Du bist nicht angemeldet.

Purple Hunter

unregistriert

1

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:44

Suche Gilde !!!

Hi

Ich suche eine Gilde wo immer jemand im Gildenchat ist.


Meldet euch bei purple Hunter

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:22

Das könnte schwierig werden, das du eine Gilde findest, wo immer einer Online ist, um zu chatten ;)
Viel spaß beim suchen :D

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:28

Ausserdem :


Purple Hunter = BlackWarrior

Das ist der Spammer der dauernd für seine Gilden (!!!) Reklame gemacht hat...

Aber was solls : jetzt wird er wohl wieder seinen Namen ändern und eine neue Golde suchen ;-)
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:35

Stimmt ich habs eben in seinem Spielerprofil IG gesehen.

Also so langsam wirds zeit für eine Bestrafung oder? :cursing:
Ich hasse Spammer :!:

5

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:39

Ich hab im Spiel kurz nachgesehen :
Er ist jetzt in der Gilde ,,Drachenherzen,, ...
Sollten wir sie nicht aufklären ? :evil: :P
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:56

wär mal ne aktion, dann ist er in "null, nix" Gildenlos :D

7

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:39

Wie gemein das wäre...
Ich unterstütze euch. :P
Nein, aber mal ehrlich, das is schon irgendwie frech. Und ich mach mir Gedanken ab wann es denn sittlich und stattlich ist einen Gildenthread zu pushen. :D


Edit:
Ist das jetzt eigentlich Trollfutter? Er trollt ja nicht direkt, ich glaube es ist irgendwie *Euphemismussuch*... Unwissenheit.

8

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:35

Der typ hat noch nicht mal seinen namen geändert nee der hat gleich einen neuen acc im forum aufgemacht :thumbdown:
da frag ich mich: war es das wert?

9

Montag, 6. Juni 2011, 12:39

Gildensuche

Hey,

hab gerade gelesen, das ihr eine Gilde sucht.

Wir, die Guild of the Night Black Drago suchen immer wieder neue Gildenmitglieder und wir würden dich gerne aufnehmen.

http://www.dragosien.de/guild/GNBD

Wir haben ein eigenes Gildenforum, indem man Wünsche, Anregungen, etc. äußern kann. Zudem kann man seine eigenen Witze reinstellen, sowie an Zahlen- und Wortspielen teilnehmen. Und noch viel mehr.

Auch haben wir seit ein paar Tagen eine eigene Gildenhomepage, wo die Gildenmitglieder und ihre Drachen vorgestellt werden (diese Angaben sind freiwillig und nicht zwingend erforderlich), unsere aktuelle Seite, wo momentan das Dragballturnier angezeigt wird. Auch die Freundschaftspiele + Ergebnisse sind dabei, zudem auch ein Gästebuch. Wenn du mal reinschauen möchtest, hier der Link:

http://gnbd.jimdo.com/

Eine allgemeine Spendenpflicht besteht, das wir ja wachsen wollen, aber es reicht, wenn man mal einmal in der Woche ne kleine Menge spendet.

Auch Zocker, Diebe und andere, die besondere Fähigkeiten besitzen, sind bei uns willkommen.

Bei uns gilt zudem die Regel, wenn man länger als 3 Tage nicht anwesend ist (wenn man bewusst weißt, das man in dieser Zeit nicht online kommt) soll sich beim Gildenrat abmelden. Aber bei dem Punkt haben wir den Mitgliedern einen sehr großen Freiraum gegeben und so macht es nichts aus, wenn man sich nicht abmeldet.

Einmal in der Woche halten wir im Gildenchat ein Gildentreffen statt. Mit dem Gildentreffen wollen wir, der Gildenrat, den einzelnen Mitgliedern die Möglichkeit geben, bestimmte Sachen in der Gilde mit uns zu besprechen.

Wir freuen uns auf euch.

AngelMiles
GNBD = Wir suchen immer neue Mitglieder

Guild of the Night Black Drago

Und um noch einen weiteren Einblick in unsere Gilde zu geben, haben wir neuestens eine eigene Homepage:

Unsere Gildenhomepage

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Thema bewerten