Du bist nicht angemeldet.

141

Dienstag, 15. März 2011, 15:31

zucht ist teuer
dann hoffe ich nur, das die beiden erfolgreich sind und bin froh, das sie in keiner mannschaft sind oder so

142

Dienstag, 15. März 2011, 19:05

*sing und pfeif* ich bin auf brautschau für meine jungs *tralali tralala*
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


143

Dienstag, 15. März 2011, 19:20

das brutalste tier der welt ist doch immerwieder der mensch... manchmal frage ich mich, was in den hirnen mancher menschen vorgeht ;(

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 15. März 2011, 20:11

Frag mich grad, was damit wohl gemeint war.....

145

Dienstag, 15. März 2011, 20:27

hab selbigen gedanken gleich verdrängt, wollts gar nicht wissen. :pinch:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


146

Dienstag, 15. März 2011, 20:45

Hallo ihr Lieben und Bösen

Schlimm was aviale da passiert ist, richtig schlimm und ich versteh sie nur zu gut.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (15. März 2011, 21:20)


147

Dienstag, 15. März 2011, 21:49

für die dies interessiert und denen Furais andeutung nicht genug ist- der hund meiner mum ist sehr wahrscheinlich vergiftet worden und musste infolge dessen eingeschläfert werden

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 15. März 2011, 21:56

Hat mein tiefstes Mitgefühl.

Wenn sich jemand an meinem Hund vergreifen würde, dann würde ich für nix garantieren.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 15. März 2011, 22:22

ohoh...... ähm, nein, ich hätt wohl nicht fragen sollen.....

150

Dienstag, 15. März 2011, 22:41

jetzt war ich gerade vorhin traurig wegen tierschicksalen und jetzt schließe ich dieses hündlein in diese trauer gleich mit ein.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 16. März 2011, 09:04

oh, aviale, das ist echt schlimm, das tut mir voll leid für euch... ;(

in solch einer situation könnte ich glatt meine pazifistische grundeinstellung vergessen... :cursing:

*erstmal ihren hund knuddeln geht*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

152

Mittwoch, 16. März 2011, 09:54

das tut mir sehr leid aviale. Was sind das nur für Menschen, die ein Tier vergiften? ;(

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 16. März 2011, 13:08

Wie kann ich meine Nachbarn davon überzeugen, dass Schlagzeug nicht das richtige Instrument für ihr Kind ist? *abdreh*
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

154

Mittwoch, 16. März 2011, 14:50

Was sind das nur für Menschen, die ein Tier vergiften? ;(


Nun wie kann man nur Tiere essen, nachdem man sie auf meist zweifelhafte und oft grausame Art und Weise gezüchtet hat?


So genug der Rhetorik, ich bin jetzt nicht der größte Hundefreund (da müsste ich lügen) aber dafür hab ich einen Kater.

Und wer sich an meinem Katerli vergehen würde ... da könnte ich für nicht gutes garantieren.
Der-/diejenige braucht mir später nicht mit dem Recht auf körperliche unversehrtheit kommen, das hat er dann bereits verwirkt gehabt!
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

155

Mittwoch, 16. März 2011, 14:59

Zitat

Nun wie kann man nur Tiere essen, nachdem man sie auf meist zweifelhafte und oft grausame Art und Weise gezüchtet hat?
Genau. Wie kann man Gemüse essen, welches brutal mit Giften traktiert wurde? :P

Ich habe auch eine Katze und ich schwöre beim Allmächtigen, geht mir da einer dran und tut ihr was, dann tu ich ihm oder ihr was und das ist nicht mehr menschlich. Bei meinem Sohnemann würde sich das nochmal um 100% steigern X(

156

Mittwoch, 16. März 2011, 15:08

Keine authentische Quest...

Bei der Quest fällt mir immer wieder auf, dass unglaublich viele Sachen aus den Scheibenwelt-Romanen von Terry Pratchett kopiert worden sind (ein Beispiel: Der Bauchladen-Verkäufer, der sich selbst in den Ruin treibt).

Ich finde das total schade...das geht mir gerade durch den Kopf....

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

157

Mittwoch, 16. März 2011, 15:33

Sieh es lieber als Anspielung für die Leute, die die Romane gelesen haben :P

158

Mittwoch, 16. März 2011, 15:41

was ich wiedererkenne, bringt mich zum schmunzeln, alles andere macht einfach spaß, ich habe nicht viel disc world gelesen.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


159

Mittwoch, 16. März 2011, 15:45

Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 16. März 2011, 17:11

Irgentwie geht mir grad durch den Kopf, das die Dragosianer eindeutig nicht sehr gut auf Rollenspiele anspringen....... Normalerweise hätte ich jetzt schon 20 Leute, die sich um die Plätze prügeln....... aber hier? Fehlanzeige, 1 Spieler sicher und 2 auf der Kippe......."grübeln geh"

Thema bewerten