Du bist nicht angemeldet.

181

Freitag, 18. März 2011, 16:07

hmmm, poste ich meine Beispiele nun nochmal? oder lass ich es bleiben... weil ich eh auf ig bin?..

Ich glaub ich lass es dann mal^^
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

182

Freitag, 18. März 2011, 16:21

was für beispiele ?(

183

Freitag, 18. März 2011, 16:23

wundert sich gerade über bettie? ?(

184

Freitag, 18. März 2011, 16:30

Falscher Thread ...
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

185

Freitag, 18. März 2011, 17:01

Gottverfuckte Scheiße aber auch... der Rest ist zensiert. *GNARF*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

186

Freitag, 18. März 2011, 17:05

Ist gerade rundum zufrieden... was maßgeblich an dem Beutel mit 800g Schokolade aus einem 2.99€ Angebot (Geschäft nebenan) liegt.
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

187

Freitag, 18. März 2011, 17:31

Fühlt sich wie neu geboren, schnell geduscht und ne Tasse Kaffee am Rechner dabei, nebendran mein spielender Sohn, was will man mehr :)

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

188

Freitag, 18. März 2011, 17:56

ich will, dass der Fleischpreis endlich sinkt X(

189

Freitag, 18. März 2011, 19:15

Fleisch ist doch was tolles *darüber nachdenkt seine Metzger weiter auszubauen* :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

190

Freitag, 18. März 2011, 21:53

Das mir meine neue, modifizierte Signatur ganzdolltoll gefällt :D

*stolz darauf ist*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

191

Samstag, 19. März 2011, 09:02

diese blöde Vertiefer versaut meinen Lebensrhythmus *grummel*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

192

Samstag, 19. März 2011, 09:34

Vertiefer??? ?( 8| ?(
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


193

Samstag, 19. März 2011, 09:54

komm gerade nicht in Schwung, mich vom PC zu lösen und zu meinen Eltern zu fahren. :whistling:

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 19. März 2011, 09:54

warum schreiben manche beim 'Bis 1´000´000 Zählen'-thread einfach nur die ziffern hin, obwohl doch nicht zu übersehen ist, dass der sinn der sache darin besteht, ein bild mit der betreffenden zahl zu suchen/posten... ?( :huh:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

195

Samstag, 19. März 2011, 11:49

ach mann... da geht man mal schlafen und in den treads hier werden halbe romane geschrieben und ich muss aussteigen, weil ichs einfach nicht schaffe das alles nachzulesen X(

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 19. März 2011, 12:58

Was gehst du auch schlafen? Selber Schuld, kann man da nur sagen, Sel-ber-Schuld! :P

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 19. März 2011, 13:29

Seyd mir gegrueszet!

Mmmhhhh..... was schreibe ich denn mal sinnvolles in diesen Thread... :rolleyes:
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

198

Samstag, 19. März 2011, 13:57

Seit wann schreibt hier irgendwer was Sinnvolles? *grübel*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

199

Samstag, 19. März 2011, 15:06

und wenn du denkst, gedacht zu haben ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


200

Samstag, 19. März 2011, 15:12

ich gehe nicht mehr in diesen 'Bis 1´000´000 Zählen'-thread hinein, diese öde ziffernschreiberei dort verdirbt mir voll den spaß. :thumbdown:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten