Du bist nicht angemeldet.

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 23. August 2010, 19:29

Unsere 3 Mannschaften würden sich auch über Freundschaftsspiele freuen, schreibt bitte dazu gegen welche ihr Spielen wollt:
1. Mannschaft ~ 3.100 Punkte
2. Mannschaft ~ 2.100 Punkte
3. Mannschaft ~ 1.600 Punkte

The Shadow Dragons freuen sich über jedes Spiel
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

sula

Fortgeschrittener

Beiträge: 399

Beruf: Softwareentwicklung in Frontend, Backend in Logistiksoftware & Webentwicklung

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 26. August 2010, 16:59

wir haben zwei mannschaften:
1. 3.000 punkte
2. 1.600 punkte

die gilde Mondschein-Dragon würde sich sehr über herausforderungen freuen
:D
Liebe Grüße sula

und ihre Lieblinge Jacob, Jasper, Natsu, Leyra, Amaya, Yukichan, Nokturaya, Akitachan, Raisuka, Shiro, Amaterasu, Kasumi, Spyro, Temari, Adamantris:


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »sula« (25. Oktober 2010, 17:03)


43

Dienstag, 31. August 2010, 22:53

Seyd gegrüsst Ihr Drachenzähmer !

Die Gilde SBW sucht zur Vorbereitung auf die neue Saison einige Freundschaftspiele.

1. Mannschaft
Stärke: 4043
2. Mannschaft
Stärke: 3161
3. Mannschaft
Stärke: 2346

Bitte schreibt einfach dazu gegen welche Mannschaft Ihr antreten möchtet.

http://www.dragosien.de/guild/SBW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelbunter« (31. August 2010, 23:04)


44

Samstag, 11. September 2010, 16:37

Moin,

wir (Gilde SL) suchen auch noch Freundschaftsspielgegner für unsere drei Mannschaften.

1. Mannschaft ca: 4700 Punkte
2. Mannschaft ca: 4000 Punkte
3. Mannschaft ca: 3200 Punkte

Freuen uns auf spannende Spiele,
SL - Shadow Legend

45

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 11:54

Frundschaftsspiele gesucht

Die Drachen der Nachtschatten suchen Gleichgesinnte für Freundschaftsspiele.
Momentan haben wir nur 1ne Mannschaft ( Stärke 2142).
Also meldet Euch, unsere Drachen sind schon ganz hibbelig.

Gilde: Nachtschatten
Kürzel: -N-

LG Napsy

46

Montag, 25. Oktober 2010, 16:20

Die gilde DGM würde gerne ein Freundschaftspiel machen bei Interesse melde dich bei Andy7

47

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 11:46

Hi Folx!

Wir sind wieder bereit, Freundschaftsspiele anzunehmen. Wer also eine unserer drei Mannschaften herausforden möchte, hier ist der Link: SBW herausfordern. Ihr müßt angeben, gegen welche Mannschaft ihr spielen wollt, sonst nehmen wir automatisch die erste Mannschaft.

Unsere Mannschaftsstärken:
1. Mannschaft: ca. 4.100 Punkte
2. Mannschaft: ca. 3.000 Punkte
3. Mannschaft: ca. 2.400 Punkte

Wir freuen uns auf jedes Spiel!

So long...
Pat

48

Samstag, 22. Januar 2011, 21:09

Auch die Drachen der Soulmates (o_O) würden sich über Herausforderungen freuen. Unsere derzeitigen Mannschaftsstärken sind:

1. Mannschaft ca. 4050 Punkte
2. Mannschaft ca. 2700 Punkte
3. Mannschaft ca. 2000 Punkte

Viele Grüße
Himmelsgucker

Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

49

Samstag, 22. Januar 2011, 23:50

Liebe Beate... Es wäre nett, wenn man wüßte, für welche Gilde deine 3 Mannschaften antreten... Sonst ist das mit der Herausforderung auch so eine Sache... ;)
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 23. Januar 2011, 07:55

Seyd mir gegrueszet!
Liebe Beate... Es wäre nett, wenn man wüßte, für welche Gilde deine 3 Mannschaften antreten... Sonst ist das mit der Herausforderung auch so eine Sache... ;)

Liebste Holde, wenn ihr Eure Brille öfter putzen lieszet ( :whistling: ), dann wäre euch dieses aufgefallen:

Auch die Drachen der Soulmates (o_O) würden sich über Herausforderungen freuen.

Für Euch und alle anderen hier mal der Link zur Gilde:

http://www.dragosien.de/guild/o_O

Auch unter dem Namen Himmelsgucker hätte man die Gilde finden können.
Dafür hat Dragosien die Funktion "Spieler & Drachen suchen ".

Wegen Blödheit meinerseits gestrichen!
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (23. Januar 2011, 15:07)


51

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:00

Seyd mir gegrueszet!
Liebe Beate... Es wäre nett, wenn man wüßte, für welche Gilde deine 3 Mannschaften antreten... Sonst ist das mit der Herausforderung auch so eine Sache... ;)
Liebste Holde, wenn ihr Eure Brille öfter putzen lieszet ( :whistling: ), dann wäre euch dieses aufgefallen:
Auch die Drachen der Soulmates (o_O) würden sich über Herausforderungen freuen.
Für Euch und alle anderen hier mal der Link zur Gilde:

http://www.dragosien.de/guild/o_O

Auch unter dem Namen Himmelsgucker hätte man die Gilde finden können.
Dafür hat Dragosien die Funktion "Spieler & Drachen suchen ".
mein gott walther! :) beate ist nicht der himmelsgucker. du hast das falsche posting angeschaut. :D

und es ist ja wohl seit längerem üblich hier, die postenden um ihre links zu bitten. ;)

jetzt kriegst du's wohl wieder mit dem besen zu hause. :P
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


52

Sonntag, 23. Januar 2011, 12:26

Entschuldigt bitte.Jetzt ist der Link in unsren Beitrag.Und für alle hier noch einmal :

R-o-F

LG Beate

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Beate« (23. Januar 2011, 12:37)


Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 23. Januar 2011, 13:22

Drachenzüchter Inuik

Wir würden uns auch über ein paar Spiele freuen.
Unsere Stärke: Mannschaft I 2512 Punkte
Mannschaft II 1454 Punkte

Und hier der Link zu uns Inu

Lg Inuik

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:07

OOOps Sorry!

Nehme alles zurück, behaupte das Gegenteil, krieche zu Kreuze und putze meine eigene Brille. :S
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 23. Januar 2011, 15:13

Walther

1.) Einsicht ´ist der erste Schritt zur Besserung...
2.) Wenn ich nichts sehe, bist du dran schuld... Brille putzen gehört zu deinen ehelichen Pflichten...
3.) Ich habe ab jetzt 1 Woche Migräne...
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:50

Die Gilde G-M (Gilde Mangura) freut sich immer über Freundschaftsspiele.

Egal wann !
Es gibt nur eine Bedingung: Die Mannschaft sollte nicht stärker als 2000 Punkte sein. Da wir selbst nur 1500 P. haben.


Bewerbungen bitte direkt an die Gilde.


die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anna_« (29. Januar 2011, 13:29)


57

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:32

Ähm, ist das Absicht, daß du hier postet und kurz danach meine Gilde herausforderst, um dann die Herausforderung wieder zurückzuziehen?

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 24. Januar 2011, 13:32

Ähm, ist das Absicht, daß du hier postet und kurz danach meine Gilde herausforderst, um dann die Herausforderung wieder zurückzuziehen?
Nein, das war nicht meine Absicht. Hatte deine Anfrage gesehen, und wollte euch heraus fordern, erst beim zweiten Hinsehen, ist mir aufgefallen, dass eure Mannschaft viel zu stark ist. Da wir schon genug verloren haben, habe ich sie dann zurück gezogen. Ich bitte um Entschuldigung.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


59

Montag, 24. Januar 2011, 13:48

Kannst ja eine PN ingame an mich schicken und ich stelle dann eine Mannschaft zusammen, die in etwa punktgleich ist. Wär das was?

Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 5. Februar 2011, 22:35

Hai...

Ich möchte eine neue Mannschaftszusammenstellung testen... Wir bringen 2540 Punkte zusammen...

Wer würde sich opfern??? ;)
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Thema bewerten