Du bist nicht angemeldet.

321

Sonntag, 27. März 2011, 15:02

Klar Firehawk *g* Öfter mal gucken, obs was Neues gibt, das Forum ist seit dem RS um etwa 1000% interessanter geworden *g*

Nachtrag: und wenn ich schon wieder sehe, dass die meisten absolut keinen Sinn in Arenadrachen sehen (nachvollziehbar..) könnte ich wegen dieser dragballfixierung schon wieder kotzen -.-
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisflackern« (27. März 2011, 15:14)


322

Sonntag, 27. März 2011, 16:47

jetzt muss ich schon wieder essen fertig machen... dabei hab ichs gestern sogar geschafft, pommes zu versalzen :pinch:

323

Sonntag, 27. März 2011, 17:30

Ok das ist eine echte Negativleistung, wobei ich zugeben muss letztens auch Kartoffelpürree so versalzen haben das nur noch mein Bruder es futtern konnte... :thumbsup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

324

Sonntag, 27. März 2011, 19:44

RPG weiterschreiben? Bis morgen warten? Der Gruppe ein paar Drachen auf den Hals hetzen?......Tausend Möglichkeiten....

325

Sonntag, 27. März 2011, 19:45

Zitat

jetzt muss ich schon wieder essen fertig machen... dabei hab ichs gestern sogar geschafft, pommes zu versalzen :pinch:
*lol* Warst du so abgelenkt? :D
Mich nach einem Grappa sehnen, hab zuviel gefuttert

326

Sonntag, 27. März 2011, 19:52

wasn? ich lass sogar kaffeewasser anbrennen, auf der hauptschule hat mich nach 2 doppelstunden im kochkurs meine gruppe nicht mehr an den herd gelassen- unter aufforderung der lehrerin
und es war keine absicht... kann ich wissen, wieviel ich von dem pommesgewürz nehmen darf und das das zeug so salzig ist? ?(
wenigstens waren die nudeln heute aldente und das das fleisch angebrannt war, war nicht meine schuld :D

327

Sonntag, 27. März 2011, 19:54

*schmeißt sich weg* Du, das kenne ich irgendwo her. :D

Kenny3015

unregistriert

328

Sonntag, 27. März 2011, 19:54

Ich bin auch nicht normal...
Ich sitze hier schon seit Stunden und spiele Solitär, in der Hoffnung, dass es mit dem RPG weiter geht und neben mir liegt noch eine neue, nicht durchgespielte Version von Crysis 2...
Wenn wir schon dabei sind: Wie kann man einem derartig genialen Spiel nur ein Speicherpunktsystem verpassen???

329

Sonntag, 27. März 2011, 20:37

Kenny, das kannste für heute eh vergessen. Er hat halt keine Zeit für uns. *schniiiiiiiief*
Ist bei mir übrigens nicht viel anders - ich spiel schon den ganzen Tag Mahjong ... :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

330

Sonntag, 27. März 2011, 20:38

Gott, ja, ihr habt mein Herz erweicht.... Solitär und Mahjong, das kann ich ja garnicht zulassen :S

331

Sonntag, 27. März 2011, 21:20

aviale: was meine Kochkünste erheblich verbessert hat war folgender Tip: Kosten.

Alles was du reinmachen willst einzeln kosten und mal genau schmecken was man da eigenltich hat, dann reinmachen und die Gesamtheit wieder kosten. Auch wenn man bei einem Gericht vielleicht bei den ersten zwei, drei Malen schon vor dem eigentlich essen satt ist, kriegt man es beim nächsten Mal schon nach Gefühl hin. Dennoch auch hier immer wieder kosten. :D

*wegroll*

332

Sonntag, 27. März 2011, 21:40

was will ich beim fertigen pizzagewürz kosten? :huh:
ansonsten- ich rieche und schmecke atm recht wenig^^

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

333

Sonntag, 27. März 2011, 21:45

Im Zweifelsfall kostest du das Pizzagewürz "lach"

334

Sonntag, 27. März 2011, 22:32

Boah, bitte aufhören mit Pizza, ich habe heute Pizza gemacht und mich so überfressen. Ich sehe, ich wiederhole mich gerade. :whistling:

335

Sonntag, 27. März 2011, 23:06

ich möcht mich so gerne überfressen ... ich bin auf vernunft-ein-paar-kilo-abnehm-diät :S
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


336

Sonntag, 27. März 2011, 23:19

Ich fühle mit dir efeu, ich hab da auch meine Probleme. Ich kann gar nicht viel essen, dann bin ich schon überfressen. :thumbdown:

337

Montag, 28. März 2011, 08:50

Warum zur Hölle muss es solch verlogene Menschen geben wie hier im Büro?

Manchmal würde ich mir wünschen ich wäre dumm und könnte nicht sehen wenn sie lügen. Würde das Leben einfacher machen. Die Wahrheit war allerdings auch nicht erheiternder. Ich sollte echt aufhören sowas raus zu bekommen. Aber es war zu leicht.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

338

Montag, 28. März 2011, 11:03

Die Spamboteinträge nerven bei der Suche nach neuen Beiträgen - warum kann man sowas nicht komplett löschen?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

339

Montag, 28. März 2011, 13:09

Ich freue mich gerade wie ein kleines Kind zu Weihnachten... oder wohl besser, zu Ostern... über meinen Drachenzuwachs :D Endlich habe ich den gelb-karmin-farbenen Drachen, den ich mir seit der Ankunft der Farbdrachen wünsche - und es ist sogar noch ein Männchen, was bei meiner Weiberherde erst recht erfreulich ist.

Ich danke darum auch nochmal Hellangel und Lagdor ganz herzlich, die mir freundlicherweise die dazugehörigen Eltern geliehen haben :)
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

340

Montag, 28. März 2011, 13:29

@ Caitlin: Na dann herzlichen Glückwunsch. :)

Tja, und ich weiß heute wirklich nicht, was ich von der Ignoranz mancher Menschen halten soll. :thumbdown:

Thema bewerten