Du bist nicht angemeldet.

301

Montag, 6. Juni 2011, 18:53

Verloren, aber nur knapp. Hätte auch anders ausgehen können, hab wohl kein "Würfelglück".

AgRW III - SBW I

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

302

Montag, 6. Juni 2011, 20:00

Also ich fand unsere Taktik gut.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

303

Montag, 6. Juni 2011, 20:06

Einzelne Spielzüge sind total unlogisch:
Draco mit 369 DB Punkten und Fitness 0 zu dem Zeitpunkt nimmt Fuchur 400 DB Punkte Fitness 44 mühelos den Ball ab .
Kurz vor Schluß hier .
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

304

Montag, 6. Juni 2011, 20:26

Ich bin gespannt, woran es wohl laut den diversen Erklärbären gelegen haben könnte:

Spiel #35950 vom 2011-05-31: -Roter Hass- (3197 DBP) vs. Gilde der Harmlosen (3588 DBP): 17 : 7 (Orakel 82:15)

und zum Vergleich:

Spiel #37110 vom 2011-06-06: Gilde der Harmlosen (3588 DBP) vs. DARK-III (3683): 11 : 7 (Orakel 15:81)

Aber bitte so plausibel, dass ich nicht in dauerhaften Lachkrampf verfallen muss. Sorry, aber aus solchen Resultaten entsteht entweder ein egozentrisches Weltbild oder man zweifelt einfach an der Neutralität des Systems. Ich neige derzeit zweiterem zu.