Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 17. März 2011, 06:59

Nur zur Info:

Das Börgwerk ist nun die nächsten 3 Wochen noch gut beschäftigt :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

22

Donnerstag, 17. März 2011, 08:32

Ich suche für meine junge, erwachsenen Drachin eine Partner.
Ihre Farbe ist rot-magenta(in meiner Sig zu bewundern) und sie hat folgende Werte:
Kraft 58
Geschick 186
Feuerkraft 58
Willenskraft 76
Intelligenz 177

wer einen passenden Partner für uns hat, der melde sich bitte per PN bei mir.

23

Donnerstag, 17. März 2011, 08:41

Ich lese immer wieder "passenden" Partner und wundere mich ein wenig! Wir wissen doch noch gar nicht, wie das mit der Vererbung der Eigenschaften funktionieren wird ... folgt das vielleicht (was meiner Meinung nach sinnig wäre) den Mendelschen Regeln?? Dann wären sicherlich die beiden stärksten Eigenschaften der Eltern ausschlaggebend ... bringen dann verschiedene Stärken eine evtl. "neue" Kombination??? Oder werden einfach alle Eigenschaften im Grunde gemittelt ... das wäre irgendwie zu einfach - finde ich ... keine Überraschung mehr, dafür aber genau zu planen ... WENN es so wäre, würde aber auch das thaumische Loch wieder häufiger genutzt werden, wenn man "neue" Eigenschaften in seine Zucht einbringen möchte, ohne evtl. sich einen Drachen zuvor "versauen" zu müssen ...

hach ... das ist alles so spannend ... bin neugierig auf die Erfahrungsberichte der ersten Eier aus der Zucht!!! :thumbsup:


Meine Drachen: Tandeloisa, Floeygwyna, Lantilon, Galdur, Skyllgrimm, Tanarian, Vanndander, Nostaria, Thoolan

24

Samstag, 19. März 2011, 12:55

...erledigt :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Not Yours« (12. Juli 2011, 22:15)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 19. März 2011, 13:39

Seyd mir gegrueszet!

Ich suche zwei Gelb/Gelb oder Gelb/Karmin Drachen (M/W) mit Willenskraft und Intelligenz in den Haupteigenschaften für eine Zucht in meiner DZ.

Anschließendes Hochpebbeln und ein Obolus von je 100 Elixieren zum Tiefstpreis sind garantiert.

edit: Interessenten melden sich einfach InGame unter folgenden Link Walther Steding
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Walther Steding« (19. März 2011, 14:21)


elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 19. März 2011, 17:48

Die Gilde DraMa sucht für ihr Gildemitglied NotYours eine starke Drachin mit viel FEUERKRAFT u. KRAFT ;)
Tawuth (wildfarben) ist ein ordentlicher Brocken u. ein zartes Mädchen würd da nicht gegen bestehen.. :)

Bewerbung am besten direkt an die Besitzerin im Game ;)

DANKE ;)

Danke, das hat sich erst mal erledigt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elfenstaub« (13. Juli 2011, 00:33)


Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 19. März 2011, 18:05

Mein Fuin ist noch frei.

Geschlecht:
männlich

Farbe:
Magenta, Grün

Stärke:
121/108/126/120/127

Bei Interesse, einfach anschreiben.

Update: Wieder frei.

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anna_« (28. März 2011, 14:19)


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 20. März 2011, 14:44

Meine Drachen dame sucht gesellschaft,
am besten 700 DB Punkten Angriff R/L.
Bitte in Game Melden
(es dürfen auch mehr Punkte sein :D )


edit schon vergeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borsti« (22. März 2011, 13:38)


Blue_Phoenix

unregistriert

29

Sonntag, 20. März 2011, 19:30

Meine Kastella (junge Erwachsene) sucht ab dem Wochenende einen geeigneten Partner mit Schwerpunkt AM.

Geschlecht:
weiblich

Farbe:
dunkelblau, grün

Stärke:
159 / 65 / 166 / 78 / 88


Ist vergeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue_Phoenix« (21. März 2011, 16:11)


30

Sonntag, 20. März 2011, 20:47

Ich suche ein Torhüterpärchen. Gerne so viele Punkte wie möglich, auch wenn es "nur" für die vierte Liga ist.
Im Austausch kann ich Aldebaran zur Verfügung stellen.


Zu den schönen Farben (karmin/blau) kommen besonders niedrige Nebenwerte mit 56/207/39/49/152.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

31

Montag, 21. März 2011, 10:07

Mein kleines Drachenmädel macht mir momentan das Leben schwer, da sie dringend einen Partner sucht und mir ein wenig in meinen Landen herumkockelt. Wenn ich sie richtig verstehe, sucht sie einen sehr geschickten und gut feuerspeienden Drachen, der nicht mit seiner Kraft und seiner Intelligenz herumprotzt und ihr ihren Willen lässt. Außerdem will sie sich auch gerne mit ihm im Dragball messen können.

Ihre Werte sind: Leaena (wildfarben) 57/330/352/65/64

Gerne auch zum gegenseitigen nesteln.
<-- Gerne zum Auswärtsbesuch!

Bei Interesse einfach anschreiben (vorzugsweise im Game [gleicher Name])

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelsfluegel« (29. März 2011, 08:33)


Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 21. März 2011, 17:55

Dringend Blaue Dame gesucht

Es wird schnellst möglich eine blaue Drachen Dame gesucht!

Bitte hier melden Inuik

Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inuik« (22. März 2011, 07:14)


33

Dienstag, 22. März 2011, 07:10

Nachdem mir gleich zwei Leute netterweise ihre beiden Drachis zur Zucht meines absoluten Wunschfarbdrachens überlassen haben, stelle ich ein paar meine Hübschen auch mal zur Verfügung.

Kirath: 218/214/216/208/175 in gelb-karmin, Arenadrache mit 1031 Gesamtpunkten

Illyria: 381/51/70/382/56 in wildfarben, VM mit 831 Dragballpunkten
Asriel: 74/51/63/217/207 in blau-mint, VA mit 427 Dragballpunkten
Callistra: 72/178/193/62/72 in cyan-blau, AA mit 357 Dragballpunkten

Die drei Dragballerinnen bitten nur darum, dass der Name ihres Nachwuchses mit dem gleichen Buchstaben beginnt, wie ihr eigener Name ;)
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Caitlin« (12. Dezember 2011, 17:04)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 22. März 2011, 10:05

Prostitution in Dragosien, finde ich echt abgefahren....... Demnaechst gibt es noch den Strassenstrich für freigelassene Drachen die sich nicht selbst unterhalten können. Ich schmeiss mich weg. :thumbsup:
und
Nur zur Info:
Das Börgwerk ist nun die nächsten 3 Wochen noch gut beschäftigt :D

Ja, ja... Die Promiskuität... Der echte Casanova führt künftig wohl Knipslisten in seiner Trophäensammlung. :D :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


35

Dienstag, 22. März 2011, 10:49

Nur zur Info:

Das Börgwerk ist nun die nächsten 3 Wochen noch gut beschäftigt :D

Und das klappt? Ich war ja am Überlegen, ob Loren da eine Sperre eingebaut hat, dass ein Drache eine gewisse Wartezeit zur Zucht braucht.

Mein Nest ist jedenfalls zum zweiten Mal belegt ;) Herzlichen Dank an Stonie und Caitlin.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

36

Dienstag, 22. März 2011, 13:25

Nur zur Info:

Das Börgwerk ist nun die nächsten 3 Wochen noch gut beschäftigt :D
:) ja, die vielgefragte.

ich habe jedenfalls schon adequaten ersatz gefunden und das nest bestückt.
kannst mich aus der warteliste streichen, wenn ich draufstehe, börg, danke! :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


37

Dienstag, 22. März 2011, 21:12

Ich suche für meinen rot-gelben Drachenjungen Dashiel eine Drachendame, die bitte nicht wild- oder in irgendeiner Weise grünfarben ist.

Seine Werte:
Kraft: 56
Geschick: 190
Feuerkraft: 72
Willenskraft: 51
Intelligenz: 197

Wer mir eine passende Dame schicken kann, meldet sich bitte InGame. (Gilde: SDL, auch dort Lady Magatis)

Vielen Dank!
Tschüß
Lady Magatis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lady Magatis« (23. März 2011, 21:11)


38

Mittwoch, 23. März 2011, 22:55

wollte da nicht jemand einen super-tordrachen? also ich habe einen.
ich kann leider nicht alles selbst züchten, was gut und billig ist :S :D .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


39

Mittwoch, 23. März 2011, 23:03

Das war ich. Momentan ist mein Nest noch mit unserem Außenverteidiger belegt, aber ein Torwart wird auch noch dringend gebraucht. Ist es männlich oder weiblich?
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

40

Mittwoch, 23. März 2011, 23:44

also ich habe einen
... habe ich geschrieben. meine jungs sind alle männlich :P . nichts falsch dran. 1.liga.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten