Du bist nicht angemeldet.

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

101

Montag, 7. März 2011, 22:09

Frage mich, warum mich meine LKWs immer mobben. Kann es vieleicht an mir liegen? Werde mir mal gruendlich Gedanken darueber machen. :rolleyes:
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

102

Dienstag, 8. März 2011, 07:29

Warum meinen manche Menschen, dass 1. sie zu allem ihren Senf dazu geben müssen und 2. es irgendwen interessiert, was sie meinen? ?(

Nur um der Gegenfrage vorzubeugen: Mir macht sowas einfach Spaß! :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Rothgann

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: St Pölten / Österreich

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 8. März 2011, 12:56

Mir geht gerade durch den Kopf, das die Ausdrucksweise in diesem Thread manchmal sehr zu wünschen lässt und Kindergarten noch ein Hilfsausdruck ist!!

Reden ist Silber-Schweigen ist Gold

Der nächste Dragballstar vonCrusaders of Dragosia : Skootekitehi


104

Dienstag, 8. März 2011, 13:05

Thoughts...
- und was geht euch gerade durch den Kopf?

Wie soll ich was vernünftiges aufschreiben was im nächsten Augenblick schon wieder durch ist ? ;(

105

Dienstag, 8. März 2011, 13:06

*giggel* stromausfall im Regierungsviertel dadurch funktionieren die Punpen in den Klos nichtmehr
und es gibt Lautsprecherdurchsagen, mit einer Warnung die Toiletten zu benutzen...

Da bekommt der Ausdruck scheissjob ganz andere Aspekte
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

106

Dienstag, 8. März 2011, 16:56

Wasn Scheißtag -.- Ich frage mich echt, was die Autoren vom Paper anders gemacht haben, dass die auf 80 % Ausbeute kommen - ich hatte am Ende das Edukt wieder exakt so vorzuliegen, wie ich es vorgelegt hatte. Zum KOTZEN! Ist ja nicht so, als würde inert arbeiten nicht ewig dauern (besonders mit meiner Scheißanlage *bezieht sich nicht auf BPs Post*) und sowieso nervig sein. Also von vorne und etwas abwandeln. Wenns dann wieder nicht klappt, die Hardcoremethode nehmen - Himmel, hab ich Bock drauf mit an Luft pyrophoren Substanzen zu arbeiten, wenn meine Inertanlage Luft zieht.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

107

Dienstag, 8. März 2011, 18:49

[denk] wenn jetzt nicht gleich ruhe ist, dann schließ ich hier zu & lass euch alle sperren![/denk] X(
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

108

Mittwoch, 9. März 2011, 08:52

Wieso schimpft man mit mir, wenn ich eine Funktion nicht nutze, die bei mir nicht installiert war? Immerhin ist sie es dann jetzt doch "schon" ... Admins ... *seufz*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

109

Mittwoch, 9. März 2011, 09:03

@eisflackern: viel spaß beim abfackeln des labors ;)
Meine Gilde, mein Profil, mein Drache

110

Mittwoch, 9. März 2011, 18:51

Gut, damit bist du schuld an allem, was heute passiert ist, Schultzie :D

Erst wurde durch nen Ministromausfall meine Ölvakuumpumpe geschrottet (zum Glück keine Luft an meine Reaktion gezogen), dann hats mir die Kanüle von der Spritze gehauen und die Säure verteilte sich im Abzug und auf meinen Händen. Ich beweg mich heute nicht mehr *hinsetz*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

111

Mittwoch, 9. März 2011, 19:05

ich bin mir keiner schuld bewusst :P
bei mir ist heute alles super gelaufen. ich war mittags schon quasi fertig und konnte mich nachmittags um mein protokoll kümmern :thumbsup:
Meine Gilde, mein Profil, mein Drache

112

Mittwoch, 9. März 2011, 22:13

ich habe voll heißhunger auf maronen

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

113

Donnerstag, 10. März 2011, 23:34

Quest schreiben ist Schwerstarbeit. Vor allem wenn die Spieler immer schneller sind, als man denkt ;)

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 13. März 2011, 12:00

Erstaunlich wie in einer Stunde die Preise von Elexiere nach oben explodieren. Könnt ihr nicht warten bis ich meine Elexiere zusammen habe? ;(
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

115

Sonntag, 13. März 2011, 12:15

Hallo ihr Lieben und Bösen

Bin ich froh das ich keine Elexire mehr für Rikan brauche...

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



116

Sonntag, 13. März 2011, 13:20

Irgendwie wird Drachensteigern mit dem Update definitiv ZU einfach - das Planen war noch was, was Spaß gemacht hat, auch wenns für die Kiddies zuviel war. Und ich würde mir wünschen, es würde sich hier mal entschieden, ob Drachen nun dumme Tiere (Drachenzucht, man packe zusammen und warte, bis der Trieb übermannt) oder intelligente Wesen (siehe Quest) sind. Dieses Mischmasch, mal so, mal so, finde ich langsam nervig.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

117

Sonntag, 13. März 2011, 13:23

Irgendwie wird Drachensteigern mit dem Update definitiv ZU einfach - das Planen war noch was, was Spaß gemacht hat, auch wenns für die Kiddies zuviel war. Und ich würde mir wünschen, es würde sich hier mal entschieden, ob Drachen nun dumme Tiere (Drachenzucht, man packe zusammen und warte, bis der Trieb übermannt) oder intelligente Wesen (siehe Quest) sind. Dieses Mischmasch, mal so, mal so, finde ich langsam nervig.
Laut Dragonova sind die Drachen die wir haben noch "Klein" und er ist mehrere Jahrtausende alt... also könnte man vieleicht annehmen das die Drachen die wir haben noch zu jung sind um die Intelligenz zu haben die wir vieleicht erwarten würde und Dragonova eindeutig aufweist.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



118

Sonntag, 13. März 2011, 13:27

Also wenn sie alt genug zum Poppen sind, sollten sie auch alt genug sein, über die Konsequenzen nachzudenken finde ich ;)

Und was Dragonova angeht *hust* nun ja...
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

119

Sonntag, 13. März 2011, 13:37

Also wenn sie alt genug zum Poppen sind, sollten sie auch alt genug sein, über die Konsequenzen nachzudenken finde ich ;)

Und was Dragonova angeht *hust* nun ja...
*hust* ich sag nur schwangere Teens *hust* ;)

Vieleicht ist Dragonova auch nur die Ausnahme und nicht die Regel.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



120

Sonntag, 13. März 2011, 13:40

Ein ganzes Volk, das auf schwangeren Teens aufgebaut ist O.o Das klingt eher nach schlechter (wahnsinnig schlechter) Pornofantasie *schauder*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten