Du bist nicht angemeldet.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

221

Montag, 21. März 2011, 20:22

Eigentlich könnte man doch Mo-FR aus der Woche rausnehmen, oder? Die würde doch niemand vermissen.....

222

Montag, 21. März 2011, 20:26

@firehawk: Jap, antiautoritäre Tyrannen, die alles kaputt machen und frech sein dürfen ohne Konsequenz.

Ich hasse kochen. ;(

223

Montag, 21. März 2011, 20:50

was ich da im gildenforum wieder losgetreten hab... *gg*

224

Montag, 21. März 2011, 20:52

schließe mich aviale an :D

225

Dienstag, 22. März 2011, 07:36

Wieso gibt es immer noch User, die in virtuellen Drachen Lebewesen sehen? Ich mag meine auch, aber etwas mehr Distanz und Realitätsbezug könnte hier manch einem/einer nicht schaden. :whistling:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

226

Dienstag, 22. März 2011, 09:45

SirNicholas, das sind die gleichen User, die einem dramatisch erklären, wie böööööse es ist, seinen Drachen zu löschen und andere User dumm von der Seite anmachen, weil man nicht das schreibt, was sie wollen. Ich kenn da so ne Null. Ich editiere hier mal, bevor ich nachher wieder gesteinigt werde :rolleyes: . Nein, es ist kein User hier aus Dragosien, aber ähnliche Situation (in einem kleinen Forenrollenspiel) Es passt nur gut als Beispiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ravenblood« (22. März 2011, 10:56)


227

Dienstag, 22. März 2011, 13:34

immer noch zu agressiv. :(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


228

Dienstag, 22. März 2011, 14:18

Meinst du mich damit efeu? Siehe PN ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ravenblood« (22. März 2011, 14:34)


229

Dienstag, 22. März 2011, 14:48

Wann wird´s mal endlich wieder Liga :?:

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

230

Dienstag, 22. März 2011, 14:59

Quest erfolgreich beendet, meine Kleine sitzt im Nest und vö...t rum. Und ich? sitze hier und hibbel auf das Ergebnis. ;( Das Leben kann so ungerecht sein.
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

231

Dienstag, 22. März 2011, 17:43

Das braucht nur Zeit^^

232

Dienstag, 22. März 2011, 19:01

Hallo ihr Lieben und Bösen

Was hab ich da für ein Ei rausbekommen? :love:
412 DB-Punkte im Kindstadium... Ist das viel für einen Drachen mit Eltern?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

233

Dienstag, 22. März 2011, 19:15

Nein, ich werde mein Ei nicht ausbrüten.....nein, ich werde mein Ei nicht ausbrüten....nein, ich werde......

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

234

Dienstag, 22. März 2011, 19:21

Du wirst, ich weiss es^^

235

Dienstag, 22. März 2011, 19:25

Ich pass auf dich auf, Corny, wenn du das bei mir machst! :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

236

Mittwoch, 23. März 2011, 02:27

Jetzt hab ich's doch ausgebrütet. :whistling:

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

237

Mittwoch, 23. März 2011, 04:50

Seyd mir gegrueszet!

Corny ist doch etwas Willensschwach! ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

238

Mittwoch, 23. März 2011, 07:04

Daß man nur laut genug schrei(b)en muß und immer wieder die gleiche Litanei runterbeten, schon erfüllen sich Wünsche. Muß ich mal im richtigen Leben versuchen.

239

Mittwoch, 23. März 2011, 07:32

Da funktioniert das nur begrenzt - ich hab's beobachtet ...

Corny, ist ja jetzt - nach dem Update - nicht mehr weiter tragisch ;)
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

240

Mittwoch, 23. März 2011, 08:47

Lüftung geht mal wieder nicht, ich hab heute quasi frei *freujubelrumhüpf* Ähm... natürlich bin ich auch todunglücklich, dass ich wieder nicht vorankomme und keine zehn Stunden im Labor stehe *ernsthaft nick* Wer macht das nicht gerne?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten