Du bist nicht angemeldet.

1 121

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:05

Die Werte sind nur wieder etwas runter, weil ich ja nun wieder den ganzen Tag arbeiten bin und ich nimmer so oft krabbeln kann. Knuddel ihn mal von seiner Tochter Yushi :love:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 122

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:29

war das grade kindertauglich...?
ich glaub nich...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 123

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:39

awwwwwwwwwwwwwwwwwwww
die kleine ist ja nen kleiner schatz
da ist der papa aber stolz :love:

1 124

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:43

Sir ist wieder da!!!!!!! *Freu und RPG spammen geh*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 125

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:52

Wieso is da ausgerechnet konfi...?
Etz kann ich nich mit aufs volksfest... ;(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 126

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:40

No way, win the day ♪
No way, I win the day ♪


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 127

Donnerstag, 5. Mai 2011, 13:41

Scheiss Frühjahrsmüdigkeit :sleeping:

1 128

Donnerstag, 5. Mai 2011, 14:53

Warum nervt´s, wenn die eigene Brut nur am rumplärren ist?

1 129

Donnerstag, 5. Mai 2011, 15:01

Weil du ein funktionierendes Gehör hast.

Warum muss man, wenn man müde ist, trotzdem arbeiten?
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Firehawk

Fortgeschrittener

Beiträge: 589

Wohnort: Süden.....

Beruf: Böser Rollenspiel-Meister

  • Private Nachricht senden

1 130

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:51

Scheisswoche.... ehrlich. Nix klappt, nix funktioniert, nix wird was..... Ich glaub, ich leg mich ins Bett und wach erst nächsten Montag wieder auf....

1 131

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:58

Scheisswoche.... ehrlich. Nix klappt, nix funktioniert, nix wird was..... Ich glaub, ich leg mich ins Bett und wach erst nächsten Montag wieder auf....
;( ;( ;( ;( ;( Heul doch....wenn das wahr ist, dann klappt das mit dem Montag aufwachen auch nicht...... ?(

1 132

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:03

Morgen nochmal, dann hab ich Wochenende. Ganz schön anstrengend, wenn man ein Jahr nicht arbeiten war. :rolleyes:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 133

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:07

Ich hasse es... ich hasse altgriechisch... Ich kann es einfach nich... Wenn ich wegen dem scheiss durchfall... Schon wieder ne 6... Doofe politiker... Wollen, dass wir so viel lernen und wissen selbst nix... Koennen ja teilweise nich mal englisch...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 134

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:10

wir im matheunterricht: wofür brauchen wir das?
lehrer: für nichts, es ist total sinnlos, bringt nichts, ihr werdet es nie brauchen, aber ich muss es euch beibringen

oder

lehrer: wenn ihr fürs mist machen geld bekommt, geht zum oberschulatm, macht irgendeine total bescheuerte reform, damit wir lehrer keinen durchblick mehr haben, kassiert euer geld und habt den rest eures lebens ausgesorgt


hach... wie ich diesen mann mochte
er triffts immer wieder auf den punkt :love:

1 135

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:57

ahhhhhhhhh ich werd hier noch irre
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

1 136

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:57

was macht BP denn irre...?

1 137

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:05

Frag lieber, wieso sie in der Zukunftsform spricht :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 138

Freitag, 6. Mai 2011, 10:32

Was, wenn sie sich irrt? ;)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


1 139

Freitag, 6. Mai 2011, 11:04

Bezüglich der Ursache für den (bereits vorhandenen) Irrsinn? Gute Frage ... :D
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 140

Freitag, 6. Mai 2011, 11:27

Wenn sie sich denn irrte irr zu werden, wäre ihre Irre irrig. Irritierend, was?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten