Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

821

Freitag, 22. April 2011, 21:00

Wo ist der link.... Wo ist er nur... WO IST ER?!
Ohne den link kann ich aviale's PokeYasha nich stalken...
Will weiter lesen...
*buaaaah*


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

822

Freitag, 22. April 2011, 21:20

Irgendwie bin ich nur von Luftpumpen umgeben (im richtigen Leben, wobei es bei Dragosien auch solche gibt :rolleyes: ).

(Def. Luftpumpe= Fahrradutensiel, in meinem Falle, Luftpumpe= große Klappe, nichts dahinter, Möchtegern, profilneurotisch, Menschen mit Geltungsdrang usw.)

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

823

Freitag, 22. April 2011, 22:44

2. hier stürzen sich alle wie die geier auf den feuervogel

Fühl ich mich jetzt angesprochen?.... Nääää, ich schreib weiter^^

824

Freitag, 22. April 2011, 22:46

ich hab nicht bei PokeYasha weiter geschrieben, sondern bei "Eloa- ein Geheimnis"
und ja, der feuervogel über mir ist gemeint :D

825

Samstag, 23. April 2011, 12:42

Anscheinend wird eigenständiges Denken überbewertet - oder warum sonst will jemand sich von anderen alles vorkauen lassen?
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

826

Samstag, 23. April 2011, 12:49

hm... der begriff anime ist wirklich dehnbar
aber ich würde biene maja jetzt nicht unter anime fallen lassen- denn es handelt sich ja eigentlich um ein japanisches wort
sicher, in japan werden auch ausländische zeichentrickserien als anime bezeichnet, aber bei uns in europa bezieht sich anime nur auf zeichentrickserien aus japan
aber gut... da lässt sich jetzt streiten

bzw. bin ich blöd? lager geplündert und spruchrollen gekauft, jetzt bin ich arm wie nochwas, aber hey, ich hab keinen bock mehr, das meine nachfrage ständig abrutscht, da kann ichs gleich teuer und direkt kaufen und komm wenigstens voran
es fehlen nurnoch 2500 8o

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

827

Samstag, 23. April 2011, 14:12

Pfffff
Etzt ham wir ein loch in der haustuer...
Die is so morsch da kannst du des holz in der hand zu staub zerdruecken...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

828

Samstag, 23. April 2011, 14:18

wäre es nicht angebracht in einem solchen fall eine neue haustür einzubauen...?

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

829

Samstag, 23. April 2011, 14:20

Ja eigentlich schon

Aber immerhin hat die 70 Jahre gehalten


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

830

Samstag, 23. April 2011, 14:32

Für eine Holztür muss man zuerst (ob mit blosser Hand oder Axt) einen Baum fällen. Aus diesem bekommt man "Logs", die man im Inventar zu jeweils 4 Brettern umwandeln kann. Dann braucht man eine "Work Bench", dazu muss man mit 4 Brettern das Crafting-Feld ausfüllen. Die Workbench gibt Zugriff auf das 3x3 Crafting-Feld. Nun muss man nurnoch 6 Brettern 2(breite)x3(Höhe) in der Workbench anordnen, um eine Holztür zu erhalten. Der letzte Schritt funktioniert auch mit Eisen. Wenn man die Tür von außen anbringt, kann man Monster, die nachts vor der Tür rumhüpfen auch von innen schlagen, bringt man sie von innen an, können die Monster einen schlagen.



Hm, vielleicht sollte ich weniger Minecraft spielen?

831

Samstag, 23. April 2011, 14:45

eindeutig: ja!

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

832

Samstag, 23. April 2011, 15:36

Wuhuu ;) Minecraft-Fan gefunden ;)

Sinnvoll ist es auch, außerhalb von der Tür Fackeln anzubringen, da sonst die Monster doch irgendwie ins Haus kommen...
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

833

Samstag, 23. April 2011, 17:37

und zusätzlich vor der tür noch wasserströme anlegen die zu einer mobfalle führen...

und wer ganz paranoid ist baut sein haus aus obsidian... dann kann selbst der nette creeper von nebenan nichts mehr zerstören ;)
:thumbup:


Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

834

Samstag, 23. April 2011, 18:02

Wer aber nicht auf die Idee mit Obsidianen kommt, sondern aus Sand baut, bekommt leichte Probleme bei einem Sprengduell (incl. Lava) mit dem Admin :D

Hoffentlich wird das mit dem TVG noch was ...

Edit: Juhuu, 26:24 gewonnen 8)
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krexar« (23. April 2011, 18:20)


835

Samstag, 23. April 2011, 18:28

ich hab mir nen panic room aus obsidian gebaut ^^ aus dem raum kann ich die komplette zerstörung meines hauses einleiten plus 20 felder drumherum
:thumbup:


Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

836

Samstag, 23. April 2011, 18:29

Wie hast du den gemacht? Als Admin oder mit Lava/Wasser?

Und wie kommst du da überhaupt rein oder raus?
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

837

Samstag, 23. April 2011, 18:39

Was habe ich getan? :P

838

Samstag, 23. April 2011, 18:49

also die zerstörung wird über einen haufen tnt eingeleitet, entweder direkt... oder über einen 5 minuten verzögerer... das ganze obsidian habe ich durch wasser und lava bekommen (gigantischen lavasee gefunden) rein komme ich über einen 6 blöcke langen gang aus obsidian mit 2 stahltüren... in den panicroom laufen auch meine 2 mobspawnerfallen zusammen... ein großer mobturm für aggressive mobs, und eine für friedliche mobs der auf ein weitläufiges wassertransportsystem beruht der in einer lavafalle endet.
:thumbup:


Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

839

Samstag, 23. April 2011, 18:52

Und du bist dir sicher, dass du nicht zu viel Minecraft spielst? :thumbsup:
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

840

Samstag, 23. April 2011, 20:38

Wie wäre es mit einem eigenen Thread für sowas? :cursing:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Thema bewerten