Du bist nicht angemeldet.

Avialle

unregistriert

1 461

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:23

na das sagt sich so leicht
aspirin kann ich aber nicht nehmen, das kommt schneller raus, als ichs rein bekomme
und paracetamol wirkt nicht mehr
wer tauscht mit mir?
wir gucken morgen in reli Matrix und in chemie kann man entspannen ;) (sofern man keine rückenprobleme hat)

1 462

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:14

Novalgin hilft
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 463

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:58

Ach ja... Kontaktlinsen mus ich ja auch noch raustun...

Iwie will ich lilane haben... YAY!! Eine mit ner lila krawatte und eine mit ner spitzenkrawatte, einer mit springer und nem langem mantel und dann komm ich mit lila kontaktlinsen.... YAAAAAAAY!!!!


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 464

Donnerstag, 9. Juni 2011, 05:17

Lila ist nicht lustig, ich hatte mal violette. Das gab nen üblen Nebel in der sicht, der sich nur durch die blaue Sonnenbrille neutralisieren lies. Mach ich nicht mehr, nie mehr farbige Linsen. *schüttel*

So und nun Frühstück.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

Avialle

unregistriert

1 465

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:44

Sir, zwei tabletten mit diclofenac ermöglichen auch den ersehnten schlaf, auch wenns ewig gedauert hat, bis das zeug gewirkt hat

bzw. jetzt, da ich mich endlich wieder konzentrieren kann...
wie zum teufel gibt man bei dem taschenrechner logarythmen ein?! im handbuch hab ich nix gefunden :cursing:
dabei will ich morgen in der arbeit doch keinen kompletten 6er schreiben ;(

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 466

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:09

wie zum teufel gibt man bei dem taschenrechner logarythmen ein?!

meistens über die Taste log oder beim natürlichen Logarithmus (Basis e) ln

Hoffe das hilft...

Avialle

unregistriert

1 467

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:11

wo finde ich besagte tasten bei dem gerät: Texas Instruments TI-83 Plus?
e finde ich...

1 468

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:14


Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Avialle

unregistriert

1 469

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:16

das sollte ich mal bei ner arbeit machen... nur leider versteht mein mathe lehrer deutlich weniger spaß als mein GGK lehrer... (bei dem haben wir die aufschrift von ner römischen münze übersetzen müssen, hatten wir im unterricht gemacht und hättes nur auswendig lernen müssen, Avialle lernt das aber nicht... und schreibt nach ein paar übersetzten wörtern "hier bin ich mit meinem latein am ende"- mein lehrer fands witzig)

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 470

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:42

wo finde ich besagte tasten bei dem gerät: Texas Instruments TI-83 Plus?
e finde ich...
links neben 7 bzw 5???

Avialle

unregistriert

1 471

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:43

ich brauch ne brille -_-
DANKE Krondor, ich habs :D

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 472

Donnerstag, 9. Juni 2011, 17:45

der wald und die bäume... :D

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1 473

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:48

Was mir gerade noch zum Thema Tol(l)eranzen einfiel...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (9. Juni 2011, 19:59)


1 474

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:04

Wer zur Hölle kommt auf die bekloppte Idee, fürs WGT (wave- GOTIK-Treffen) PINKE Bändchen zu machen? O.o da komm ich einfach nicht drüber weg
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 475

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:10

PINK?!

War da nich auch mal Gothika oder bring ich was durcheinander...?


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 476

Freitag, 10. Juni 2011, 14:24

Ich will diesen bass haben...
Aber wie komm ich nach tokio...?
Und musikinstrumente um die halbe welt zu schicken is glaub auch nich so gut... Schickrn die ueberhaupt instrumente international...?
Und japanishc kann ich auch nich...
Koennte ich nich die oy fragen ob sie mal schnell rueber nach japan fliegt...? Is von der aus ja nich so weit....
Bähhhh.... ;(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 477

Freitag, 10. Juni 2011, 19:41

Komisch das ich mit jemanden befreundet bin die ihren freund grad in japan und dort in tokio gerne wieder weg hätte

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 478

Freitag, 10. Juni 2011, 19:57

Dafuer kennst du wenigstens jemanden in japan...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

1 479

Freitag, 10. Juni 2011, 20:13

Ich kenn ihren Freund nicht XD, ich weiß nur von ihr das ihr Freund in Tokio grad ist

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

1 480

Freitag, 10. Juni 2011, 20:16

Aber wenigstens kennst du jemanden der jemanden in tokio kennt xD


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Thema bewerten