Du bist nicht angemeldet.

fee

Loren-verzauber-fee

  • »fee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:33

Dragozette - Des Drachenzüchters Bote

‎*trommelwirbel* - Das Dragosien-Team präsentiert euch stolz die Dragozette - Dragosiens erste Zeitung!

Es erwarten euch spannende Hintergrundinfos, Interviews und sogar Rätsel und Anzeigen. Lasst euch überraschen! Ihr erreicht den Boten über die Hauptstadt ("Das Verlagshaus betreten"). Oder ihr klickt einfach hier und kommt direkt zur vierten Ausgabe ;)

Vielen Dank an Drachengräfin und Drachenschwinge, unsere Redakteure. Ihr seid klasse! :)

P.S.: Zu den Ausgaben 1-3 kommt ihr über die Links bei "Vergangene Ausgaben" rechts unten in der Dragozette. Oder hier:
http://www.dragosien.de/?t=dragozette&nr=3
http://www.dragosien.de/?t=dragozette&nr=2
http://www.dragosien.de/?t=dragozette&nr=1

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:40

Also von mir gibt's schon mal den "Dragolitzer", den Pulitzer Dragosiens für die zwei rasenden Reporter/innen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:56

Schön. In der 1. Ausgabe steht, daß man die abonnieren kann und die Zeitung dann in die Drachenzucht geliefert wird. Gibt es diese Funktion und wenn ja, wo?
Richtig gut gelungen, muß ich schon sagen, vor allem sind die Interviews sehr gut. Weiter so!
:thumbsup:

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 22:53

Toll! Ich finde die Zeitung auch supergut. Was mich aber total freut, sind die vielen Überraschungen in letzter Zeit. Die vielen Updates und vor allem die Quests!! Und jetzt auch noch UNSERE eigene Zeitung. Super!

Da kann ich jetzt die Wartezeit, um meine beiden Erstligisten zu steigern (*stöhn*) gut überbrücken. Dauert ja ewig, bis man alles für die nächste Steigerung zusammen hat.

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:28

Na das gefällt dem alten Käse doch suuper :D

Klasse Arbeit, freue mich auf weiter Zeitungen ;D

LG



Edit: 2 Fragen, ein wurde schon gestellt :

1. Wie kann man die Zeitung abonieren und

2. Kann man davon ne Mail an alle Spieler schicken? Ich finde das zu schön, dass nur wir Forumsnutzer davon erfahren^^
Bin wieder da ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_Mozarella« (31. Dezember 2010, 01:45)


6

Freitag, 31. Dezember 2010, 09:06

Hi!

Das war mal, die ersten 3 Ausgaben wurden direkt in die Drachenzuchten geliefert. Nun hat sich Loren wohl bereit erklärt, diesen Boten ins Spiel einzubinden.

Ich denke mal die Redakteure müssen da noch die Abo-Geschichte wieder rausnehmen.
Drachen an die Macht!
Gordo

♪♫♪ Der Thormandor, der Thormandor, der steht bei uns im Dragballtor!
Wie der Ball auch kommt, wie der Ball auch fällt: Die meisten er dann hält! ♫ ♪

Miss Sciuto

7

Freitag, 31. Dezember 2010, 09:40

also das, was ich beim ueberlesen gelesen hab gefaellt mir sehr gut
ich glaub das wird die erste zeitung sein, bei der ich jede ausgabe lese :rolleyes:
klasse idee :thumbsup:

8

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:25

Hab sie schon angeschrieben: Sobald sie hilfe brauchen bin ich zur stelle:)
Einfach tolle Zeitung :thumbsup:

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:39

voll cool

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


10

Samstag, 1. Januar 2011, 11:59

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr

einfach klasse die Zeitung, macht weiter so :thumbsup:

aber wie finde ich sie in der Drachenzucht ?

liebe Grüße von Pünktchen

11

Samstag, 1. Januar 2011, 12:41

Frohes neus Jahr pünktchen,

aber wie finde ich sie in der Drachenzucht ?


lies mal diese Antwort aus diesem Thread ... :

Das war mal, die ersten 3 Ausgaben wurden direkt in die Drachenzuchten geliefert. Nun hat sich Loren wohl bereit erklärt, diesen Boten ins Spiel einzubinden.

Ich denke mal die Redakteure müssen da noch die Abo-Geschichte wieder rausnehmen.
LG Revyn

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 8. Januar 2011, 00:48

könnte man über die spielnachrichten auf eine neue ausgabe hingewiesen werden?

13

Samstag, 8. Januar 2011, 10:56

wieso ? so wies aussieht gibts immer am 15. und am 30. eines Monats eine Ausgabe
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 8. Januar 2011, 19:26

Wenn das immer am dem Datum raus kommt, brauch man das nicht. Aber wenn das immer unterschiedlich ist, dann fände ich das mit der Nachricht gut.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


15

Samstag, 8. Januar 2011, 19:37

wieso ? so wies aussieht gibts immer am 15. und am 30. eines Monats eine Ausgabe
Jap. is auch so.

Thema bewerten