Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:41

Dragosien Handelsrechner

moin...

musste heute mal wieder festellen, daß viele noobz anscheinend noch nie etwas von den 5% marktgebühren gehört haben. 8|
ich stelle daher mal meinen handelsrechner zur verfügung. im excel 2003 format gespeichert, nicht jeder hat die neueste version. ;)


erklärungen sind dabei. das ganze sieht wie folgt aus...



excel passwort: chris4dragosien
»-Chris-« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Chris-« (24. Oktober 2010, 18:12)


2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:45

Handeln für Dummies - Leicht gemacht?
Sei doch froh, daß es noch solche Noobs gibt, die nicht jedes tool bedienen können. Bleibt mehr Handlesfreiheit für die echten Händler!

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:11

Danke!
Ich bin Fan von AgRW! :love:

4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:44

HI Chris,

danke für die schöne Tabelle.
Allerdings würde ich gerne bei mir die Ansicht anders einstellen, da ich andere Systemfarben nutze und somit
einen Teil der Tabelle sehr schlecht lesen kann. Desweiteren würde ich gerne Spalte A und G schmaler machen.
Da sonst ich die Ansicht horizontal scrollen muss.

Aber damit ich die Tabelle abändern kann, benötige ich das Tabellenschutz-Passwort.
Wäre lieb, wenn du es mir ggf. auch hier für andere interessierte öffentlich zukommen lassen könntest.

LG Revyn

5

Sonntag, 24. Oktober 2010, 18:13

achso.. kein problem. habe das pw in den anfangspost reineditiert.

6

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:55

Hi Chris,

danke dir für deine schnelle Reaktion.

Lieben Gruss

Revyn

7

Montag, 25. Oktober 2010, 00:56

schönes ding.
mir genügt es, den aktuellen nachfrage-preis mit 1,105 zu multiplizieren um zu sehen, welche angebotshöhe schon gewinn macht und das mit den aktuellen angeboten zu vergleichen um zu sehen wieviel gewinn etwa.
ein mini-excel-ding.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten