Du bist nicht angemeldet.

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 11. Januar 2011, 17:12

Fragt sich gerade was WOW ist? :huh:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 11. Januar 2011, 18:09

Ich vermute mal World Of Warcraft...

Diese verflixte Kurvendiskussion... ?(

43

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:22

wir waren doch näher an den krawallen als wir dachte
erst heute erfahren das wir in der silversternacht schüsse gehört hatten...
alter hatten wir glück gehabt

44

Dienstag, 18. Januar 2011, 12:59

finde es langweilig, wenn wenig Arbeit kommt, und ärgere mich, wenn plötzlich die Massen eintrudeln :D müssen Frauen immer in Schüben schwanger werden (verflixte Feiertage und Stromausfälle)?
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

45

Mittwoch, 19. Januar 2011, 08:29

was wird aus dem spiel, wenn die spieler der aufforderung zu gehen nachkommen?
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

46

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:09

fragt sich grad, welche Aufforderung gemeint ist
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

47

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:54

Mir geht grade durch den Kopf, dass bestimmte Leute hier wohl unter Verfolgungswahn leiden und eine seltsame Sichtweise auf ihre eigene (übersteigerte) Wichtigkeit haben. Und dass man den Grundsatz "Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht wirklich hinter dir her sind" vielleicht ab und an doch mal überdenken sollte...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

48

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:56

Ich frag mich grade welche Schokoriegel außer der bekannten Marke mit M noch in Milch schwimmen würden.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:09

Frage mich gerade, wer hier alles Dschungelcamp sieht, das aber weit von sich weist. Da er ja intellektuell darüber steht. Ich oute mich, und freue mich schon auf die nächste Folge.
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

50

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:34

frage mich gerade, was da im Smalltalkbereich abgeht, und lach mich halb tot dabei :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

51

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:56

Ich denke mir grade, dass es doch immer wieder faszinierend ist, wieviele Leute Mobbing einfach nur lustig finden...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:15

Ja mir geht gerade durch den Kopf, was ist Mobbing? Wenn ich auf subtile Art und Weise Leute der LÄcherlichkeit preisgebe und meine eine Glanzleistung vollbracht zu haben, Leute denunziere und meine "Was bin ich doch für ein toller,oder mich nur mit Hilfe von Pseydofreunden wehren kann. Also wenn das Mobbing ist, dann d¨rften sich einige hier angesprochen fühlen.

Ich denke auch, das meine Art mich zu äussern zwar manchmal unangenehm schmeckt, hat aber mit Mobbing nix zu tun, weil Mobbing finde ich hinterfotzig. Und hinterfotzig sind hier andere. Ach ja wer sich angesprochen fühlt, wird sich bestimmt gleich dazu äussern. Weil die Meute lauert doch schon :thumbsup:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Yessa

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Hude

Beruf: Kassiererin

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:48

Und ich frage mich gerade, ob wir uns hier im Kindergarten befinden...

Bei kleinen Kindern ist das auch so: Sie schnappen irgendein Wort auf, verstehen oder mißverstehen die Bedeutung, und schon fangen sie an zu heulen wie die Schloßhunde... Man versucht sie zu beruhigen, doch es wird nur schlimmer... Mama und Papa verstricken sich irgendwann in ihren Erklärungsversuchen und rasten dabei selber aus...

Mein Ratschlag als Hobbypsychologe ;) : Ich gebe allen ein paar gepolsterte Schlagstöcke und Schutzkleidung... Dann tobt ihr euch mal richtig aus und alles ist wieder gut...
Oder: Verhaltet euch endlich mal wie zivilisierte Menschen... Geht euch ´ne Weile aus dem Weg und laßt Gras über die Sache wachsen... Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird... Da verbrennt man sich halt mal den Mund... Das heißt: Das geschriebene Wort kann man verdammt gut mißverstehen, wenn man den anderen nicht kennt und nicht über die Mehrfachbedeutungen eines Wortes oder Satzes nachdenkt...
Gehabt Euch wohl
Yessa

http://www.dragosien.de/guild/SDL

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:17

Was soll man zu so einem Gedöns sagen....da wird anscheinend gelauert, bis der "Feind" etwas in einen Thread geschrieben hat, um sich dann sogleich darauf zu stürzen und eine kleine oder große Stichelei anzubringen.

Das mag beim ersten Versuch amüsant sein, wird aber für diejenigen, die keine Ahnung haben, warum sich da nun bekriegt wird, schnell nervig.

Am Ende möchte man allen Protagonisten nur noch sagen:
Merkt ihr eigentlich allesamt nicht, dass ihr euch lächerlich macht!

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:42

Auch wenn es hier vieleicht nicht von allen verstanden wird, ich beisse hier nicht ohne Grund und willkürlich um mich. Ich habe einfach die Schnauze voll, von dieser Scheinheiligkeit. Ich kann es auch durchaus für mich verantworten, wenn ich mich lächerlich machen sollte. Aber ich lasse mich nicht mundtot machen. Weder von dieser ach wir haben uns ja alle so gerne Clique . Und komme mir bitte keiner mit dem ratschlag das könne man ja per PN lösen. Ich habe mit diesem beschissenen Kleinkrieg hier nicht angefangen. Ich jaule auch nicht irgendwelche Leute mit PNs voll und schon gar nicht fühle ich mich als Opfer. Auch denunziere ich nicht irgendwelche Leute, weil ich ja meine ach so viel zu wissen. Es ist nun mal so, das hier im Forum und auch im chat gewisse Leute meinen, Sie haben hier , das Recht, auf ihrer subtilen art, ihren senf loszuwerden. Und wenn dann einer mal tacheles redet und ihnen nicht Honig ums Maul schmiert, dann ist das geschrei gross.
Und was ist an meinen Gedanken so verwerflich, oder wenn ich wie im anderen Thread, Dinge schreibe, die nicht subtil sind, sondern sofort verstanden werden. Was regt Euch daran so auf? Ich spiele dieses Spiel genauso gerne wie viele andere hier, aber ich bin nicht mehr bereit, nur weil es einigen hier nicht passt, mich permanent zurückzuhalten. Und solange gewisse Leute meinen, sich meiner annehmen zu muessen, indem sie ihren beschissenen Senf dazugeben muessen, der nur darauf abzieht mich lächerlich machen zu wollen, solange werde ich ihnen auf die Finger spucken und Ihnen zeigen, das Sie sich an mir die Zähne ausbeissen. Und damit lass ich es mal für heute gut sein. Und wie gesagt, aus dem Chat haben sie mich ja schon vertrieben, aus dem spiel zu vertreiben hat ja leider nciht so geklappt. mal sehen was jetzt kommt.- :D
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

56

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:54

Ich denke grade an meinen Molspekhefter und frage mich, ob es hier wohl jemanden gibt, der die Pulssequenzen der HMBC/HSQC/irgendwelcher anderer obskuren Abkürzungen verstanden hat. Ich nämlich nicht *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

57

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:09

was soll das ganze :huh:
langsam komm ich hier nicht mehr mit ^^

58

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:25

Wie mache ich meiner Chefin in Zukunft klar, dass ich eher Feierabend machen muss, wenn meine Dragballmannschaft spielt? Anpfiff verpassen geht sowas von gar nicht ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

59

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:40

Darix, klar beißt du mich willkürlich und ohne Grund. Ich hab dir nie was getan. Ich bin eigentlich bemüht irgendwie mit meinen Mitmenschen auszukommen.

Ich hab dir jetzt mehrfach mitgeteilt, dass ich mich gemobbt fühle, ich erwarte von einem intelligenten, erwachsenen Menschen deines Alters offen gestanden das die Ansage:
"Du tust mir weh, lass es bitte." Völlig ausreichend ist. Da muss ich nicht mehr sagen.

Schreib doch einfach gar nix über mich, wenn du nur Beleidigungen für mich hast. Damit wäre mir sehr geholfen. Oder schreib was das man immer schreiben kann. Neutral langt mir, muss nicht nett sein. Aber auf diese Scheiße hab ich keine Lust.

48h hier und schon überlege ich, ob ich meinen Zugang löschen muss, damit ich meine Ruhe habe, super gemacht Frau Darix, macht dich hoffentlich echt stolz und glücklich. Kindergarten ist was anderes, das was du hier machst ist schönes mobbing erster Güte.

Deine Scheinheiligkeit kannste dir in die Haare schmieren, du hast mich, bevor du mich ständig saudumm angemacht hast, überhaupt nicht interessiert. Ich weiß echt absolut nicht was du eigentlich willst.

Nur weil du meinst das ist harmlos, ist es das noch lange nicht. Ich fühl mich auch nicht son bisserl lächerlich gemacht, nein das ist schon stalking meiner Person verbunden mit mobbing. Natürlich schön als Spaß getarnt. Ist total witrzig zu warten bis das Hexenkind was schreibt und dann was fieses, getarnt als spaß raus zu hauen. Lasst uns mal alle lachen.

Is doch alles nur ein Witz, is klar. Das kommt alles von dem Kleinkrieg den ich gegen dich führe. Natürlich. Wer zum Geier bist du eigentlich?
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

60

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:08

Fragt sich ob es ihm wert ist eine Breifmarke zu kaufen, um an der Abstimmung zur Offenlegung der Privatisierungsverträge der Berliner Wasserbetriebe teilzunehmen. Er fragt sich auch von was für Pulsweiten Eisflackern spricht.
Ob mein Prof. schon meine BA gelesen hat? Ob er sie gut findet? Sind die Fehler, die ich gefunden habe, wirklich so ausschlaggebend und führen zu einer miesen Bewertung? Fühl ich mich besser, wenn ich ökonomisch endlich was Wert bin?

Ich weiß zwar nicht worum es geht, möchte aber trotz des das-geht-dich-nichts-an-Argumentes sagen, dass Mobbing stark auf die Ressourcen der gemobbten Person ankommt, damit sehr subjektiv ist und dementsprechend aus der Sicht dieser Person betrachtet werden müsste. Bei sowas würde z.B. der von Juristen gern benutzte verobjektivierte Empfängerhorizont nicht greifen. Man kann es nicht bewerten, also sollte sich hier niemand anmaßen das zu tun und auf etwaige Bitten derjenigen Person, die sich gemobbt fühlt, sollte respektvoll eingegangen werden.

Findet seinen Satzbau heute mies. Findet Satzbau gehört in den Müll, genauso wie ästhetische Sprache. Ein riesen Wust an chaotischer Sprachzusammenballung sollten propagiert werden dürfen haben sollen.
Die Pizza brauchte lange... man man.
Probleme gibt es... man man.

Thema bewerten