Du bist nicht angemeldet.

421

Freitag, 1. April 2011, 10:00

Wäre es sehr gemein, da mit dem Wort "schade" zu reagieren? *duck und renn* :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

422

Freitag, 1. April 2011, 10:04

Gemein wäre es nicht, nur schlecht für deine Gesundheit :P :D

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

423

Freitag, 1. April 2011, 10:04

uuuh, und wieder vergessen, dass 1. april ist... :whistling: *g*
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

424

Freitag, 1. April 2011, 10:05

Hm.... glaub ich nicht. Ich hab ihm den Turborollator verpasst. Das ist nicht anstrengend für ihn.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

425

Freitag, 1. April 2011, 10:07

Hexenkind, zu blöd nur, dass ich gestern meine Salami in den Antrieb gesteckt habe, um ihn zu verstopfen. Was das wohl für nen Knall gibt und wie weit der Sir fliegen mag? :D

426

Freitag, 1. April 2011, 10:08

Och die Salami hat Flight gefressen. Die frisst alles an fleisch was sich in meinem Drachenturm befindet.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

427

Freitag, 1. April 2011, 10:09

An den Stein davor ist sie aber nicht drangekommen, die Salamie habe ich zum stopfen gebraucht. :thumbsup:

428

Freitag, 1. April 2011, 10:15

*lacht* Ach damit spielt Rheingold grade. *schnell mal in den Drachenturm husch, Stein abnehmen bevors wieder Glasbruch gibt*
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

429

Freitag, 1. April 2011, 13:03

Warum wollen einige Händler gewisse Preise künstlich runterziehen?

430

Freitag, 1. April 2011, 13:13

Kirschrumkugeln *gnihihihihi*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

431

Freitag, 1. April 2011, 13:56

Mein schwarzer Nagellack ist Müll. *macht das ab und lackiert um*
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

432

Freitag, 1. April 2011, 14:24

puhhhhhh bin ich satt. will noch jemand nachtisch *eiskonfekt rumreicht*



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

433

Freitag, 1. April 2011, 14:28

meiner auch, hexenkind! :D der hat gestern >2 stunden gebraucht, um halbwegs zu trocknen & heute blättert er schon wieder ab... 8| :evil: ...muss an der farbe liegen! :P
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

434

Freitag, 1. April 2011, 15:07

User auf ignore zu setzen kann merkwürdige Posts hervorrufen - weshalb der Hinweis auf diese Funktion für aktive Forumsuser unpraktisch ist :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

435

Freitag, 1. April 2011, 15:14

@hexenkind/ataxx: der beste schwarze ist der von P2. Alles anderen kann man in die Tonne kloppen.

436

Freitag, 1. April 2011, 15:19

*mag ja die Manhattan-Farben.... BUNT!!*

Und ansonsten hilft nen vernünftiger Unter- und Überlack Wunder - auch gegen die bunten Streifen auf Papier, die ich gerne mit bunten Nägeln hinterlasse *pfeif*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

437

Freitag, 1. April 2011, 15:23

ich hasse zahnärzte...
ich hasse spritzen...
ich hasse das geräusch vom bohren...
ich hasse das gewarte, bis ich wieder gefühl im mund hab...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

438

Freitag, 1. April 2011, 15:32

Nicht schlecht, 416 DBP für ein Kind. ^^

439

Freitag, 1. April 2011, 17:02

Diese Dragballfixierung und wie früher oder später jedes Thema, das sich mit Drachen beschäftigt, darauf zurückkommt ist wirklich extrem faszinierend *find*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

440

Freitag, 1. April 2011, 17:09

Ein Grund für mich, dieses Thema im RPG seeeeeeeeeeeeehr vorsichtig zu behandeln.... sonst werd ich am Ende noch aufgeknöpft^^

Thema bewerten