Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

801

Donnerstag, 21. April 2011, 18:58

Endlich zuhause...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

802

Donnerstag, 21. April 2011, 19:11

Scheiss Zähne..... aber nette Zahnärztin...... Ich darf keinen Eistee mehr.....zumindest nicht bis Dienstag.....

803

Donnerstag, 21. April 2011, 19:13

was haste denn gemacht?
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

804

Donnerstag, 21. April 2011, 19:28

Immernoch 7000 fleisch und seile... Ob ich das vor der saison noch schaffe...?
Bin ich Bill Gates oder was?!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

805

Donnerstag, 21. April 2011, 19:50

Wie soll mein Überschuss nach oben gehen wenn er nach jedem Ausbau sinkt?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

806

Donnerstag, 21. April 2011, 21:47

Hm...
1 monat alte in salzwasser eingelegte enteneier... Und die dann gekocht...

Schmecken gar nich so schlecht... Schmecken eigentlich wie stinknormale gekochte eier...
*mampf*


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

807

Freitag, 22. April 2011, 01:36

Warum dann nicht gleich normale Eier?

Zu der Frage, was ich gemacht hätte: Mir ist ein großes Stück Zahn ohne ersichtlichen Grund aus dem Mund gefallen. Zum Glück nur der hinterste Backenzahn, aber der musste dann heute raus. War übel, aber nicht so übel, wie ich es mir vorgestellt hatte.

808

Freitag, 22. April 2011, 08:25

Wenn du Glück hast, wird der durch den Weisheitszahn ersetzt. Das hab ich bei einem Zahn mal gehabt.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

809

Freitag, 22. April 2011, 09:26

Weisheitszahn... So gesehen, könnte der die Ursache gewesen sein.

btw.: Nomen est omen, oder wat? Bringt denn auch ein künstlicher Weisheitszahn eben diese?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


810

Freitag, 22. April 2011, 09:27

Klar! Noch nie was von künstlicher Intelligenz gehört? Das ist sowas ähnliches. :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

811

Freitag, 22. April 2011, 09:29

Humm... Sowas könnte man ja als wohlmeinendes Implantat an Blondinen verhökern. :D
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


812

Freitag, 22. April 2011, 09:31

Was nützt Weisheit ohne Intelligenz um sie adäquat zu nutzen? *Philosophiermodus einschalt*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

813

Freitag, 22. April 2011, 09:33

Naja, irgendwo muss ja mal ein Anfang gemacht werden.

Man könnte sie ja auch noch mit externen Festplatten aufrüsten:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


814

Freitag, 22. April 2011, 09:34

Jede große Reise beginnt mit einem ersten Schritt! *weise dreinschau*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

815

Freitag, 22. April 2011, 09:42

Genau. Ein erstes Schrittchen...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


816

Freitag, 22. April 2011, 09:43

Ah! Ein typischer Fall von "Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds - heute sind wir schon einen Schritt weiter".
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

817

Freitag, 22. April 2011, 13:39

wieviel nachwuchs hat das Börgwerk nur 8|

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

818

Freitag, 22. April 2011, 13:48

Gute frage...

Auf jedenfall Kisaki und Varon... Wer noch?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

819

Freitag, 22. April 2011, 15:47

mein ganesha ist auch ein sohn vom börgwerk! :D
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

820

Freitag, 22. April 2011, 19:06

1. börg, deni börgwerk ist anscheinend ne legebatterie
2. hier stürzen sich alle wie die geier auf den feuervogel und auf FF.de alle auf mein neues pitel- keine 2 stunden oben und 3 revs, geier!

Thema bewerten