgehört: Dragball ist einfach eine Farce

3

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:59

dragosien hat seine eigene qualität.

dass quests diese pausen haben, damit man auch noch was anderes tut als das ding in einem durch zu lutschen, hat sein besonderes für mich, ganz neu und nie erlebt.

das muss man nicht mittels rubine, die hier auch was eigenes sind, in den üblichen spiele-einheitsbrei verwandeln.
:thumbdown:
das ist vielleicht in etwa das gleiche wie mein vorposter gesagt hat, mit meinen worten. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Theophanu

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Tangstedt/Pinneberg

Beruf: Drachenbespaßerin/Trainerin

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:55

wo bleibt da wieder die oft zitierte geduld, die für dragosien erforderlich ist?
leute, mal ehrlich, alles zu beschleunigen macht weder sinn noch spass.

gracjanski und efeu habens gut formuliert :D

also: abgelehnt :thumbdown:
Unsere Gilde:RLD

Gibt dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus
:D

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Oktober 2010, 15:57

Ich schließe mich meinen "vorschreibern" an, dagegen! :thumbdown:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

6

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:12

Ich finde die Idee gut. So können auch Leute die Quest in absehbarer Zeit absolvieren, die nur einmal am Tag für 10-20min online gehen. Man kann es ja so regeln, dass dies erst möglich ist, wenn die ersten die Quest erfolgreich absolviert haben. Dann gibt es keine Spoiler von Premiumnutzern.

Dass alle Premiumideen grundsätzlich böse sind und manche Leute sogar erklären, wie man Werbeblocker aktiviert, kann ich nicht verstehen. Immerhin muss die Technik hinter so einem Spiel auch finanziert werden und ich kenne viele Spiele, die weit weniger komplex und weitaus teurer für die Spieler sind!

Beschleunigte Quests finde ich völlig unproblematisch, da hat man keinerlei Wirtschaftsboni oder Steigerungsboni drin, wie es in vielen anderen Spielen gang und gäbe ist.

7

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:29

Vollkommen überflüssig, da man alle Zeit der Welt hat für die Quest, es gibt da keinen Grund zur Eile.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

8

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:09

ja, wollte ich auch sagen. wenn man nicht oft online geht, so what wenn die quest-sache lange dauert.
wenn da nicht die vielen vorwärts eilenden kollegen gewesen wären, die mich mitgerissen haben, hätte ich vielleicht wochenlang gemütlich daran herumgekaut. gibt ja eh so viel anderes zu tun.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten