Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. November 2010, 22:05

Scriptproblem und AVG 2011

An alle die auf einmal verschobene Ansichten in der Link-leiste und / oder doppelte Ausbausterne haben. Dies liegt an AVG 2011.

es gibt 3. Möglichkeiten dieses Problem zu lösen und 2 sind nicht ganz i.O. (leider)

1. bei AVG 2011 unter Add-ons den "AVG Safe Search" ausschalten (deaktivieren)

2. AVG 9.0 wieder (darüber)installieren. Wenn die Installation nicht geht, weil sich AVG 2011 sträubt, muss das Removertool von AVG genutzt werden. http://www.avg.com/de-de/download-tools . Bei der AVG 9.0 Version ist das "AVG Safe Search" nicht konvertibel mit ff 3.6 (laut FF) bitte mit dem Add- on "Nightly Tester Tools" konvertibel schalten. (Achtung bei anderen alten Add-on, manche sind wirklich nicht konvertibel.)

3. AVG 2011 deinstallieren (eventuell mit Removertool) und ein andere Vierenprogramm benutzen.

Viellicht kann ja jemand ein paar Bilder machen (ich habe leider keine gemacht.)

PS. ich hatte noch andere Probleme mit AVG 2011

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. November 2010, 22:19

Sey mir gegrueszet!

Wer oder was ist AVG? Kann man das essen? ?(
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

3

Donnerstag, 4. November 2010, 22:38


Wer oder was ist AVG? Kann man das essen? ?(


Walte ich denke zwar deine Frage ist Spam, aber ich Möchte dir doch antworten.

AVG 2011 ist ein Antivirenprogramm - was man auch durch den Link, dem Add-on,und Punkt 3 leicht erkennen kann .

4

Samstag, 13. November 2010, 14:42

Danke dir, ich habe rauf und runter installiert, jetzt läuft es wieder :P
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

5

Sonntag, 14. November 2010, 14:41

Danke, wollte grad schon einen bug hier im forum melden,aber surf shield deaktivieren (ist eh überflüssig) ist ein guter Tip gewesen :0)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 16. November 2010, 15:49

...der bei mir allerdings nicht gegriffen hat. Selbst eine vollständige Deaktivierung hat nichts am Problem geändert. ;(

AVG bekommt solcherlei Probleme allerdings meist recht schnell in den Griff. Also würde ich, bevor ich alles wieder deinstalliere, die Dinge erst mal abwarten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (17. November 2010, 11:05)


7

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:09

Jop...hab auch nichts gemacht und jetzt funktionierts wieder ganz normal 8)
Bin wieder da ;)

dragon355620

unregistriert

8

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:39

gibt es noch einen anderen namen für das ding was man deaktivieren muss dafür? ?(

ich finde es nämlich nciht und leider hat es sicha cuh ncoh cniht von alleine behoben....

wäre dankebar für hilfe

/edit: geht das auch bei der free-ware?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dragon355620« (15. Dezember 2010, 17:07)


9

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:11

Das "Ding" heist AVG Safe Search und findest du unter Extras - Add-ons. Dies deaktivieren und Firefox neu starten.

dragon355620

unregistriert

10

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:27

jo danke

Thema bewerten