Du bist nicht angemeldet.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

541

Donnerstag, 7. April 2011, 17:49

Reflex meiner Hände, alles am Anfang groß zu schreiben^^

542

Donnerstag, 7. April 2011, 18:30

Firehawk ist jetzt sicher sehr viel zufriedener, mit den neuesten Wendungen im RP ;)

*auf Firehawk zeigt* "der da war es, er ist SCHULDIG!"

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

543

Donnerstag, 7. April 2011, 18:34

"Mit dem Kopf immer wieder gegen die Wand klatsch"

544

Donnerstag, 7. April 2011, 19:38

Eine kleine Aufmunterung gefällig?
Mich erreichte ein Einschreibungsantrag eines zukünftigen Studenten. Wenn das zu mir kommt, dann muss das Zeugnis aus dem Ausland sein - und siehe da! War es auch anscheinend. Die Sprache war eindeutig Englisch. hm, komisches Ding. Die schreiben da, dass der Typ ein Latinum und ein Abitur hat. Wie kommen die darauf? Sowas gibt es doch im englischsprachigen Raum nicht in der Form. Wieso benutzen die deutsche Ausdrücke? Das ganze Zeugnis ist merkwürdig und erinnert irgendwie an ein deutsches Abi-Zeugnis. Aber auf Englisch? ?(
Irgendwann fiel mein Blick auf die Worte, die gaaaaaaaaaaanz oben standen: Translation from German ...
Wer schickt bitte an eine deutsche Hochschule ein Abi-Zeugnis, das ins Englische übersetzt wurde?
Ich hab den Typen angerufen und seine Erklärung: Ich hatte nur noch diese Version in amtlich beglaubigter Kopie! Wie kann man so dämlich sein?
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

545

Donnerstag, 7. April 2011, 19:45

tja..... hat mich zwar nicht aufgeheitert, aber nette Geschichte..... vielleicht werd ich ja Lehrer^^

546

Donnerstag, 7. April 2011, 19:46

*schnell aus der Uni verschwind*

Wenn der auch noch hier landet, dann bin ich nicht mehr sicher!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

547

Donnerstag, 7. April 2011, 19:48

*schmunzelt*
da könnte ich auch noch anekdoten aus der schule loswerden

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

548

Donnerstag, 7. April 2011, 20:12

Börg verschleppt seine Mitspieler, Kenny versinkt in Selbstzweifel, weil er dauernt daneben säbelt, Eisflackern verhaut jeden versuch, die Magie rauszuholen (wobei, der letzte hat ja ganz gut geklappt^^) und Nicholas.... ach, den lass ich jetzt in ein Labyrinth aus Strassenschluchten reiten, ha! ;)

549

Donnerstag, 7. April 2011, 20:27

Nix da!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

550

Donnerstag, 7. April 2011, 20:35

"liegt heulend am Boden"

551

Donnerstag, 7. April 2011, 20:37

nicht sehr überzeugend - üb weiter :thumbdown:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

552

Donnerstag, 7. April 2011, 21:29

ich komme in versuchung, nochwas zu posten... da ich mir aber echt nicht sicher bin, ob das geht, lasse ich diese beiden anekdoten wohl lieber sein... und nehme dafür eine andere, die nicht ganz so nicht jugendfrei ist :D

553

Donnerstag, 7. April 2011, 21:40

Ich hätte die anderen bitte auch gern *g*

Die Firma dankt mit breitem Grinsen! :thumbsup:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirNicholas« (7. April 2011, 21:59)


554

Freitag, 8. April 2011, 15:04

Die erste Steigerung ist durch und irgendwie bin ich leicht enttäuscht. Man sammelt ewig Rohstoffe, ein Klick, sie sind weg. Wieviele Punkte es gibt, weiß man vorher. Irgendwie ist das... seltsam. Früher sparte man ewig, hatte genug Zeit zum Zugucken, wie alle Rohstoffe weggehen und konnte währenddessen für die nächste Steigerung sparen. Und jetzt? Werte angucken und "aha. und nu?" denken. Irgendwie schade
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

555

Freitag, 8. April 2011, 15:21

mathe war so furchtbar...
aber wenn ich hier so ein paar geschichten lese, geht meine stimmung gleich wieder nach oben

556

Freitag, 8. April 2011, 21:44

Im Foren-RP läuft gerade alles wunderbar, aber irgendwie hab ich dennoch das Gefühl
das Firehawk das "ein wenig" anders sieht :whistling:

*kopfkratz*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

557

Freitag, 8. April 2011, 22:15

"Mit seiner Schrotflinte auf Börg ziel."

FEUER!

"Aus der Schrotflinte kommen hunderte W20er"

558

Freitag, 8. April 2011, 22:50

*den elixierpreisen beim klettern zuguck*
*zu Hana schiel*
mädel, hör auf so viele elixiere zu saufen, du treibst mich in den ruin :|

559

Samstag, 9. April 2011, 06:57

Mitten in der Nacht, da können sie mich nicht stalken "kicher"


Die Nacht gibt ihnen allerdings Zeit kreativ zu werden :D

Ach und die Elixierpreise werden auch wieder fallen, dennoch werden wir schätze ich in weniger als zwölf Monaten auch die 1.500 Preismarke knacken ;)


*guten Gewissens frühstücken geht*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

-dragon-

Fortgeschrittener

Beiträge: 258

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pillenproduzentin und Verteilerin in der "Irrenanstalt"- MAD-

  • Private Nachricht senden

560

Samstag, 9. April 2011, 07:01

sch... elexiere *grummel* brauche auch noch so viele :cursing:



Übergewicht ist nur die Vererbung eines schlechten Gens!
Es nennt sich das zum Kühlschrankge(h)n! :P

Versuche nie Deine Nerven zu verliehren, denn selbst der ehrlichste Finder gibt sie Dir nicht zurück!
:rolleyes:

Sich ärgern heißt die Dummheit Anderer an sich selber strafen :thumbup:

Meine Gummizelle

Thema bewerten