Du bist nicht angemeldet.

  • »Walther Steding« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:45

Gleiche rDrache in zwei Mannschaften

Seyd mir gegrueszet!

Was passiert eigentlich bei folgendem Beispiel:

Drache A steht im Spiel X 15:30 Uhr auf dem Platz in Mannschaft 1
Drache A steht ebenfalls um 18:00 Uhr auf dem Platz in Mannschaft 2

Also bei beiden Mannschaften wird der Drache A fürs Spiel eingeplant. Dabei natürlich nicht im Ligabetrieb, da ist die Sache klar.

Aber wenn ich jetzt, wo Familienduell und Ilmpackturnier vor der Tür stehen, einen Drachen in beiden Turnieren einsetzen will und für die Aufstellungen unsere 1. und 2. Mannschaft nehme. Tritt der Drache dann im zweiten Spiel an?

Oder muß ich dann in der Zwischenzeit zwischen den Spielen noch schnell die Aufstellungen abändern indem ich ihn dann aus der ersten Spielaufstellung rausnehm?

Ich hoffe meine Frage ist einigermaßen klar.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:49

Soweit ich weiss, kann man einen Drachen nciht in beide Mannschaften aufnehmen. Beispiel:
Aufstellung Mannschaft 1:
Drache A(soundsovielepunkte)

Aufstellung Mannschaft 2:
Drache A(soundsovielepunkte) andere Mannschaft

Sry. Konnte mich nicht besser Ausdrücken...
Hoffe es stimmt so. Bei uns steht das so da...

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:59

walther, es ist grundsätzlich kein problem, einen drachen um 15:30 in mannschaft 1 & um 18:00 in mannschaft 2 spielen zu lassen ... aber ... du kannst einen drachen nur für 1 mannschaft speichern - wenn du drache X also um 15:30 in der aufstellung von mannschaft 1 gespeichert hast, dann wird er in mannschaft 2 nicht mehr mitgespeichert (wenn du auf speichern klickst, dann verschwindet er wieder aus der aufstellung)
bleibt dir also nix anderes übrig, als in zwischen 17:30 & 18:00 erst aus der einen mannschaft zu löschen & ihn dann in der anderen zu speichern!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:44

ja ich nehme auch an, da das 1. spiel schon berechnet ist, wenn es läuft, dass man da ev. schon umstellen kann.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:11

hm. ich glaub, dass man erst bei Ende des ersten Spiels umstellen kann. Sonst würde es theoretisch unter 'Mannschaft verändern' fallen, was ja während einses Spiels nicht möglich ist. So isses zumindest mir mal untergekommen... ?(
So, jetzt geh ich wieder meine Mädels betütteln. Du willst mit?
Dann komm mich doch besuchen und frag nach Mayron, Serenya
oder deren jüngsten Schwester Lyphelye:love:

6

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:24

hm. ich glaub, dass man erst bei Ende des ersten Spiels umstellen kann. Sonst würde es theoretisch unter 'Mannschaft verändern' fallen, was ja während einses Spiels nicht möglich ist. So isses zumindest mir mal untergekommen... ?(
Em nö.
Ich habs schon diverse Male gemacht, also während des laufenden Spiels die Autfstellung für die nächsten Spiele gemacht... gab keine Probleme.

Also es habe all die Recht die sagen das das geht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten