Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 2. Mai 2011, 13:16

"interessant..."
Sie machte den schrank auf


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 2. Mai 2011, 20:45

Sie nahm die Tablette und murmelte ein Danke. Tabletten trocken zu schlucken lag ihr zwar nicht aber sie bekam noch genug Spucke zusammen um sie runter zu würgen.
Währenddessen beobachtete sie wie der Typ eine Kiste nach der anderen aus dem Heli lud und ihr fiel auf das einge der Kisten markiert waren wie sie es vom Stützpunkt her für besondere Inhalte kannte.
Sie ließ ihren Blick ein wenig umherwandern und sah das hinter dem Soldaten ein wenig den entfernt ein Bauernhaus befand. Es sah nicht grad einladend aus. Offensichtlich bewegten sich da Leute im Haus und gingen geschäftig einer Tätigkeit nach, aber welcher ?
Jetzt fiel ihr auch auf das neben ihr im Heli noch eine Person lag die offensichtlich noch im Land der Dämmerung war, oberflächlich schien sie unverletzt zu sein was ihr einen Erleichterungsseufzer über die Lippen kommen ließ.

Sie wendete sich wieder dem Soldaten zu und fragte: "Gibt es ein Problem von dem ich wissen sollte oder warum lädst du den Heli aus ?" Er reagierte gar nicht und sie ärgerte sich darüber das sie es trotz der vielen jahre immer noch nicht auf die Reihe bekam die Abzeichen zu unterscheiden. Also redete sie weiter, aber diesmal mit einem zwingendem Unterton: " Hey Mann ich hab dich was gefragt und ich bin es nicht gewöhnt das man mir die Antwort schuldig bleibt."



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 2. Mai 2011, 21:43

Kenny: Nichts besonderes im Schrank, hauptsächlich Kleidung. Der zweite Raum scheint ein Erwachsenenschlafzimmer zu sein. Doppelbett, Kleiderschränke, Kommoden.

Akiko: Dosen.... einige, die Früchte oder Gemüse enthalten, auf ein paar steht "SPAM" geschrieben, andere enthalten Fertigprodukte. Ein Dosenöffner liegt daneben.

Nina: "Der Heli will nicht mehr, und wir wissen nicht, wo das Problem liegt. Sie sind nicht zufällig Mechanikerin, oder?"

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

44

Montag, 2. Mai 2011, 22:04

"Wie es der Zufall will bin ich Technikerin" sagte sie mit einem leicht süffisanten Lächeln auf dem Gesicht. "Aber mit Helis hatte ich weniger zu tun ... hmmm anschauen schadet allerdings sicher nicht weil das Gemäuer da unten wirkt nicht vertrauenserweckend." Dabei deutete sie in Richtung des Bauernhofes.

"Also gut wo ist der Pilot der mir mehr zum Fehler sagen kann und was habt ihr an Werkzeug? Mit dem bisschen was ich in meinem Rucksack habe werde ich sicher nicht weit kommen." und deutete dabei auf ihren Rucksack.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 2. Mai 2011, 22:28

"ahhh..."
Zufrieden sucht sie sich ne gabel und nen loeffel, oeffnet sich eine intakte dose, deren verfallsdatum noch nicht ueberschritten ist, nimmt den dosenoeffner und isst in ruhe. Danach saeubert sie das besteck mit einem tuch und steckt es mitsamt dosenoeffner ein.
"kalt schmeckt es zwar doof aber ich sollte mich daran gewoehnen."
Nach dem essen geht sie zum heli und zeigt ihren fund dem soldat, wobei sie auch noch kontrolliert, ob sie draussen nix vergessen hat.


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Kenny3015

unregistriert

46

Montag, 2. Mai 2011, 23:03

Noch ein Schlafzimmer, aber anscheinend geräumiger. Die Menge an Möbeln würde auch den Bau von Barrikaden erleichtern. Er durchsuchte die Schränke. Vielleicht hatte der Vorbesitzer ja dort eine Waffe versteckt. Die Vorstellung, sich mit improvisierten Waffen im Nahkampf durchschlagen zu müssen behagte ihm immer noch nicht besonders.
Er würde Vic nach ein paar Schrotpatronen fragen müssen. Langsam wurde es auch Zeit, sich für ein Lager zu entscheiden, es zu verbarrikadieren, Vorräte und die Überlebenden dorthin zu bringen und Zombiefallen zu bauen. Und das alles in den nächsten 7 Stunden. Was für ein Stress...

//Wie gehabt: Wenn hier nichts ist, nächster Raum. Wobei ich ruhig auch mal was finden könnte...

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:13

Da der Soldat bereits wieder darin vertieft war seine Kisten auszuladen und es ihr zu dumm war nur zu sitzen um auf Antwort zu warten stand sie auf und fing an den Heli zu begutachten.
Zunächst betrachtete sie die Instrumententafel etwas eingehender und auch wenn sie wenig mit Helis zu tun gehabt hatte hier stimmte etwas nicht, nur was ?
Sie kletterte also vom hinten ins Cockpit um sich da ganze genauer zu betrachten.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 4. Mai 2011, 14:21

Kenny: Vic kommt dir entgegen. "Ein Badezimmer.... Das Wasser fliesst, aber ich hab keine Ahnung, wie sauber es ist. Hier oben könnten wir uns recht gut verschanzen, wenn du mich fragst."

Akiko: Ein Posting, das erste zählt, ist wie in Prüfungen^^ Du stehst wieder am Hubschrauber, wo der Soldat namens Tim noch mit ein paar Kisten beschäftigt ist und gerade dabei ist, ein Funkgerät funktionsfähig zu machen. Nebenbei fällt dir noch eine Frau auf, die scheinbar nach dem Problem im Helikopter sucht. Du nimmst an, das sie eine der Überlebenden ist.

Nina: Auf den ersten Blick ist kein Problem zu erkennen. "Der Pilot kümmert sich gerade um die Fenster des Hauses, damit uns niemand in der Nacht besuchen kommt. Werkzeug müsste in einer der Kisten hier sein." Die fällt eine junge frau auf, die gerade aus dem Haus kommt.

Kenny3015

unregistriert

49

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:09

"Alles klar, Vic. Brauchst du mich noch? Ansonsten mache ich mich auch mal auf die Suche nach einer Waffe. Du hast nicht zufällig ein paar Schrotpatronen übrig?"
Er brauchte dringend frische Luft. Außerdem würde es schwierig werden unbewaffnet mit den Untoten fertig zu werden...

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 4. Mai 2011, 20:46

Nach eingehender Prüfung aller erreichbaren Instrumente konnte sie einfach nichts bedenkliches feststellen, die paar Schrammen und Kratzer dürften wohl wenig mit dem Problem zu tun haben.

"Ah ja ok, dann werde ich mich wohl daran machen und das Werkzeug suchen." entgegnete sie dem Soldaten und kletterte durch die Tür aus dem Cockpit um direkt vor den Kisten ins Gras zu fallen. " Scheiße ... " fluchte sie kurz auf und richtete sich auf um die Kisten zu betrachten. Dabei fiel ihr eine Junge Frau auf die sich vom haus auf auf sie zu bewegte.
Die Kisten waren nicht genagelt oder geschraubt sondern besaßen Klappverschlüße die mit einem Draht gesichert waren. Was nun bedeutete das sie etwas benötigte um den Draht zu lösen, sie ging wieder an den Heli und angelte ihren Rucksak herraus der noch neben der immer noch im Traumland befindlichen Person stand.
Ihr Blick verweilte kurz auf der Person und sie beneidete sie kurz um den doch schwerelosen Zustand den sie hatte ... aber nur kurz um sich dann klar zu werden das sie wohl ebenso wie sie mit heftigen Kopfschmerzen und eventuell Erbrechen aufwachen würde.
Jetzt drehte sie den Rucksack zu sich und öffnete die obere Klappe, einen Moment lang fürchtete sie es könnte nichts mehr darin sein doch beim Bilick hinein entspannte sie sich wieder. Da war ihr Werkzeug ... der Seitenschneider der ihr in den letzten Wochen so manches mal gute Dienste geleistet hatte, das Schweizer Messer das sie einmal von ihrem Mann geschenkt bekommen hatte. Eigenlich eher ein Multifunktionswerkzeug als ein Messer. Es besaß eine Schwere, eienen einfachen Dosenöffner, eine kleine Säge, einen Kreuzschlitz und auch Schlitzschraubendreher und eine ausklappbare einfache Kombizange und noch so einige andere Spielereien die jeder Harleyfahrer zu schätzen wußte. Sie musste lächeln bei diesem Gedanken aber ebenso schlagartig war ihr auch wieder bewußt das sie hier nicht rumträumen durfte und so grub sie schließlich noch ihre normale Kombizange aus dem Rucksack aus. Das Schweizer Messer steckte sie in die Hosentasche und mit der Kombizange bewaffnet schritt sie zu der ersten Kiste um sie zu öffnen.

Der Draht war sehr stark so das sie sich redlich abmühen musste ihn aufzuzwirbeln und dann herrauszuziehen. Nachdem sie beide Drähte gelöst und sauber in ihrer Hemdtasche verstaut hatte macht sie sich daran die Schlösser aufzuklappen.


/edit Wenn ich würfeln soll bitte Bescheid sagen auch welcher Würfel es sein soll, ich hab da noch keinen Schimmer *gg*



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:23

sie steuerte geradewegs auf den heli zu.
"falls irgendjmand hunger auf kaltes dosenessen hat, ich hab in der küche welche gefunden", sagte sie zu der frau und dem soldaten.

da sie wahrscheinlich noch länger in dem haus bleiben werden müssen, setzte sie sich noch ein bisschen neben dem heli ins gras und beobachtete die frau beim arbeiten.

in der letzten zeit hatte sie schon einiges gesehen, aber trotdem war das kürzlich geschehene unvorstellbar. am anfang dachte sie sie hätte nur einen schlimmen albtraum, aus dem sie bald wieder aufwachen würde, aber so war es nicht.

ich schreib auch mal was zum anfang meiner geschichte^^, ist aber nicht wichtig.
ängstliche leute sollten nicht weiterlesen!!!

Zitat

als sie von ihrem landurlaub zurückkam, war alles anders:
es sah so aus, als ob hier krieg gewesen wäre:
sie fuhr sofort nach hause, um zu sehen, ob es ihrer familie gut gehe. auf den ersten blick sah es auch so aus, aber, als sie die tür aufschloss stockte ihr der atem:
zuhause angekommen saß ihre mutter mit ihrem kleinen bruder im arm auf dem sofa. ihr vater war nirgends zu sehen.
auf die frage wo er sei, brach ihre mutter in tränen aus: "er ist weg... er ist weg... er ist weg..."
geschockt stand akiko da, unfähig etwas zu sagen oder sich gar zu bewegen.
erst da sah sie, dass ihr kleiner bruder am arm blutete. blut tropfte aus dem blutverschmietem verband.
"was ist passiert?!"
"er wurde von einem monster gebissen: deinem vat..."
auf einmal fing sie an zu schreien. es war ein grässlicher schrei: das schrecklichste was sie jemals gehört hatte. aber noch schlimmer war das spektakel, was sich vor ihren augen abspielte: ihr kleiner bruder biss in den hals ihrer mutter! was war hier los?! doch sie hatte keine zeit länger darüber nachzudenken: ihr mutter spang vom sofa au, ohne zu mrken, das sie das kind dabei auf den boden schmiss. und sie kam direkt auf akiko zu. ohne zu überlegen, nur noch ihr eigenes leben im sinn, schnappt sie sich einen baseball-schläger von ihrem vater und schlug ihrer mutter den schädel ein. sie konnte nicht mehr denkn, als auch ihr bruder auf sie zukam und sie beissen wollte: si schlug ihm ebenso den schädel ein. es gab ein grausames geräusch.
"was hab ich nur getan...?"
sie konnte nicht mehr: sie ließ den besudelten schläger fallen, rannte aus dem haus und lief orientierungslos in der stadt herum. dort wurde sie schliesslich von den soldaten gerettet.


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:39

13:50 Uhr

Kenny:
"Munition läd Tim grade aus dem Heli, sie ist einer der Kisten.... aber wirklich wissen, was wir haben, tu ich leider nicht. Die Helikopter werden inzwischen nurnoch mit Kisten ausgestattet, die vorgepackt sind, um schnell bei einem Angriff starten zu können. Und nein, ich brauch dich grade nicht mehr, ich werde den rest des Hauses durchsuchen."

Nina: Die erste Kiste enthält medizinische Vorräte.... Desinfektionsmittel, Verbände, ein paar Tabletten, insgesamt nichts, was zum reparieren geeignet wäre.

Akiko: Tim hat die letzten Kisten ausgeladen, insgesamt sind es fünf. Die Frau hat damit begonnen, sie zu öffnen. "Hm, wenn du etwas gewartet hättest, hättest du auch etwas warmes essen können, wir haben einen Gasbrenner.... irgentwo.... Aber gut zu wissen, Nahrung wird auf dem Stützpunkt immer gerne gesehen. Nicht, das wir Hunger leiden müssten, aber einen gewissen Vorrat zu haben, tut der Moral immer gut."

Kenny3015

unregistriert

53

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:35

Vics Aussage nach zu urteilen, konnte vermutlich keine Waffe neuerer Bauart mit dieser Munition feuern. Was sich ganz gut traf, schließlich hatten sie keine neueren Waffen...
Bevor er wieder nach unten ging, warf er noch kurz einen Blick ins Badezimmer. Vorhin hatte er eine Idee gehabt, die er nicht schlecht gefunden hatte. Treibgas war eben nicht nur umweltschädlich sondern nebenbei auch brennbar und hochexplosiv. Was es zu einer guten Waffe machte. Er durchsuchte die Schränke nach Spraydosen und hoffte, dass die ehemaligen Bewohner keine Deo-Roller benutzt hatten. Haarspray würde auch gehen. Vieleicht gab es hier sogar Rasierklingen...
Nachdem er alles greifbare in seinen Rucksack gestopft hatte fiel ihm noch etwas ein.
"Ähm, Vic? Das Kind war unter den Zombies, oder? Oder besteht die Chance, dass es sich hier irgendwo versteckt hat? In dem Fall sollten wir es suchen."
Die Erinnerungen an seine Familie drohten ihn zu überwältigen, dann konnte er seine Gefühle wieder unter Kontrolle bringen.

//Ich habe das Einpacken der Gegenstände vorweg genommen und hoffe einfach mal, dass der Meister mir sagt, was genau ich da abgestaubt habe. Sollte es neben Spraydosen und Rasierklingen noch irgendwelche interessanten Gegenstände gegeben haben, wäre eine Nennung derselben natürlich nicht ganz unpraktisch...

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:42

War ja klar das die erste Kiste nicht enthält was sie sich erhofft hatte. Die Junge Frau hatte sie grade angespochen und schien sie jetzt zu beobachten. Nina drehte sich zu ihr : " Danke für das Angebot aber mein Kopf brummt noch massig und wenn ich jetzt was esse wär es schade wenn es hier wieder im Gras landet wovon ich ausgehe. Mein Name ist Nina und wie heißt du ?" und an den Soldaten gerichtet mit einem entwaffnenden Lächeln " Ach, das würde mich im übrigen auch bei dir interessieren, ich meine wie du heißt ? Man sollte schließlich wissen wie die Mitstreiter heißen."

Ohne zunächst auf Antwort zu warten klappte sie die Kiste wieder zu und verschloß die klappschlösser. Wobei sie nur einen der beiden Drähte verwendete um eins der Schlösser zu sichern. Vielleicht waren die überzähligen Drähte ja noch zu was nutze.
Anschließend erhob sie sich und hob eine weitere Kiste auf die erste, diese Kiste war eine markierte. Wieder setzte sie die Kombizange ein und entfernte die Sicherungsdrähte um sie in ihrer Hemdtasche verschwinden zu lassen. Mit einer weniger hohen erwartung an den Inhalt öffnete sie jetzt auch bei dieser Kiste die Klappschlösser.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:15

"mein name ist akiko. Schoen deine bekanntschaft zu machen.
Kennst du dich mit helis aus?"


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 6. Mai 2011, 05:58

Nina hielt inne und wendete sich Akiko zu : " Akiko, ein schöner Name auch wenn er mich an eine Manga Zeichentrickserie erinnert die vor ewigen Zeiten mal gelaufen ist. " und nach einer kurzen Pause " was den Heli angeht, nun ja nicht mein Spezialgebiet aber meine Kenntnisse gehen sicher weiter als die eines gewöhnlichen Bordmechanikers, von daher hoffe ich das ich ihn hin bekommen."
Ninas Blick fiel auf die immer noch unverschlossenen Kisten und dann auf die Kombizange dann sah sie Akiko wieder an.
"Hast du grad nichts zu tun ?"



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

57

Freitag, 6. Mai 2011, 07:24

"danke. wie du siehst bin ich grad frei. Kann ich dir bei etwas behilflich sein?"


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 6. Mai 2011, 16:43

"Ich suche Werkzeug hier in den Kisten, da weder mein Schweizer Messer noch die Zangen mir an allen Stellen behilflich sein können. Vor allem Schraubenschlüssel, Schraubendreher der größeren Art, Imbusschlüssel ... ach halt alles was da ist. Eigentlich sollte einen Bordwerkzeugkoffer geben in dem alles benötigte Werkzeug enthalten ist inklusive die Spezialschlüssel. Unser Soldat hier sagte das es sich in einer der Kisten befinden soll. Ich kann dir auch meine Kombizange solange dafür leihen, dann nehm ich die vom Schweizer Messer um den Sicherungsdraht zu entfernen. "

Eigentlich gab Nina nur ungern ihr Werkzeug weg aber dies war eine Ausnahmesituation, wenn sie nicht schnell das Werkzeug fand um mit der Fehlersuche und Reparatur zu beginnen würden sie wohl oder übel die Nacht hier verbringen müssen und dazu hatte sie wirklich keine große Lust. Das Haus da unten wirkte wie eine Falle auf sie und verursachte ihr Bauchschmerzen bei dem Gedanken dort übernachten zu müssen. Und jetzt hoffte sie einfach das Akiko dies ebenso sah wie sie ...



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 7. Mai 2011, 15:38

Sie suchte in der ersten kiste.
aber jetzt muss ich wuerfeln, oder? Wuerfel 18


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Firehawk

Fortgeschrittener

  • »Firehawk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 7. Mai 2011, 22:59

Kenny: Dir fallen zwei Deosprays in die Hände, dazu ein Haarspray. Alles ältere, quasi unbenutzte Sachen..... seltsam, warum standen die den in diesem Schrank, wenn sie niemand benutzt hat? Alle drei enthalten Treibgase. "Nein, kein Kinderzombie in Sicht gewesen.... Aber die Wahrscheinlichkeit, das irgendjemand hier draussen überleben kann, ist gering. Ich würde nicht darauf bauen, dass das Kind noch lebt." Vic sieht plötzlich etwas mitgenommen aus.

Akiko: Kisten mit Werkzeug öffnen ist grundsätzlich ein Erfolg. Würdest du sie jetzt aufbrechen wollen (ohne werkzeug) dann müsstest du würfeln. Du öffnest die Kiste. Munition, verdammt viel Munition..... Bunt gemischt liegen Patronen und Magazine der verschiedensten Sorten und Kaliber in der Kiste.

Nina: Jackpot, Werkzeug. Such dir was aus, ich hab grad keine Ahnung, was man für nen Helikopter braucht^^

Kimberly: Yay, neuer Mitspieler^^ Du wachst auf.... und darfst erstmal ein kräftiges Übelkeitsgefühl niederkämpfen. Deine Krankenhauskleidung ist immernoch blutverschmiert. Du liegst in einem Helikopter, während draussen drei Menschen am Arbeiten sind. Noch hat dich niemand bemerkt.

Thema bewerten