Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 321

Freitag, 20. Mai 2011, 14:41

Kisaki kostet trotzdem 3,5 mille mehr...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 322

Freitag, 20. Mai 2011, 14:44

Sie ist aber auch älter ^^
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 323

Freitag, 20. Mai 2011, 14:48

Auch wieder ;)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 324

Samstag, 21. Mai 2011, 21:01

So....
Balsaholz fertig gehobelt, gefeilt und geschaeftet
Morgen kommt dann das zweite brett


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 325

Samstag, 21. Mai 2011, 21:51

Wieso meinen manche Menschen, dass sie einen anderen aufgrund einiger Posts in einem Forum beurteilen könnten? ?(
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Kelas Barrival

unregistriert

1 326

Samstag, 21. Mai 2011, 23:36

Woran hab ich gerade noch gedacht?!? ...^-^

1 327

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:55

DATENMÜLL
meine beste Idee seit langem, passt genau
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

Avialle

unregistriert

1 328

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:44

hach...
das war schön...
und so enspannend
und der "alte mann" hat gut auf uns aufgepasst
ich glaub, das mach ich öfter :thumbsup:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 329

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:04

Wie verdammt noch mal soll ich bei diesem scheiss gewitter schlafen?! :cursing: ;(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Avialle

unregistriert

1 330

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:12

gewitter?
in einem wohnwagen kommt das klasse rüber
wenn der wind am vorzelt zerrt...
der wind dagegen haut...
und der alte mann winselnd zu seinen mädels kommt, weil ihm das nicht geheuer ist

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 331

Sonntag, 22. Mai 2011, 22:20

Apropos alter mann...
Ih braeuchte wieder maennliche verstaerkung im turm...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 332

Montag, 23. Mai 2011, 09:19

Irgendwie wird hier alles komisch. Ich weiß nicht, welche User danach gerufen haben, dass man die Steigerungen vereinfacht, aber ihnen wurde Gehör geschenkt. Nach Zucht haben so ziemlich alle geschrieen. Jetzt ist sie da und es meckern auch wieder viele (mich eingeschlossen wegen der Vermittlungsbörse). Beim Dragball wollten auch einige Veränderungen. Dann kamen die und es wurde wieder gemeckert. Es gibt auch viele, die mit einzelnen Veränderungen zufrieden sind, keine Frage. Aber was ist so schwer daran, sich geänderte Dinge einfach mal eine Weile anzusehen und dann gezielt Wünsche bezüglich weiterer Verbesserungen zu äußern?
Auch ich bin nicht begeistert von allem. Ich finde das neue System zur Steigerung/Reduzierung stinklangweilig - aber ist es deshalb schlecht? Hier spielen relativ viele Kinder mit, die vielleicht auch nicht zu allen Zeiten an den PC können/dürfen. Sollen die ausgegrenzt werden, nur weil uns einige davon im Chat tierisch auf den Senkel gehen?
Das neue Dragball-System hat mich bisher noch nicht erwischt. Ich weiß, dass ich ein starkes Mittelfeld brauche, stell mich drauf ein und warte ab, was passiert. Alles irgendwie machbar.
Warum werden Probleme, die vielleicht auch in den Gilden begründet liegen (Spieler haben einfach keine große Lust mehr, sind weniger aktiv etc.) auf das Spiel abgewälzt? Es gibt immer neue Spiele, die der ein oder andere ausprobiert und da es neu ist, macht es vielleicht auch einfach mehr Spaß. Auch ich habe ein altes Spiel weitest gehend an den Nagel gehängt wegen Dragosien. Na und?
Warum muss man, wenn man seinen Account löschen will, vorher noch unbedingt den 2.(!) Beitrag seiner Spielerkarriere im Forum posten und motzen? Da kann man sich auch vorher schon mal an Diksussionen beteiligen und Änderungen wünschen.

Bitte nicht hier darauf antworten, da es sich nur um Gedanken handelt und nicht um den Start einer Diskussion. Wenn jemand das als Grundlage nehmen möchte, bitte zitieren, kopieren oder sonstwas und einen neuen Thread aufmachen oder in einen alten integrieren!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

1 333

Montag, 23. Mai 2011, 09:55

*ignoriert einfach mals Sirs Aufforderung, nicht mehr zu posten :P *

Hach ist das schön, wenn einen die eigene Betreuerin vergisst, die NMRs immer noch nicht da sind und überhaupt schönes Wetter ist *lernen geht*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 334

Montag, 23. Mai 2011, 09:58

Muss man wissen was NMRs sind...?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 335

Montag, 23. Mai 2011, 10:02

NMR = nuclear magnetic resonance ;)

Gemeint sind mit NMRs die dazugehörigen Spektren *g* Ich wollte eigentlich nur sehen, ob meine graubraune Pampe einigermaßen sauber ist oder ob ich das noch weiter reinigen muss. Und wehe, die haben das Röhrchen verschlampt... ich hab von dem Zeug nur 0,2 g
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 336

Montag, 23. Mai 2011, 10:06

Ah... Ich glaub das ist mir grad zu hoch... :wacko:
glaub das muss ich auch nicht verstehen ;)


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 337

Montag, 23. Mai 2011, 10:49

Augenkrebs... dieses Rosa ist so Augenkrebs... Wobei ich mich eh frage, was jemand, der seit Monaten nicht mehr spielt, hier im Forum verloren hat?
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

1 338

Montag, 23. Mai 2011, 11:10

Some say the devil is dead, the devil is dead, the devil is dead,
Some say the devil is dead and buried in Killarney.
More say he rose again, more say he rose again, more say he rose
again,
And joined the British army.

http://www.youtube.com/watch?v=I6A-ucLv44Y
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 339

Montag, 23. Mai 2011, 11:11

Hab ich was verpasst...?
Wovon reden die da...?
?(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 340

Montag, 23. Mai 2011, 12:00

Sir:

Nur weil Dinge geändert wurden, sind sie nicht zwangsläufig besser.
Nur weil Dinge verbessert wurden, sind sie nicht zwangsläufig ausgereift.
Nur, weil man kritisiert, ist man nicht zwangsläufig gegen alles.
Nur, weil man abschließend etwas los werden möchte, obwohl man bisher noch nicht viel dazu gesagt hat, muss man sich das nicht zwangsläufig verkneifen.
Nur, weil man auf den Forensermon und das "Zerredet werden" keinen Bock hat, disqualifiziert man sich nicht automatisch.

Die Vielzahl der Graunuancen zwischen schwarz und weiß ist so unendlich wie die menschliche Dummheit.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (23. Mai 2011, 12:31)


Thema bewerten