Du bist nicht angemeldet.

1 221

Samstag, 14. Mai 2011, 10:23

zur Hungerthematik: einfach noch ein bisschen abwarten, wenn dir schlecht wird, oder die Hände anfangen mit zittern, würde ich auf den Magen hören ;)

zu Haarthematik: Ich habe mittelblondes/straßenköterblondes Haar und habe schon mal Strähnchen mit 12%iger Wasserstoffperoxidbekommen. Aber das wirkt dann auch nur ganz kurz ein. Meine Haare waren auch nicht kaputt (glaube ich), aber wenn man das so lange drauf lassen muss, ist das bestimmt nicht gut.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 222

Samstag, 14. Mai 2011, 20:32

Pfff... Vorrueckeb gefahrdet... Na und! Selber schupd wenn die mich in ne sprachliche schule stecken!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 223

Samstag, 14. Mai 2011, 20:40

warum hattest du denn keine wahl?
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 224

Samstag, 14. Mai 2011, 20:48

Ne...
Meine grundschillehrerin war vor 40 jahren mal auf der schule und hat ja diese [ironie] suuuuupertolle extravagante vorzeigeschule die ja so nett is und natuerlich alle referendare prueft :cursing: [/ironie] empfohlen

Toll vor vierzig jahren mit g9 und dritte fremdsprache erst in der neunetn...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 225

Samstag, 14. Mai 2011, 22:56

Hallo ihr Lieben und Bösen

Wie kann ein Tag den man draußen verbracht und der so ein mieses Wetter aufwies, nur so schön gewesen sein?

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



1 226

Samstag, 14. Mai 2011, 23:30

wie kann etwas, was so zerstörerisch sein konnte, sich nun auf einmal so richtig anfühlen?
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

1 227

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:36

Warum können manche Spiele, egal ob PC oder PS3 so fesselnd sein?

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 228

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:55

Warum sind spiele fuer die ps3 so schweineteuer....? 70€...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 229

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:57

Nicht die Platinum, kosten nur 20. Ich warte dann lieber ein bisschen, so hab ich Oblivion auch für 20 gekriegt und das doofe Spiel macht süchtig. :cursing:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 230

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:00

Ich kauf meistens keine platinum weils meistens hirnlose ballerspiele sind...
Obwohl... Gibts bioschock als platinum...?
Oblivion? Solte ich das kennen?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 231

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:28

Google mal danach, gibts sogar ein extra Wiki. Das Spiel macht Laune ohne Ende

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 232

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:41

Ok

Endlich kisaki gesteigert!
Und jetzt brot und gemuese! :D


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 233

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:41

ich zocks auch grade, finde aber Morrowind von der Grafik, dem Spielspaß, den Quests, eigentlich allem her besser... Irgendwie zieht mich Oblivion nicht so sehr in den Bann, auch wenns es schicke Quests hat.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 234

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:51

Ich kenn leider Morrowind nicht, also kennen schon, aber gespielt habe ich es noch nicht. Das gibst glaub ich nur für den PC oder? Ich kann mit solchen Spielen am PC nicht umgehen *lol* :D

1 235

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:38

Morrowind gibts auch für Konsole (ist der Vorgänger von Oblivion), allerdings spiele ich grundsätzlich nur am PC. Ich jedenfalls finde die Grafik von Morrowind ansprechender als die von Oblivion, auch wenn alle Wertungen anderer Meinung sind
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 236

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:41

Auf Wertungen verlasse ich mich eh nicht, ist eh immer subjektiv. Meist gefallen mir Spiele, die andere doof finden. Ich spiel zum Bleistift immer noch Sims 1, weil die mir grafisch besser gefallen. Sims2 und 3 sind zu Cartoon mäßig.

Tante Edit: Morrowind gibbet leider nur für xbox, aber nicht für PS3. Vielleicht hole ich es mir an der SpielePyramide für den PC.

1 237

Sonntag, 15. Mai 2011, 13:03

dann hol dir die Add-ons gleich dazu, die bieten einige Vorteile (Quests im Log suchbar - seeeeeeeeeeeeeehr praktisch, Notizen auf der Karte - noch praktischer), kannst auch beide gleich installieren, nur das Tribunal-add-on sollte man erst mal auslassen, bis man sehr stark ist, da das mit nem recht happigen Angriff beginnt, den man als Anfänger im Spiel nicht überlebt. Das Bloodmoon-Add-on reicht aber für die Vorteile und Tribunal kann man dann später zuschalten
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 238

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:56

ach man...
das wetter ist so... wäh
ich will in mein bett und nicht mehr raus ;(

1 239

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:02

Was hindert dich daran?
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 240

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:40

vieles...
1. im bett ists langweilig, weil im fernseh nix fernünftiges kommt, der aku von meinem DS leer ist, ich kein anständiges buch zum lesen hab und
2. ich nicht so lange still liegen kann und wegen den nähten, kann ich mich nichtmal drehen, weils sonst wehtut
3. hab ich eigentlich was zu tun

und 4. hab ich keinen bock, ins bett zu gehen, weil ich sonst die ganze zeit rumdös, heute nacht noch schlechter als normal schlafen kann und morgen dann total fertig bin


bzw. meine mum soll endlich kommen... ich will wissen, ob ich mir sorgen machen und zum tierarzt rennen muss oder ob ich einfach nur nen auge drauf haben soll

Thema bewerten