Du bist nicht angemeldet.

1 101

Montag, 2. Mai 2011, 21:02

selbst schuld, wenn du alles machst *schulterzuck* dein kerl ist erwachsen, der kann auch was machen
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 102

Montag, 2. Mai 2011, 21:14

Datentraergerueberpruefung? Wtf?! Nein danke hab grad keine lust darauf


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 103

Montag, 2. Mai 2011, 21:26

War bei mir heute auf der Arbeit auch. :thumbdown:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 104

Montag, 2. Mai 2011, 21:31

Und wenn dus zu spaet merkst faengt er an und du musst den pc neu starten :thumbdown:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 105

Montag, 2. Mai 2011, 21:33

Oh ja, meine Kollegin hat sich herrlich aufgeregt und ich hab mich gefreut 8)

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 106

Montag, 2. Mai 2011, 21:39

Wie fies ;)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 107

Montag, 2. Mai 2011, 21:42

the same procedure as every season *wird erst wieder dragballspiele gucken, wenn die Spiele nachvollziehbar sind*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 108

Montag, 2. Mai 2011, 21:48

"gähnt laut" Scheiss Schule....Scheiss schule..... Will nicht mehr, tilt, game over.....

1 109

Montag, 2. Mai 2011, 22:01

kannst ja gerne mal in meinen kalender gucken, dann willste auch nicht mehr :|

1 110

Montag, 2. Mai 2011, 22:14

tja das wars dann mal wieder mit dragball schauen...

wundert mich nicht das im stammtisch auch kaum geschrieben wird
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 111

Montag, 2. Mai 2011, 23:01

Regnet schon wieder..... ich will das nicht, macht das weg......

1 112

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:04

regen
bäh
da geht ja der feuervogel aus

bzw. der deutschaufsatz... oh man hab ich den verhauen :|

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 113

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:32

ich hatte in einer deutschschulaufgabe ne 5-...
war ich wirklich so schlecht...?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 114

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:53

Fragt sich, wann aviale ihren Yuudai wieder holen möchte :D

1 115

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:11

ich hab in deutsch ohne große probs eine 2, eine 3 ist für mich ein schandfleck X(

bzw. ich richte mich ganz nach dir, er kann solange bleiben, wies passt^^

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 116

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:15

Abischerz heute war lustig :thumbup:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 117

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:30

du, der scheint sich ganz wohl zu fühlen, wird geknuddelt und gehegt, mich stört er nicht, ich züchte nur nicht mehr ;)

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 118

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:59

Ach, Monsterle! Es wird sich schon alles richten. Die erste Niederlage war jedenfalls weniger nachvollziehbar als die zweite.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 119

Mittwoch, 4. Mai 2011, 12:08

Himmel bin ich müde *gähn* Ich mag gleich gar nicht ins Labor, ich neige zu zerstörerischen Unfällen, wenn ich so müde bin -.- Und dabei hab ich sogar genug geschlafen - aber eine Stunde Vorlesung über irgendwelches Matrizengedöns ist baaaaaaaaaaaaaaah
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 120

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:37

jetzt ist mein Yuudailein wieder da... :love:
dem kleinen ists ja echt gut gegangen, der ist ja recht verzogen... ist auch noch wählerisch beim viehdiebstahl vom nachbarn geworden 8|

Thema bewerten