Du bist nicht angemeldet.

81

Samstag, 22. Januar 2011, 17:21

Also...
Ich breuchte mal so eine kleine Finanzspritze....
Also Hände hoch und her mit der Kohle, oder ich schieße... :cursing: :cursing: :cursing:

Bitte... :love:

82

Samstag, 22. Januar 2011, 17:44

Dieser Gleichgewichtstest mit Schwerpunkt und wer eher umkippt (ich oder mein Freund) ist echt lustig... Aber jetzt tut mir der Nacken weh *massage abhol*

Und noch tolle Post bekommen... Immer noch gesund, immer noch ne große Null in der Blutgruppe, aber ich darf spenden *freu*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisflackern« (22. Januar 2011, 18:08)


83

Samstag, 22. Januar 2011, 22:24

Tanz der Vampire ist einfach nur genial!
und ich hab den, der graf von krolock gespielt hat tatsächlich in der tiefgarage getroffen und ein autogramm bekommen!
das war so ein klasse tag
Tanz der Vampire ist einfach hammer! was würde ich für ne VIP karte geben!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:13

oh man, wie geil ist das denn?!
... da hat pauli gestern doch glatt das derby gewonnen!!!


achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

85

Dienstag, 22. Februar 2011, 18:58

hmmmm keine 600 user ingame online
so langsam nähern wir uns wieder den aktiven userzahlen, die es gab als ich mit Dragosien anfing
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 22. Februar 2011, 23:44

hmm, als ich anfing gabs in ganz dragosien grad mal so knapp über 600 spieler ... :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

87

Freitag, 25. Februar 2011, 21:18

Nana ist ein so toller anime *_*

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 25. Februar 2011, 22:36

Sch**** auf altgriechisch und latein


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

89

Montag, 28. Februar 2011, 14:55

frage mich gerade, wieso die Rechtschreibkenntnisse im deutschsprachigen Mitteleuropa derart mies sind :huh: wenn ich mir die Bildungsreform-Streitereien unserer Regierung nach dem PISA-Debakel ansehe, sollte ich mich ja eigentlich nicht wundern :thumbdown:
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

90

Montag, 28. Februar 2011, 16:39

Bin ich naiv, weil es mich schockiert, dass man im Fernsehen eine Kampagne gegen Alkohol während der Schwangerschaft bringt, was darauf schließen lässt, dass es notwendig ist? 8| :S
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

91

Mittwoch, 2. März 2011, 13:54

Warum gibt es so viele Spieler, die die FL als etwas ansehen, auf dem man alles mögliche sammeln muss, egal ob man denjenigen (noch) mag oder Kontakt hat oder ... oder ... oder ...?
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

92

Mittwoch, 2. März 2011, 18:06

Hihi ich kann dir da nicht helfen, ich räume meine Fl öfter mal auf :D

Und ich frage mich grade, warum es keine festen Arbeitszeiten für Arbeitssklaven im Labor gibt *will nach Hause*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

93

Donnerstag, 3. März 2011, 08:06

gott was sieht das neue lay out scheisse aus

wenn die neuen rubine anfangen zu blinken, bekomm ich dann ne Funktion zum abstellen?
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

94

Donnerstag, 3. März 2011, 17:38

Natürlich muss man mir nicht mitteilen, wenn Opa dem Tod schon wieder von der Schippe gesprungen ist und es ihm endlich besser geht. Ist ja nicht so, als hätte ich mir Sorgen gemacht... Manche Menschen könnte ich einfach nur -.-
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

95

Samstag, 5. März 2011, 23:05

da bringen die höhner live und bringen nichtmal viva colonia! sauerei ist das
*boxen aufdreh und viva colonia auf dem PC hör*

96

Samstag, 5. März 2011, 23:51

ich brauch dringend noch nen Elfen Kleriker in dem anderen Spiel
nur wo soll ich den hernehmen? wenn die person auch noch aktiv sein muss *sfz*
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

97

Montag, 7. März 2011, 09:22

Warum erwarten einige (oder alle?), dass man bei ca. 9 Stunden Anwesenheit die ganze Zeit nur gute Laune verbreiten und den Entertainer spielen muss? Wenn man dann mal was sagt, ist man gleich ein "ewig nörgelnder Wichtigtuer" oder "Pitbull" und keiner widerspricht - schade, dass man sich im Chat dermaßen beleidigen lassen muss, wenn man hilfsbereit sein will. Aber ich will jetzt nicht mehr!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

98

Montag, 7. März 2011, 09:33

Diese Quest schlägt jetzt eine Richtung ein, mit der ich mich überhaupt nicht anfreunden kann. :S

99

Montag, 7. März 2011, 09:43

cornflake macht micht jetzt nachdenklich, ganz gleich was ich vorher gedacht und jetzt vergessen habe.
ists die questgeschichte oder sinds die spieler?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


100

Montag, 7. März 2011, 18:39

*sucht für Sir einen Button* Willkommen im Club der aus dem Main-Chat-Gemobbten *feierliche Musik abspiel und den Button mit Clubaufschrift anheft*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten